1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 07 auf 16:9 Schirm

• marksoft
  • 21. Dezember 2006 um 22:20
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 21. Dezember 2006 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

hi ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit idealerweise NHL 06 oder 07 auf einem 16:9 LCD passt sich das an oder bleibt das bild im format 4:3 ?

mfg markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linch
    EBEL
    • 21. Dezember 2006 um 23:10
    Zitat

Original von marksoft
    hi ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit idealerweise NHL 06 oder 07 auf einem 16:9 LCD passt sich das an oder bleibt das bild im format 4:3 ?

mfg markus

also bei meinem laptop mit widescreen-display bleibt das bild normal und passt sich leider nicht dem bildschirm an.

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Dezember 2006 um 23:19
    • Offizieller Beitrag

vielleicht melden sich noch PS 2 User mit positiveren antworten ;) wenn das ginge würde ich ernsthaft an die anschaffung eines solchen gerätes denken

und hinsichtlich PSP und 16:9 halte ich es für möglich das sie da unter umständen was eingebaut haben ...

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 23. Dezember 2006 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    vielleicht melden sich noch PS 2 User mit positiveren antworten ;) wenn das ginge würde ich ernsthaft an die anschaffung eines solchen gerätes denken

und hinsichtlich PSP und 16:9 halte ich es für möglich das sie da unter umständen was eingebaut haben ...

mfg markus

Also ich habe NHL 06 auf der PS/2 und einen 16:9-Röhrenschirm und da füllt das Spiel den ganzen Schirm aus - wie auch jedes andere Spiel: Das 16:9 stelle ich doch auf der Konsole selbst ein und nicht im Spiel - oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Dezember 2006 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

mir gehts darum das NHL 07 auf einem LCD für mich ein mehrwert wäre ... wenn das spiel nicht verzerrt ...

Wenn nicht bleib ich noch länger bei meinem 50er Röhrenriesen .... solang bis die Preise total im hintern sind ... wenn jedoch das Spiel gut und nicht verzerrt ist wäre das eine lohnende Weihnachtsinvestition ...

mfg markus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™