- Offizieller Beitrag
hi ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit idealerweise NHL 06 oder 07 auf einem 16:9 LCD passt sich das an oder bleibt das bild im format 4:3 ?
mfg markus
hi ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit idealerweise NHL 06 oder 07 auf einem 16:9 LCD passt sich das an oder bleibt das bild im format 4:3 ?
mfg markus
ZitatOriginal von marksoft
hi ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit idealerweise NHL 06 oder 07 auf einem 16:9 LCD passt sich das an oder bleibt das bild im format 4:3 ?mfg markus
also bei meinem laptop mit widescreen-display bleibt das bild normal und passt sich leider nicht dem bildschirm an.
vielleicht melden sich noch PS 2 User mit positiveren antworten wenn das ginge würde ich ernsthaft an die anschaffung eines solchen gerätes denken
und hinsichtlich PSP und 16:9 halte ich es für möglich das sie da unter umständen was eingebaut haben ...
mfg markus
ZitatOriginal von marksoft
vielleicht melden sich noch PS 2 User mit positiveren antwortenwenn das ginge würde ich ernsthaft an die anschaffung eines solchen gerätes denken
und hinsichtlich PSP und 16:9 halte ich es für möglich das sie da unter umständen was eingebaut haben ...
mfg markus
Also ich habe NHL 06 auf der PS/2 und einen 16:9-Röhrenschirm und da füllt das Spiel den ganzen Schirm aus - wie auch jedes andere Spiel: Das 16:9 stelle ich doch auf der Konsole selbst ein und nicht im Spiel - oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?
mir gehts darum das NHL 07 auf einem LCD für mich ein mehrwert wäre ... wenn das spiel nicht verzerrt ...
Wenn nicht bleib ich noch länger bei meinem 50er Röhrenriesen .... solang bis die Preise total im hintern sind ... wenn jedoch das Spiel gut und nicht verzerrt ist wäre das eine lohnende Weihnachtsinvestition ...
mfg markus