1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Kein Vertrag mehr für Claus Dalpiaz

• Il Capitano
  • 20. Dezember 2006 um 00:05
  • eisbaerli
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 14:18
    Zitat

nein, warum auch? er hat jetzt ein halbes jahr zeit wieder in form zu kommen, das sollte doch reichen. und dass er durch die verletzung plötzlich sein können eingebüßt hätte, halte ich für sehr unwahrscheinlich...

dann is ja gut :rolleyes: :rolleyes:

hast dich einmal gefragt warum er in ligen indenen an 80 spiele gemacht werden nie mehr wie 40 absolviert hat

warum er 2004 ab jänner mit leistenproblemen die saison beendete

2005 angeblich rückenprobleme

und heuer auch wieder länger verletzt war

• sharkattack
    Nationalliga
    • 23. Februar 2007 um 14:23

klingt "gefährlich"

naja, wer weiß was kommt 8) 8) 8)

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2007 um 15:35

wenn er sich auch in Innsbruck länger verletzt...

.. kein Problem. Tauschen wir halt einen Legio.... *gg*

das kann der Vorstand ja gut!

• Seppl82
    Nationalliga
    • 26. Februar 2007 um 18:41

Ist ja alles schön und gut, aber gab es eigentlich schon mal eine OFFIZIELLE Bekanntgabe, dass Claus nächstes Jahr nicht mehr in Innsbruck spielt?
    Ich weiß nur, dass er es selbst so sieht, aber es werden ziehmlich viele Spieler des HCIs in Verbindung mit anderen Vereinen gebracht!
    Die eindeutigste Aussage bisher stammt von Dalpiaz selbst: "Ich habe gehört, dass Kotyk angeblich in Innsbruck unterschrieben hat!" Klingt sehr nach Gerüchteküche, aber auch nach Vertragskämpfen.

• big save
    EBEL
    • 26. Februar 2007 um 20:47

aber was, wenn der legionär so schlecht wie verner ist?

da hab ich doch lieber den clausi

• xyz
    Nationalliga
    • 26. Februar 2007 um 20:56

ich glaube,dass der hci dem dlpiaz noch die eine oder andere träne nachweinen wird.denn eines muss allen klar sein...nur ausländer zu sein,bedeutet noch lange nicht,besser zu sein als ein österreicher.siehe folgende vergleiche: heikinnen-klimbacher
    maund-penker
    pewal-hendriksoon
    ratz-aitken
    morgan-schuller
    virtanen-baumgartner
    usw.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 26. Februar 2007 um 21:35

Verner war Jahrelang der beste Goalie der Liga, dass es ihm dieses Jahr nicht läuft - ok, hier bedarf es Ursachenforschung!
    Dass im Falle eines Legio-Goalies natürlich nicht irgendeiner, sondern ein starker her muss, ist wohl hoffentlich klar. Du hast es aber im Vorfeld nie ganz leicht, zu entscheiden, ob dir ein Legio weiterhelfen kann. Bestes Beispiel ist Aitken. Wer hätte gedacht, dass ein ehemaliger NHL-Spieler in Österreich so ableeren könnte. Oder geh in Innsbruck ein Jahr zurück - ZZ-Top? Eher ZZ-Flop!
    Ein neuer Legio ist immer ein Risiko.
    Aber noch einmal - Woher weiß man dass das mit Dalpiaz so fix ist?

Mir gefällt es nur, dass die Dalpiaz-Gegner von vor 2 Monaten jetzt die größten Fans geworden sind, wie sehr sich das doch immer wieder ändern kann...

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 22:00
    Zitat

Original von Seppl82
    Oder geh in Innsbruck ein Jahr zurück - ZZ-Top? Eher ZZ-Flop!

ZZ hat 2 Spiele gespielt, von dem her kann man nicht so viel sagen. Schlechter als Cloutier hat er mir da aber auch nicht gefallen.

Alex

• Drums4life
    Nationalliga
    • 27. Februar 2007 um 00:09

Naja, bei dem hast gemerkt, dass er einfach nicht wollte. Da is es egal, ob einer was kann oder nicht. Wenn er nit will und das so offensichtlich zur Schau stellt, gehört er weg. Das kann man auch nach 2 Spielen schon sagen.

Claus selber sagt, dass er nimma in IBK spielen wird. Also vielleicht geht er auch, wenn er einen Vertrag angeboten bekommt.

• Kulim
    EBEL
    • 1. März 2007 um 00:46
    Zitat

Original von Drums4life
    Naja, bei dem hast gemerkt, dass er einfach nicht wollte. Da is es egal, ob einer was kann oder nicht. Wenn er nit will und das so offensichtlich zur Schau stellt, gehört er weg. Das kann man auch nach 2 Spielen schon sagen.

Claus selber sagt, dass er nimma in IBK spielen wird. Also vielleicht geht er auch, wenn er einen Vertrag angeboten bekommt.

könnts ihm nicht doch noch einen vertrag geben? mir ist lieber fanky bleibt bei uns, die gerüchteküche besagt das er zu uns wechselt, ehrlich, ich mag ihn nicht wirklich

• eismeister
    KHL
    • 1. März 2007 um 01:09

ja und nun steht auch sein nachfoger fest ! kotyak hat beim hci unterschrieben!

http://www.eurohockey.net/transfers/last_7_days.html

• Pati
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 07:25
    Zitat

Original von eismeister

sehr gut!

• Kulim
    EBEL
    • 1. März 2007 um 11:10

d.h., wie ich unser managment kenne haben wir wieder die a.... karte gezogen. X(

• Goose
    NHL
    • 1. März 2007 um 11:13
    Zitat

Original von eismeister

Status: Rumoured

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• eisbaerli
    Gast
    • 1. März 2007 um 11:36

Goose übersetz des besser für einige ;) :D

• Goose
    NHL
    • 1. März 2007 um 11:38

Ganz kurz!

Eurohockey.net und die Transfers darauf sind von Fans für fans!

also das Amen im Gebet kann und soll das nicht sein!

und Rumoured bedeutet nichts anderes als ein "nicht bestätigtes Gerücht"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG

Goose

• Pati
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 13:16
    Zitat

Original von Gooseman
    Ganz kurz!

Eurohockey.net und die Transfers darauf sind von Fans für fans!

also das Amen im Gebet kann und soll das nicht sein!

und Rumoured bedeutet nichts anderes als ein "nicht bestätigtes Gerücht"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG

Goose

Alles anzeigen

danke für die übersetzung, ich dachte immer auf der seite ist dan alles fix...

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. März 2007 um 15:04
    Zitat

Original von Kulim
    d.h., wie ich unser managment kenne haben wir wieder die a.... karte gezogen. X(

einen dalpiaz in form würde ich ung'schaut auf eine stufe mit machreich oder prohaska stellen. und wenn diese beiden für linz und villach "reichen" tut es ein dalpiaz allemal für nahezu jeden ebl-klub.

sein preis/leistungsverhältnis kenne ich allerdings nicht.

• jokerit
    Nachwuchs
    • 1. März 2007 um 15:26
    Zitat

Original von Kulim

lt. Caps-Präsidium wird in der nächsten Saison wieder Wert auf einen Top-Goalie gelegt... mMn impliziert dies die Verwendung einer Transferkarte

von daher halte ich die Gerüchte punkto Dalpiaz --> Wien keineswegs für "handfest"

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. März 2007 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jokerit

lt. Caps-Präsidium wird in der nächsten Saison wieder Wert auf einen Top-Goalie gelegt... mMn impliziert dies die Verwendung einer Transferkarte

von daher halte ich die Gerüchte punkto Dalpiaz --> Wien keineswegs für "handfest"

Hierbei ist aber anzumerken das ein Guter Backup sicher auch sinn macht ... Aber ich glaub das wollen sich die caps dann nicht mehr leisten sollte es tatsächlich ein transferkartengoalie werden ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 1. März 2007 um 18:17
    Zitat

Original von jokerit

sollte tatsächlich trevor kidd kommen, dann wär das der kracher des jahrzehnts. ähnlich einem jugovic oder savicevic im österreichischen fussball. er ist "erst" 35, sicher kein problem für einen goalie. eine echte nhl-legende. alleine wegen ihm würde ich mir automatisch wieder ein abo kaufen.

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser "kracher" kommt.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. März 2007 um 19:23
    Zitat

Original von mig_69

sollte tatsächlich trevor kidd kommen, dann wär das der kracher des jahrzehnts. ähnlich einem jugovic oder savicevic im österreichischen fussball. er ist "erst" 35, sicher kein problem für einen goalie. eine echte nhl-legende. alleine wegen ihm würde ich mir automatisch wieder ein abo kaufen.

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser "kracher" kommt.

naja, aber der kommt nicht umsonst nach österrich, denn du hast ja gesehen, was mit Irbe war.(er war zwar gut aber für seine verhältnisse schlecht)

glaube nicht, das der kommt! und wenn, dann fahre ich fix eim paar mal nach wien nur um ihn zu sehen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™