1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Umgangston im Forum

• iceman
  • 10. Februar 2003 um 13:33
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 10. Februar 2003 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    Ich habe heute leider wieder mal Beiträge löschen müssen. Und zwar von unserem "lieben Freund" aus Tirol der sich mit dem treffenden Namen "Hass" hier angemeldet hat.

Wir haben hier nichts gegen etwas härtere Diskussionen, solange sie ned Persönlich werden. Das was dieser pupertierende Knirps allerdings reingeschrieben hat geht dann doch etwas zu weit. Fans anderer Mannschaften als A... etc, zu bezeichnen und primitive Rundumschläge gegen alles was nicht von dem eigenen Lieblingsverein kommt, sind hier nicht erwünscht und deplaziert.

Diese Board hier ist das größte von Fans für Fans Forum in Österreicher. Da ist es klar das viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen und kontrovers Diskutiert werden. Aber alles wie gesagt im Rahmen, den sich jeder normaldenke Mensch vorstellen kann.

Zum Glück halten sich alle an diese Regeln. Deshalb wohl auch der Erfolg diese Boards.

Nur leider gibts es auch immer wieder Aussetzer wie die von "Hass". Wir, die Moderatoren, werden aber auch in Zukunft immer ein Auge auf solche Entgleisungen haben und sämtliche Beiträge die nicht den Forumregeln entsprechen löschen.

Wie gesagt, Ihr kennt alle die Regeln, ich möchte aber jetzt noch mal kurz ein paar nennen.

1. Bei der Eröffnung neuer Themen sollte darauf geachtet werden, dass sich das Thema nicht mit anderen, bereits eröffneten, überschneidet.

2. Bei der Verwendung von Bildern in Beiträgen sollten diese in einer angemessenen Größe gehalten werden. Es gibt auch Nutzer mit analogen Modems.

3. Wir bitten grundsätzlich fair miteinander umzugehen und nicht aufgrund von Fan-Rivalitäten beleidigend zu werden.

4. Verkaufs-, Tausch- oder ähnliche Themen gehören nicht in das Diskussions-Forum, sondern auf das Schwarze Brett.

5. Beleidigungen und die Verwendung von Ausdrücken jeglicher Art sind nicht erwünscht.

Ich hoffe das Ihr euch auch weiterhin an diese Regeln halten werdet. Und freue mich schon auf die nächsten Spiele, die kommenden Playoffs und die darauf folgende Weltmeisterschaft.

WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 10. Februar 2003 um 14:15
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 10 2003,13:33)
    3. Wir bitten grundsätzlich fair miteinander umzugehen und nicht aufgrund von Fan-Rivalitäten beleidigend zu werden.

...

5. Beleidigungen und die Verwendung von Ausdrücken jeglicher Art sind nicht erwünscht.
    [/b][/QUOTE]
    und wie vereinbarst du diese zwei punkte mit deiner signatur?

aber ansonsten sehr gut geschrieben, und dem "kleinen hasser" die schneid abgekauft.

sg

kg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 10. Februar 2003 um 14:19
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 10 2003,14:15)
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 10 2003,13:33)

...

[/b][/QUOTE]
    und wie vereinbarst du diese zwei punkte mit deiner signatur?

aber ansonsten sehr gut geschrieben, und dem "kleinen hasser" die schneid abgekauft.

sg

kg[/QUOTE]
    sagen wir mal so. bei mir wißts ja von "wems" kommt. ;)
  • iceman
    LaLaLand
    • 10. Februar 2003 um 14:26
    • Offizieller Beitrag
    also gut, ich habe mich durchgerungen und hab mir jetzt eine neu signatur überlegt. ich hoffe die gefällt euch besser. :biggrin:
  • Spezza19
    NHL
    • 10. Februar 2003 um 16:23
    NEIN, sofort wieder her mit der alten signatur.
    die war mit abstand die beste in dem forum...
    (ausnahme devil´s signatur, die is dicht dran an der nummer 1)
    :devil: :thumbsup:

so kleine aber feine stichelein gehören einfach dazu....

naja, meine meinung
  • Haxo
    NHL
    • 10. Februar 2003 um 18:35
    Jo Iceman, die alte sig war schon super

Vorallem kombiniert mit deinen Beiträgen immer ;P ;)
  • anrob
    Nationalliga
    • 10. Februar 2003 um 20:20
    Super Iceman, das zufällige kleine "Usertreffen im Cookies" zu Villach hat sein erstes richtiges Opfer. :)
  • gertl
    Gast
    • 11. Februar 2003 um 01:42
    hey anrob!!!

das schiebst jetzt aber bitte nicht echt mir allein in die schuhe, oder ? :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

war aber echt recht nett!!!!
    hoff, ihr seid wieder gut nach linz gekommen!!!!

lg vom villacher in salzburg, gertl :bigsmile:

ps: friede, freude, eierkuchen.....paßt doch manchmal trotzdem nicht sooo schlecht, oder iceman??? :bigsmile:

ps2: das lokal wird übrigens "kookies" buchstabiert, is zwoa wurscht, aber ich wollts euch trotzdem verkünden.....
    ist ja auch so quasi DAS eishockeyfan-lokal in villach!!!!
  • anrob
    Nationalliga
    • 11. Februar 2003 um 19:52
    Sers Gertl!!
    Warum sollen iceman und ich ,dir alles in die Schuhe schieben.
    Das der gute Ton leider nicht bei jeden normal ist muß man leider akzeptieren und wenn es zu weit geht ihn einfach rauslöschen. Da waren und sind wir uns ja glaube ich alle einig.
    Danke für deinen Hinweis auf das "K" im Kookies.
    Danke, ich bin gut angekommen,aber da ich aus Graz komme natürlich in Graz. :biggrin:
  • Mr.Hockey
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2003 um 10:24
    an-aerob! guten morgen und sölba kapitalist!
    pfiat di und möld di wegen maria zöll!
  • MrHyde
    NHL
    • 12. Februar 2003 um 11:58
    Nachdem ich krank war/bin habe ich leider die Auswüchse von "Hass" nicht mitverfolgt, aber nach dem, was hier so steht, wird es wohl nicht so ohne gewesen sein.

Nachdem der Typ ja schon von Beginn an negativ aufgefallen ist, habe ich mich entschlossen, dass er gesperrt wird und dies soeben durchgeführt.

Es ist übrigens erst die zweite Sperre in der Geschichte des Forums - ein paar Ausreisser gibt es leider immer wieder...

sg
    Klaus
  • Netminder37
    Gast
    • 12. Februar 2003 um 12:25
    Finde ich ok. Wenn einer NUR herumstänkert und anderen persönlich ans Bein pinkelt, geht es halt leider nicht anders. Rivalität - ja, aber blinde Rundumschläge - nein danke!

cu
    Netminder 37
  • anrob
    Nationalliga
    • 12. Februar 2003 um 19:37
    Super!! Vielleicht kapieren jetzt auch andere das hier über verschiedene Sachen Diskusionen geführt werden, aber keine Beleidigungen ausgetauscht werden.
  • christian 91
    NHL
    • 13. Februar 2003 um 10:05
    [QUOTE]Zitat (anrob @ Feb. 12 2003,19:37)
    Super!! Vielleicht kapieren jetzt auch andere das hier über verschiedene Sachen Diskusionen geführt werden, aber keine Beleidigungen ausgetauscht werden.[/QUOTE]
    willst du jemanden bestimmten ansprechen??
    meine ja nur weil es sich so anhört!!
  • anrob
    Nationalliga
    • 13. Februar 2003 um 20:47
    Nein ich will damit keinen bestimmten ansprechen, aber die die es immer wieder herausfortern das andere dannach mit ihrer Antwort über das Ziel hinnausschiessen haben es nicht mehr so leicht.
    Wie einigen vielleicht aufgefallen war ich einige Zeit nicht mehr aktiv in diesem Forum da Fans mehr angemotzt haben als zudiskutieren,das scheint mir jetzt wieder besser zu sein.
  • gertl
    Gast
    • 13. Februar 2003 um 21:53
    @ anrob:

seas!!

mit "in die schuhe schieben" meinte ich nur iceman`s entscheidung, seine signatur zu ändern!!!

war lustig gemeint und keinesfalls böse!!!!

mit allem anderen hast du recht!!!!

IDIOTEN, wie "hass", mit denen man nicht vernünftig diskutieren kann bzw. die sich hier nicht wie normale mitteleuropäer artikulieren können, RAUS!!!!!!!

ansonsten lg aus sbg.,

gertl :bigsmile:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™