ja da Haworth keat zruck gschickt der idiot
31.Runde: HK Jesenice - HC Innsbruck
-
Pausentee -
20. Dezember 2006 um 15:05
-
-
iatz flippen sie völlig aus, Malette 10 min.
wegen unsportlichkeit, wenn sie so spielen würden wie sie motzen können, wären wir schon Meister.Spinnen sie iatz ganz, Klimbacher und wieder der Trottel Hansen 2 Min. wegen Stockschlag, des gibts jo nit.
-
des is ja immer so sein sie am verlieren drehen sie durch
-
Oioioi.....und schon wieder war der Hansen draußen. Zwar nicht allein, aber trotzdem......
Also, Hansen raus und Isbister rein*gg* Na, wen is fast egal, jedenfalls einen, der nit so viel sitzt!
-
Zitat
Original von fuzzy100
2 der Tore aus dem Powerplay, 1 Tor in Überzahl, meiner Meinung stimmt da was mit dem System nicht.
und warum habt ihr kein powerplay ausgenuzt? da stimmt mit dem system wirklich nicht.
-
markok
Weil der Trainer weggehört. Man sieht ja was sie im PP und PK zusammenbringen. Wenn der HCI jedes 3. !!!!! PP ausgenützt hätte, wären sie an 1. oder 2. Stelle. Aber wenn man sich das PP vom HCI anschaut wird dir SPEIÜBELAusserdem hat er es fertiggebracht dass gewisse Spieler noch schlechter geworden sind als sie schon sind. Und auch die guten lassen sich nun anstecken.
-
Isbister soll kommen für Hansen und irgendein neuer guter trainer soll kommen
-
Zitat
Original von fuzzy100
Ausserdem hat er es fertiggebracht dass gewisse Spieler noch schlechter geworden sind als sie schon sind. Und auch die guten lassen sich nun anstecken.also, ihr musst die rute einsetzen!
-
Ich hab schon vor 3 Wochen folgenden Wunschzettel ans Christkind geschrieben: Flugticket für Hansen. Aber solange Haworth Trainer ist, wird es wohl ein Wunsch bleiben....
-
und das 6. Tor war wieder ein SH.
Das kanns ja nicht sein, was ist denn mit dieser Truppe nur los?
ES MUSS KONSEQUENZEN GÈBEN.Ausser Dagenais schiesst keiner Tore, Lugge steht bei 4 Gegentoren am Eis, usw.
Fazit vom Spiel: 3 Poweplaytore bekommen und 2 Shorthander.
Jesenice hatte 6 PP: 3 Tore
HCI hatte 5 PP: 0 Tore und 2 bekommen ! ! !das sollte zu denken geben!!!
olympiaworld
Beide am besten gleich schicken, vielleicht bekommen sie bei der Fluglinie Rabatt, nach Wien würde ich sie mit meinem Auto fahren, da würde ich sogar die Spritkosten ( ca. 100 Euro :D) auf meine Kappe nehmen. -
Zitat
Original von Pati
Isbister soll kommen für Hansen und irgendein neuer guter trainer soll kommenHansen kannst Du 10mal schicken und dafür den Isbister holen oder sonstwen - dann haben wir aber immer noch eine Verteidigung, die ihren Namen nicht wert ist. Zumal nicht nur Lugge bei den meisten Gegentreffern am Eis war, sondern auch Heikkinen. Looser, elende...
-
Stern und Sturm lässt man nach Dornbirn ziehen und unsere Linienstolperer behält man. Kein Wunder wenn Stern nie eingesetzt wird, und die drei bekannten Schw. Schw. und Shö. einen Stammplatz haben.
Sicher ein grosser Fehler vom Trainer und auch vom Verein, bin mir sicher dass der nächste der gehen will der Holst ist, da er ja auch nur immer als Türsteher hergenommen wird.
HCI nun 5.
An diesem Tabellenstand von heute wird glaub ich sich nicht mehr viel ändern, sollte es keine personelle Konsequenzen geben.
-
Zitat
Original von anubis
Hansen kannst Du 10mal schicken und dafür den Isbister holen oder sonstwen - dann haben wir aber immer noch eine Verteidigung, die ihren Namen nicht wert ist. Zumal nicht nur Lugge bei den meisten Gegentreffern am Eis war, sondern auch Heikkinen. Looser, elende...
ja ich schrieb ja schon lang das da Heikkinen raussoll und dafür irgendein guter kommen soll
(Semi Salo?)
-
erinnert euch als ich vor dem finnischen pp gewarnt habe.
das kannst nur mit eisläuferischen topdefendern spielen.
ansonsten wie heute zwei shorthander
-
ja ich erinnere mich. du hast es ja auch genau im HCI Forum beschrieben.
Aber ich verstehe es nicht, dass es der Trainer nicht checkt, dass es beim HCI nicht klappt.
Ich hoffe sie stellen ihm nun einmal die Rute ins Fenster. -
Zitat
Original von Pati
Isbister soll kommen für Hansen und irgendein neuer guter trainer soll kommenIsbister kommt sicher nicht. Der hat gestern in seinem ersten Spiel für die Rangers gleich ein Tor gemacht.
Aber Dagenias gefällt mir gut, übertrifft meine großen Erwartungen nach 2 Spielen bei weitem.
-
Zitat
ber Dagenias gefällt mir gut, übertrifft meine großen Erwartungen nach 2 Spielen bei weitem.
wo hats ihn denn gesehen?
-
Gestern waren Jesenice fuer eine Klasse bessere Mannschaft, und 3:2 nach zwei drittel war eigentlich ein super resultat fuer Innsbrucker, Ich habe schon lange nicht gesehen dass eine Mannschaft bei Spiele 5 gegen 5 - 130 Sekunden nicht aus eigene drittel kommt. Leider hat sich der Kotyk veletzt, wie schlimm es ist weiss ich leider noch nicht.
-
Zitat
Original von red_power
Gestern waren Jesenice fuer eine Klasse bessere Mannschaft, und 3:2 nach zwei drittel war eigentlich ein super resultat fuer Innsbrucker, Ich habe schon lange nicht gesehen dass eine Mannschaft bei Spiele 5 gegen 5 - 130 Sekunden nicht aus eigene drittel kommt. Leider hat sich der Kotyk veletzt, wie schlimm es ist weiss ich leider noch nicht.
totally agree with this post...1st and 2nd line were awesome!!! -
Der SHOOTER ist tatsächlich ein Shooter!! Keine Fehlmeldung! Keine Finte!
„Jesenice spielte die letzten 20 Minuten wie vom anderen Stern“ schrieb die KZ heute. Und diese Shooting Stars kommen am Stefanitag nach Klagenfurt. Hoffentlich kommt auch der zurückgetretene Dr. Safron zu diesem Spiel. Dann wird er den Unterschied sehen zwischen „wie es sein könnte vs. wie es tatsächlich ist“.
-
@flame
wann hast denn den dagenais gesehen?
-
Zitat
Original von eisbaerli
@flamewann hast denn den dagenais gesehen?
Persönlich hab ich ihm nicht gesehen. 1. ein Bekannter von mir hat sich das Spiel in Jesenice angesehen und mir darüber berichtet. 2. 4 Tore in zwei Spielen sagt schon einiges aus.
-
ja Dagenais überzeugt mich auch
-
also wieder einmal ein urteil ohne jemals was gesehen zu haben.
trotzdem schönes fest
-
Zitat
Original von eisbaerli
also wieder einmal ein urteil ohne jemals was gesehen zu haben.trotzdem schönes fest
bei mir nicht
dir auch
-