1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Jim Boni wird nach der Saison die Caps verlassen (KZ: J.B.->KAC?)

• Pausentee
  • 20. Dezember 2006 um 22:08
  • Goose
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 11:23

KönigAllerClubs

Also dieses Argument (er hat eine absurde Summer verlangt) ist etwas "fadenscheinig"

Überleg mal folgendes: Verner und Iob waren zu Beginn ihrer KAC-Zeit mit Sicherheit die Topverdiener in der Liga, und jetzt......sind sie vom gehalt her nicht mal guter Durchschnitt!

Craig hat mehr als genug bei euch verlangt, und vielleicht bekommt er es ja auch! :rolleyes:

und wenn man sich überlegt, was Andre Lakos in Salzburg in den nächsten Jahren wahrscheinlich verdienen könnte ....... da wird einem schlecht :rolleyes: Aber das ist eine Tendenz die sich durch die ganze liga zieht (sorry an alle Salzburger für dieses Beispiel jetzt)

Aber unabhängig dessen kann ich mir schwer vorstellen das Boni in Österreich bleiben wird! Egal wie die Angebote sein werden!

Brauchst dir also kaum sorgen machen :D

LG

Goose

• fute
    EBEL
    • 27. Dezember 2006 um 11:43

Egal wo der Boni hin geht wichtig, ist das er Nationalteamtrainer bleibt,weil da ist er sicher einer der Besten für unser Team

christian 91
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 11:58
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Es ist beschämend für den KAC, daß gerade DU mit diesem Verein überhaupt in Verbindung gebracht wirst...

meine Meinung:
    Lieber noch zwei weitere Saisonen nicht in den POs als Meister mit dieser Fresse hinter der Bande.

hab ich da was versäumt weilst du einen derartigen "schleim" auf ihn hast?

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Dezember 2006 um 12:22
    Zitat

Original von christian 91

hab ich da was versäumt weilst du einen derartigen "schleim" auf ihn hast?

Nein hast Du nicht. ;) Es handelt sich um reine Antipathie meinerseits ggüber der Person Boni. Wenn ich sein Gesicht sehe bekomme ich das unstillbare Bedürfnis ihm wasweissichwas anzutun.

Allein wie er sich bei Interviews mit seinen roten Bäckchen und seinem listigen Blick gibt, wie er spricht, wie er schaut, wie er argumentiert (!) ... ich kann diese Visage einfach nicht haben ... und als KAC-Trainer würde er eine deratige mediale Präsenz in kärntens Tageszeitungen erhalten, sodaß ich nach Jesenice auswandern müßte.

Es sei mir verziehen ... im übrigen gibt es nur EINE weitere Person die in mir die gleichen Gefühle auslöst: Frodo Beutling von Herr der Ringe.

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 15:35

nun ist es amtlich:

http://www.vienna-capitals.at/?page=art&artid=500

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 15:39
    Zitat

Original von Alex der Opti
    nun ist es amtlich:

http://www.vienna-capitals.at/?page=art&artid=500

Besser ne Trennung in "Harmonie" (zumindest nach außen) als das was man bei anderen Vereinen zeitweise erlebt, oder?!?

Das Wiener Eishockey lebt auch ohne einen Jim Boni weiter - garantiert! ;)

lg
    Walu

• marksoft
    hockeyfan
    • 27. Dezember 2006 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

Aus der Pressemitteilung ...

Zitat

Präsident Dkfm. Hans Schmid und Head-Coach Jim Boni kamen in einem bereits Anfang Dezember geführten Gespräch überein, die in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Zusammenarbeit nicht über das Ende der laufenden Saison 2006/07 hinaus fortzusetzen.

Die Jim Boni Rufe der Fans der leere Sektor haben also recht wenig eindruck gezeigt. Ich hoffe er findet eine sportliche Herausforderung. Und sein Name wird man noch in einigen Jahren in der (Wiener) Eishockeyszene kennen ...

Viel Glück für Ihn und viel glück für die Caps ..... bin gespannt ob der nachfolgende Trainer ein Slowake ist ....

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 15:53

nochmals, die aktion war nicht gegen eine trennung von jimbo nach der saison gedacht...damit sollte das rausekeln unter der saison verhindert werden und danach wurden auch alle gerüchte und unklarheiten bereinigt...also hatte sie durchaus sinn ;)

irgendwann einmal ist eine ende zu erwarten gewesen und so ist es eben nach dieser saison der fall...damit kann jeder leben und somit sind die fronten geklärt...passt meiner meinung nach!

• Oleg
    _
    • 27. Dezember 2006 um 15:54

Ich verstehe nicht warum alle nur über den KAC reden, mir fielen da noch andere Optionen für Boni ein, die weit attraktiver wären.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (27. Dezember 2006 um 16:00)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Dezember 2006 um 16:04
    Zitat

Original von Oleg
    Ich verstehe nicht warum alle nur über den KAC reden, mir fielen da noch andere Optionen für Boni ein, die weit attraktiver wären.

Die Bullen als Nachfolge von Hardy? Dann wärst Du ihn endlich los! :D

• Oleg
    _
    • 27. Dezember 2006 um 16:05
    Zitat

Original von jo0815

Die Bullen als Nachfolge von Hardy? Dann wärst Du ihn endlich los! :D

Ich hab geschrieben ATTRAKTIV

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 27. Dezember 2006 um 16:11
    Zitat

Original von Oleg

Ich hab geschrieben ATTRAKTIV

Sorry, ich hab FINANZIELL ATTRAKTIV gelesen

• Goose
    NHL
    • 27. Dezember 2006 um 16:20
    Zitat

Original von Oleg

Mir fällt dazu nur ein trainertausch innerhalb österreichs ein :rolleyes:

• honsek
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2006 um 16:24

Boni hat bei den Caps gute Arbeit geleistet, aber jetzt wird es an der Zeit dass ein Neuer die Caps lenkt. Dass er zum KAC gehen wird glaube ich nicht, da diese sicher nicht mit den Summen von SUI und D mithalten können! Ausserdem wird der KAC MEISTER, und das mit Viveiros!!!!!!!!!

VilPat
    Moderator
    • 27. Dezember 2006 um 16:24
    Zitat

Original von https://www.eishockeyforum.at/www.austriannhl.at
    Laut einer Radiomeldung, soll Boni bereits beim aktuellen Meister, dem VSV, unterschrieben haben. Dort war er ja schon einmal der Wunschtrainer von Manager Giuseppe Mion.

Fragt mich net woher der das hat, aber solange nix auf der HP steht glaub ich nix.

3 Mal editiert, zuletzt von VilPat (27. Dezember 2006 um 16:28)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Dezember 2006 um 18:01
    Zitat

Original von VilPat

Fragt mich net woher der das hat, aber solange nix auf der HP steht glaub ich nix.

:D ... und der Kreis schließt sich. Boni würde genauso zum VSV passen wie ein Peintner oder die Faust auf's Auge.

Will der VSV Greg Holst loswerden oder will er etwa nach Innsbruck zum HCI und somit zu seinem Sohn? Die zweite Variante würde mich nicht überraschen und erscheint mir weitaus nachvollziehbarer als erstere ... sollte sich diese "Radiomeldung" tatsächlich bewahrheiten.

gm99
    Biertrinker
    • 27. Dezember 2006 um 18:18

Ui, was wohl ToniMathis zu diesem Gerücht sagen wird? :D

Ich persönlich hoffe, dass das Gercht nicht stimmt, und zwar nicht, weil ich Boni nicht mag, sondern weil ich unseren derzeitigen Headcoach nur ungern verlieren würde. Sollte Holst, aus welchen Gründen auch immer (wobei die Innsbruck-Variante ja schon länger umhergeistert und durch die umstrittene Arbeit von Haworth sicher nicht entkräftet wird), den VSV doch verlassen, wäre Boni aber sicher ein geeigneter Nachfolger; zudem wäre so auch sein Verbleib als Nationalteamchef sichergestellt. Nur die Legios darf dann bitte, bitte weiterhin der Mion aussuchen ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Dezember 2006 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

also mir würde da gleich mal ein DEL verein einfallen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2006 um 20:04

Hamburg??? ;) :D

• dürringer
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2006 um 20:22
    Zitat

Original von Powerhockey
    Hamburg??? ;) :D

wohl eher Ingolstadt :D

mfg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2006 um 20:24
    Zitat

Original von dürringer

wohl eher Ingolstadt :D

mfg

wobei ich das ja weniger witzig find... :(

• dürringer
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2006 um 20:25
    Zitat

Original von Powerhockey

wobei ich das ja weniger witzig find... :(

Nicht aus dem Grund, Gott bewahre, sondern einfach weil er dort schon Coach war.

mfg dür

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2006 um 20:26
    Zitat

Original von gm99
    Ui, was wohl ToniMathis zu diesem Gerücht sagen wird? :D

Hoffentlich nix! :D

lg
    Walu

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2006 um 20:30
    Zitat

Original von dürringer

Nicht aus dem Grund, Gott bewahre, sondern einfach weil er dort schon Coach war.

mfg dür

Okay, paaaaßt!

• mig_69
    KHL
    • 28. Dezember 2006 um 00:01

schade, keine kontinuität. selbe fehler wie im fussball.

jimbo du bist der grösste, der beste der je in wien war. bleib bitte beim team, damit wir deine arbeit weiter bewundern dürfen.

trainertausch mit vsv kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dagegen hätte ich aber nichts.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™