1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

32. Runde:Vienna Capitals - Graz 99ers

• Thor
  • 23. Dezember 2006 um 20:11
  • Thor
    KHL
    • 23. Dezember 2006 um 20:11

Am Dienstag kommt es zum Duell mit denn 99ers aus Graz!!!

Hoffe das die Caps 2.Punkte einfahren werden!!!

• mig_69
    KHL
    • 26. Dezember 2006 um 16:09

ich erwarte mir heute gleich zu beginn ein feuerwerk. ich denke, dass die mannschaft irrsinnig heiss sein wird. wenn wir diesesmal einen vorsprung herausholen hoffe ich halt, dass sie das spielen nicht einstellen.

6:3 :evil: :evil: :evil: :evil:

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 02:11

So, der Hallenreport ist online - wie üblich hier:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• Specialteam
    KHL
    • 27. Dezember 2006 um 11:54

Goaliestats vom Spiel:

Fankhouser: 91,18%
    Passmore: 84,21%

• mig_69
    KHL
    • 27. Dezember 2006 um 14:15

ist hier ein posterboykott angesetzt? ?( ?( ?(

• Goose
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 14:32
    Zitat

Original von mig_69
    ist hier ein posterboykott angesetzt? ?( ?( ?(

Glaub ich nicht :D :P

Aber so berauschend war das spiel meiner meinung nach nicht!

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 15:06
    Zitat

Original von Gooseman

Glaub ich nicht :D :P

Aber so berauschend war das spiel meiner meinung nach nicht!

LG

Goose

Das ist wahr - das spannendste für mich war, die Linienzusammenstellung der Grazer zu dokumentieren (siehe Hallenreport) ;)

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 15:14
    Zitat

Original von waluliso1972

Das ist wahr - das spannendste für mich war, die Linienzusammenstellung der Grazer zu dokumentieren (siehe Hallenreport) ;)

lg
    Walu

Highlight für mich: der Check vom kleinen Mario zu Beginn des Spiels!

War ausgesprochenen spektakulär und selten in Österreichs Hallen zu sehen!

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 15:18
    Zitat

Original von Gooseman
    Highlight für mich: der Check vom kleinen Mario zu Beginn des Spiels!

War ausgesprochenen spektakulär und selten in Österreichs Hallen zu sehen!

Der "KLEINE" Mario ist 193cm groß, wiegt 94 kg und ist volljährig - wird´s ned langsam Zeit ihm den Welpenschutz zu entziehen und ihn wie einen normalen Spieler zu behandeln?
    Sprich: Nicht jede einzelne gelungen Aktion (ja die gibt´s aber zeitweise spielt er nen ziemlichen Stiefel zusammen) in den Himmel zu loben und seine Fehler mit seiner Jugend zu entschuldigen? ;)

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 15:32

mei bist du empfindlich :P

Nachdem ich schon sehr oft mit seinem Papa gesprochen habe, und er immer von seinem kleinen Mario spricht, erlaube ich mir, das für mich auch zu tun! :P

Im Endeffekt hat er gestern zwei saublöde und unnötige Strafen gehabt, aber ansonsten mit licht und schatten gespielt!

Außerdem hab ich nicht den kleinen Mario hochgelobt, sondern den äußerst spektakulären (aber sehr fairen) check an sich, den man in Österreichs Hallen in dieser Form ausgesprochen selten sieht !

:P :P :P

GLG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 15:36
    Zitat

Original von Gooseman
    mei bist du empfindlich :P

Zeitweise sicher - vielleicht hab ich meine Tage. ;) :D

Zitat

Original von Gooseman
    Außerdem hab ich nicht den kleinen Mario hochgelobt, sondern den äußerst spektakulären (aber sehr fairen) check an sich, den man in Österreichs Hallen in dieser Form ausgesprochen selten sieht !

Damit meinte ich nicht Dich sondern allgeimein die Capsfans - immer wird nur geschrieben wie gut der Bua ned ist... irgendwann glaubt er´s noch selbst und stellt das Training ein. ;)

MMn fehlt ihm zu einem richtig guten Spieler noch eine Menge... aber die Grundvoraussetzungen sind in der Tat vorhanden.

lg
    Walu

PS.: Ich mag den Mario ja auch. ;)

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (27. Dezember 2006 um 15:37)

• Goose
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 15:48

gut, aber die Caps-Fans würden ja auch Allan gegen lukas tauschen wollen :rolleyes:

:D

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 16:05
    Zitat

Original von Gooseman
    gut, aber die Caps-Fans würden ja auch Allan gegen lukas tauschen wollen :rolleyes:

Gut, dazu sag ich nix sonst potenziert sich die Zahl meiner "Feinde" :D

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 16:15
    Zitat

Original von waluliso1972

Gut, dazu sag ich nix sonst potenziert sich die Zahl meiner "Feinde" :D

lg
    Walu

geht mir aber genauso :D

LG

Goose

• honsek
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2006 um 16:18

Hallo Jungs!

Nach den mieserablen Leistungen der letzten Wochen war dies auf jeden Fall mal ein Zeichen! Gut gespielt haben sie nicht, jedoch ist es wichtig gewesen wieder einmal zu punkten. Und Selbstvertrauen kriegen die Jungs eben nur durch Siege!!!!!!! Jetzt Innsbruck schlagen und dann kann wieder was gehen!

• ranner1999
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2006 um 17:11

@walu

zeig mir bitte einen anderen 86er jahrgang der verteidiger ist in oesterreich in der liga und der das spielt was der mario kann???

du machst einen josi riener zum man of the match der vom können weit weg vom mario ist und wenn es um ihn geht faellt dir im normalfall nur das negative auf...

sicher macht er fehler, aber ich glaube ab und zu ein lob geht in ordnung...

• mig_69
    KHL
    • 27. Dezember 2006 um 21:24

diese partie war doch ganz in ordnung. ein sieg mit +4 ist in dieser liga wohl ausreichend. ;) ;)
    wir sind 2x unglücklich in rückstand geraten, tor 1 eine hüpfscheibe, tor 2 phil ohne stock. das team hat aber im ersten drittel immer sein ziel vor augen behalten und wurde dieses mal auch belohnt. der resse-backhandschupfer war sicher sehr glücklich und auch bei tor 3 sah passmore nicht gut aus. aber das gehört zum hockey dazu. nach den letzten ergebnissen war klar, dass nun das hauptaugenmerk darauf liegt diesen vorsprung nicht wieder aus der hand zu geben. das neue line up hat mir gut gefallen. resse und selmser sind viel besser ins spiel gekommen. bobby hat trotz problemen mit rücken und knie beweisen können wie wichtig er für die mannschaft ist. alle 3 linien haben je 2 tore erzielen können, dazu der kunstschuss von lukas, der eigentlich auf der strafbank sitzen hätte müssen(er hat die scheibe rausgeschossen, wollte auch raus, aber er wurde von bob kurzerhand von der strafbank geworfen :D).
    ein paar gute hits waren auch zu sehen, allein das war schon ein grosser unterschied zur völlig körperlos geführten jesenice-partie. nerven tun immer wieder die vielen grazer schwalben(pussycat-hockey), ob das am geschlecht des managers liegt?
    ich hoffe dieser sieg wirkt befreiend, und wir sehen in zukunft wieder ein heimstarkes team.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™