1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

32.Runde: HC Innsbruck - BW Linz

• Pausentee
  • 23. Dezember 2006 um 23:01
  • Geschlossen
  • big save
    EBEL
    • 25. Dezember 2006 um 17:15

mal schaeun,wieviel tatsächlich kommen!

ob 50, 500 oder 5000 linzer, für den hci ist so und sojedes heimspiel wie ein auswärtsspielt!!

trotzdem werden die haie gewinnen

bin schon auf die reaktion der 10 icerunenrs gespannt! die bieseln sich sicher jetzt schon in die hose

@ eisbär

ich darf wohl noch meine meinung heir schreiben ohne bei dir um eine zustimmung anzufragen, ob ich das schreiben darf! und bitte belästige mich nicht andauernd mit irgendwelchen "persönlichen nachrichten"

Einmal editiert, zuletzt von big save (25. Dezember 2006 um 17:18)

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Dezember 2006 um 18:08

dein meinugn kannst und sollst selbsverständlich schreiben.

dafür is es ja ein diskussionsforum

abe so einen schwachsinn wie mit isbister gewinnen die haie 5:2 usw ist doch reiner blödsinn und hat nichts mit einer meinung zu tun.

nichts anderes habe ich dir in der pn mit geteilt.

• big save
    EBEL
    • 25. Dezember 2006 um 18:25

*g*
    nur weil du das als schwachsinn empfindest, kann ich nichts dafür!
    wenn du es dann so genau nehmen würdest, dann müsstest DU bei jedem 2 posting hier deinen sinnlosen senf dazu geben!!!!!

p.s. und wieder einmal hast du zum thread keine stellung genommen. stattdessen musst du andere meinungen kommentieren bzw. kritisieren!!!

so, hier dein erster beitrag in diesem threat:

Gestern, 13:35
    --------------------------------------------------------------------------------
    naja egal was auch immer trinkst, es scheint sich nicht grad positiv auszuwirken.

wer sagt dass pannenclausi spielt?

und das dein zweiter:

und wo nimmst du bezug auf das spiel? kann keinen erkennen:
    anscheinend besitzt du die stärke nicht, eine eigene meinung zu haben.

Heute, 18:08

--------------------------------------------------------------------------------
    dein meinugn kannst und sollst selbsverständlich schreiben.

dafür is es ja ein diskussionsforum

abe so einen schwachsinn wie mit isbister gewinnen die haie 5:2 usw ist doch reiner blödsinn und hat nichts mit einer meinung zu tun.

nichts anderes habe ich dir in der pn mit geteilt.

4 Mal editiert, zuletzt von big save (25. Dezember 2006 um 18:32)

• RacerX
    EBEL
    • 25. Dezember 2006 um 18:44

Hallo Kinder, es reicht! Tragt euren Privatkrieg via PN aus, dafür sind diese da!

@ Anfahrt: Für alle Auswärtsfans haben wir gastfreundlichen Tiroler nun die Autobahnausfahrt Innsbruck Mitte gebaut! sobald man diese genommen hat, steht man direkt vor den Fußball- und Eishockeystadien! =)

Wird sicher aber nicht rentieren zu kommen, gegen Linz gibt's morgen 2 Punkte. Ab sofort sollten alle Heimspiele gewonnen werden, für die Playoffs wären auswärts Punkte noch genauso wichtig! WEiß ja nicht wie's mit unseren Jungs konditionell aussieht, aber ich denke die Kraft am ende wird der entscheidende Punkt sein.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Dezember 2006 um 18:47
    Zitat

Original von jayjay
    karten gibt es mit sicherheit auch noch am abend.

da wäre ich mir nicht sicher: heute nachmittag (gegen 14:00 uhr) hat es nicht mehr allzu viele karten gegeben. schätze, das spiel wird ausverkauft sein.

• big save
    EBEL
    • 25. Dezember 2006 um 18:51

das glaub ich auch, denn knapp 3.000 karten sind schnell weg!
    ich glaube, dank feiertag wird es morgen richtig voll sein!!!!
    zudem könnten wir den 3.platz zurückholen!!!!

weiss jemand, ob man während des grunddurchganges in die grosse halle wechseln wird, denn je näher die play offs kommen, desto höher wird das zuschauerinteresse werden!

• eisbaerli
    Gast
    • 25. Dezember 2006 um 18:58

nach jetzigem stand wechselt man nicht

• Lempi
    Obmann
    • 25. Dezember 2006 um 19:34

nette statistik der Scoring Effizienz (in %)
    1. EHC LIWEST Linz 11.69
    2. EC Pasut VSV 11.63
    3. EV Vienna Capitals 11.11
    4. EC Red Bull Salzburg 11.07
    5. HK Acroni Jesenice 11.00
    6. Eishockeyclub Graz 99ers 10.08
    7. EC - KAC 8.79
    8. HC TWK Innsbruck "Die Haie" 8.5

naja zum thema mit den goalis, laut dieser statistik (gehaltene Schüsse)
    4. MACHREICH Patrick 91.47 %
    7. GOTTARDIS Fabio 89.85 %
    8. PENKER Jürgen 89.8 %
    11. DALPIAZ Claus 89.04 %
    is da MAchreich wohl eindeutig besser als da pannenclausi. aber naja!

tippe auf ein 2:6 für linz und eine gepflägte auseinandersetzung zw. Schiachpercht Elik und Unterweger bzw. auf einen netten aussetzer von clausi!

eisige grüße
    lempi

PS:
    In nur 2 der insgesamt 7 Manschaftsstatistiken (Powerplay, Penaltykilling, Fairplay, Zuseher, Shorthanded, Scoring Effizienz, Goalkeeping) liegt der HCI (Penaltykilling, Zuseher) vor den BWL (Rest)
    das sind im übrigen dann nur 28,5% :P :D

Einmal editiert, zuletzt von Lempi (25. Dezember 2006 um 19:43)

• Pati
    Nationalliga
    • 25. Dezember 2006 um 19:40
    Zitat

Original von big save
    mal schaeun,wieviel tatsächlich kommen!

ob 50, 500 oder 5000 linzer, für den hci ist so und sojedes heimspiel wie ein auswärtsspielt!!

trotzdem werden die haie gewinnen

bin schon auf die reaktion der 10 icerunenrs gespannt! die bieseln sich sicher jetzt schon in die hose

@ eisbär

ich darf wohl noch meine meinung heir schreiben ohne bei dir um eine zustimmung anzufragen, ob ich das schreiben darf! und bitte belästige mich nicht andauernd mit irgendwelchen "persönlichen nachrichten"

Alles anzeigen

der eisbär ist sowieso einer der denkt das er der beste ist

• waluliso1972
    Gast
    • 25. Dezember 2006 um 19:59
    Zitat

Original von Pati

der eisbär ist sowieso einer der denkt das er der beste ist

Auch ne verzichtbare Meldung... :rolleyes:

Walu

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Dezember 2006 um 20:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    Weinbeisser

1.) trink ich dieses verdünnungssaftl nicht
    2.) bezieh ich keine krone
    3.) würd mcih dein tipp interessieren, aber anscheinend hast du ja keine eigene meinung, sondern kommentierst lediglich die der anderen

Meinen Tipp habe ich schon vor einiger Zeit im HCI-Forum abgegeben - hier die Wiederholung: "Ich erwarte mir gegen die Linzer Goalies eine bessere Chancenauswertung als gegen Prohaska und daher einen knappen Sieg."

Du hast noch immer nicht erklärt, wie Du auf den "Isbister-Tipp" kommst: In der Krone war ein Bild von Isbister im HCI-Dress und unter dem Bild stand, dass er ab sofort wieder für den HCI spielt. Bei Lesen des ganzen Artikels kam man dann drauf, dass es ein "Christkind-Wünsche"-Artikel war, wo nebenbei ein Bild von Drogba als "Wunsch" von Straka war.

Ich würde mich auch nicht drauf verlassen, dass es morgen an der Abendkasse noch Karten gibt: Bei den letzten beiden Spielen waren 3.000 bzw. 2.800 Zuschauer - 3.100 haben Platz!

Für Gästefans gibt es offiziell 10 % also gut 300 Karten - allerdings können sich die Linzer natürlich Karten in anderen Sektoren kaufen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 26. Dezember 2006 um 01:11
    Zitat

Original von RacerX
    @ Anfahrt: Für alle Auswärtsfans haben wir gastfreundlichen Tiroler nun die Autobahnausfahrt Innsbruck Mitte gebaut! sobald man diese genommen hat, steht man direkt vor den Fußball- und Eishockeystadien! =)

Super, wenn man das im Forum lesen kann, denn auf der HP der Olympiaworld steht es noch so:
    Anreise:
    Fahren Sie aus Westen oder Osten kommend die A12 bis zur Abfahrt Innsbruck Ost, dann die Burgenlandstraße immer gerade aus in Richtung Westen, bis Sie am großen Kreisverkehr linker Hand die Eishallen erblicken. ?(

• Stahldorn
    EBEL
    • 26. Dezember 2006 um 08:06
    Zitat

Original von Senior-Crack

Super, wenn man das im Forum lesen kann, denn auf der HP der Olympiaworld steht es noch so:
    Anreise:
    Fahren Sie aus Westen oder Osten kommend die A12 bis zur Abfahrt Innsbruck Ost, dann die Burgenlandstraße immer gerade aus in Richtung Westen, bis Sie am großen Kreisverkehr linker Hand die Eishallen erblicken. ?(

Abfahrt Innsbruck Mitte gibts auch erst seit 2 oder 3 Wochen.
    Und so wahnsinnig umständlich ist die Anfahrt über Ost auch wieder nicht. Ich würd wahrscheinlich sogar trotzdem über Ost fahren, wenn ich käme.

• cappin0
    NHL
    • 26. Dezember 2006 um 08:36
    Zitat

Original von RacerX
    Hallo Kinder, es reicht! Tragt euren Privatkrieg via PN aus, dafür sind diese da!

Wird sicher aber nicht rentieren zu kommen, gegen Linz gibt's morgen 2 Punkte. Ab sofort sollten alle Heimspiele gewonnen werden, für die Playoffs wären auswärts Punkte noch genauso wichtig! WEiß ja nicht wie's mit unseren Jungs konditionell aussieht, aber ich denke die Kraft am ende wird der entscheidende Punkt sein.

nachdem wir euch die 2 punkte entführen, wird wohl die neue ausfahrt mitte in zukunft für linzer gesperrt werden ;).

ab morgen, bis zu unserem nächsten besuch, dürft's dann zuhause wieder gewinnen. :D

wennst nicht weisst wie dir kondi eurer truppe ist - wie lange schon warst du nicht mehr in der halle ( zeigefingerhebentu )

ich hoffe man sieht sich.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Dezember 2006 um 08:38

das stimmt dass die anfahrt über ost auch einfach ist

aber es passt wiedereinmal ins gesamtbild der olympiaworld dass man dies nicht auf der hp berichtigt hat.

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Dezember 2006 um 09:19

Ob Innsbruck-Ost oder Innsbruck-Mitte bleibt sich also für den Abtransport von 2 Punkten egal. Wir werden mit unserem Bus Innsbruck-Mitte nehmen, denn ich glaube, so kommen wir dann direkt zu den Busparkplätzen beim Tivoli-Stadion - und von dort ist es ja dann nur mehr ein Katzensprung zur TWK-Arena. Jedenfalls danke an alle für die Tipps!

• Geroldov
    Gast
    • 26. Dezember 2006 um 09:46

@ anfahrt.
    ich hoffe ihr verirrt euch nicht in der welt metropole innsbruckckckck und steh am ende am berg isl*g*

[Blockierte Grafik: http://www.graspointner.at/jcatalog/Referenzen/BGZ-S1.jpg]

das ist der berg isl

und

[Blockierte Grafik: http://www.universiade-innsbruck.org/sport/venues/img/tivoli_ueberblick.jpg]
    am tivoli sollte es so aussehen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. Dezember 2006 um 10:51
    Zitat

Original von Geroldov
    @ anfahrt.
    ich hoffe ihr verirrt euch nicht in der welt metropole innsbruckckckck und steh am ende am berg isl*g*

[Blockierte Grafik: http://www.graspointner.at/jcatalog/Referenzen/BGZ-S1.jpg]

das ist der berg isl

und

[Blockierte Grafik: http://www.universiade-innsbruck.org/sport/venues/img/tivoli_ueberblick.jpg]

am tivoli sollte es so aussehen.

Alles anzeigen

...und die TWK-Arena ist das ovale Gebäude rechts unten (direkt neben der Olympiahalle)!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Dezember 2006 um 13:57

und sollten die punkte von euch mit einem lkw über 3,5 tonnen abtransportiert werden dürft ihr die auffahrt mitte NICHT benützen :D

PS die postings von manchen tirolern bzw. tiroler fans untereinander ist für mich ein bißchen erklärung warum es nur einen kleinen fanclub gibt...

• big save
    EBEL
    • 26. Dezember 2006 um 15:05

Weinbeisser

ih finds ja schön, dass du deinen tipp im hciforum preis gibst, aber leidergottes ist das hier nicht das hciforum und deshalb kann ich sowas ja auch nicht wissen. du kannst nicht davon ausgehen, dass alle user die hier posten automatisch auch im hciforum posten bzw. lesen!!

@ anfahrt!

soviel ich weiss, ist ja die autobahn auf- abfahrt innsrbuck mitte nur für pkw's bis 3,5 t... alle, die mit bussen anreisen müssten so und so ost ausfahren

Einmal editiert, zuletzt von big save (26. Dezember 2006 um 15:07)

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2006 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

unglaublich !! die linzer schon mit 8 !!! strafen im zweiten drittel ... und trotzdem gewinnen sie das zweite drittel mit 3:1 !!! :D

edit: unglaubliche 15 strafen schon für die linzer ... bin schon sehr auf den hallenbericht gespannt ...

edit2: grade mit oleg telefoniert. der schiri ist angeblich unglaublich schlecht. zu topen ist seine leistung nur durch das powerplayspiel der haie.

• HAWK
    Gast
    • 26. Dezember 2006 um 20:01

Live Ticker:

Tor für Innsbruck - den Torschützen können sie bereits weglassen anfangen, denn "es ist eh -> Dagenais" :D.

Von welchem Stern kommt der denn, der scort und scort und scort.....

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2006 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

JUHU !!!! So gehts auch .. mehr als die hälfte der zeit in unterzahl spielen. den gegner dabei zur verzweiflung treiben und selber im powerplay dauernd treffen ( 5 von 8 !! ) *ggg* und hoch gewinnen ...

sowas finde ich sehr geil ... *gg*

• KeppLa
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2006 um 20:24

Soweit ich es verfolgt habe trifft degenais zu 90% im Powerplay..also im 5 gegen 5 is er nicht so ne waffe...

• iceman
    LaLaLand
    • 26. Dezember 2006 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KeppLa
    Soweit ich es verfolgt habe trifft degenais zu 90% im Powerplay..also im 5 gegen 5 is er nicht so ne waffe...

naja, bei den massen von strafen die heuer gegeben werden, ist das ja ned so schlecht ... :D