kannst ja nit einen #8 Erstrundendraft einfach so zurückschicken... dass muss ein draft gwesen sein 96, wahrscheinlich wär ich da auch wo untergekommen!

31.Runde: EC VSV vs. EC KAC - der Derbythread!
-
-
Zitat
Original von flame
Kann irgendjemand diesen Aitken zurückschicken, wo er hergekommen ist?Warum Aitken zurückschicken?? Was hat er getan????
-
Zitat
Original von flame
Kann irgendjemand diesen Aitken zurückschicken, wo er hergekommen ist?So schnell wird der sicher nicht wegbefördert vom KAC, denn der ist eine "Erfindung" vom Many!!
-
Zitat
Original von slava bykov
kannst ja nit einen #8 Erstrundendraft einfach so zurückschicken... dass muss ein draft gwesen sein 96, wahrscheinlich wär ich da auch wo untergekommen!Der wurde an Nummer 8 gedraftet? Wieder ein Beweiß, dass das Draftsystem komplett scheisse ist. Siehe auch Dave Cyzovski (sorry für den Namen) als Nummer 2 overall.
-
TOOOOOORRRRR !!!!! 4:0
-
-
Intranuovo freut sich auch noch.
San de olle kronk?
-
Zitat
Original von flame
Intranuovo freut sich auch noch.San de olle kronk?
-
Zitat
Original von chrisz
Hast du schon mal einen jubeln gesehen, bei so einem Spielstand? Außer einen Rookie der gerade sein erstes Tor geschossen hat nicht.
-
Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen
und wenn man zur zeit keine großen erfolge feiert, dann freut man sich umso mehr über die kleinen...
-
21.01.2007 AUSGLEICH!!!
-
-
Zitat
Original von flame
Hast du schon mal einen jubeln gesehen, bei so einem Spielstand? Außer einen Rookie der gerade sein erstes Tor geschossen hat nicht.
Jubel kenn ich beim Eishockey bei jedem Spielstand..dachte du guckst soviel NHL..
omg nun trifft auch noch der most overrated
peinlichst
-
Zitat
Original von slava bykov
Was wären die großen Erfolge ohne die kleinenund wenn man zur zeit keine großen erfolge feiert, dann freut man sich umso mehr über die kleinen...
Traurig, aber war. Super Tor vom VSV zum 5:1. Als KACler ziehe ich den Hut vor euch.
-
wie kommt das Spiel im TV rüber ?
-
Zitat
Original von chrisz
Jubel kenn ich beim Eishockey bei jedem Spielstand..dachte du guckst soviel NHL..
Gerade weil ich viel NHL sehe, hab ich das gesagt.
-
Zitat
Original von flame
Gerade weil ich viel NHL sehe, hab ich das gesagt.
Dann ists aber unverständlich..den die dort Jubeln selbst bei 9-2 noch... Oder wie gestern bei Buffalo - Nashville
-
-
Das hatte wohl eher den Grund, nach zwei Pleiten wieder mal richtiges Sabres Hockey zu zeigen. Abgesehen davon, wenn ich haushoch führe, jubel ich auch. Aber nicht wenn ich vorgeführt werde und endlich mal bei 4:0 das Tor treffe.
-
Zitat
Original von flame
Das hatte wohl eher den Grund, nach zwei Pleiten wieder mal richtiges Sabres Hockey zu zeigen. Abgesehen davon, wenn ich haushoch führe, jubel ich auch. Aber nicht wenn ich vorgeführt werde und endlich mal bei 4:0 das Tor treffe.äh ich meinte eher Nashville.. die haben ja auch noch getroffen zum Schluss..
-
nur noch geil......
-
Siiiiiiiieeeeeeeggg!!!!!!!! denke für dieses Jahr ist geklärt wer die Nr.1 in Kärnten ist!!
grats an unsere Jungs
-
1. ich möchte mich mal als kac-fan outen
2. nach einem spiel wie heute schäme ich mich dafürwie kann man sich, und man verzeihe mir den ausdruck, nur so "behindert" anstellen. i mein, nit mal ein pass kommt an, das is ja grottenschlecht und grenzt schon eher an peinlichkeit. beim vsv laufn die kombinationen über zwei/drei stationen, und dies auch noch problemlos. einzig verner war heut in ordnung, auch kraiger war ok.
aitkan, also ob ich es nicht schon oft genug vorgejammert hätte, eine vorgabe durch und durch. i weiß auch nit was heuer mit dem norris los is, der kann doch eigentlich viel mehr. aber das beste war ja das der iob im premiere interview sagt, dass sie mehr laufen müssen, grad er der keinen schritt zuviel macht.
zur verteidigung: kirisitz und teppert sind einfach keine guten verteidiger (zumindest auf bundesliganiveau) und werden es wohl auch nie werden.
das spiel gegen salzburg war ok. aber sich hie und da mal über einen sieg freuen zu können, ist ein kac-fan einfach noch nicht gewöhnt. früher gab es zwischendurch mal ein zwei niederlagen und nicht ein zwei siege. wie die ansprüche sinken können *g*
naja, hab jetzt schon fast zwei jahre dieses schlamassel angesehen, jetzt muss der frust mal raus!!
-
-
Oh Gott!!! Ich war Zeuge eines historischen Ereignisses!! What a game!
Nichts konnte heute unseren VSV von diesem Ziel abbringen.
And the dream continues! 2. Jahr ohne Derbyniederlage, SPITZE -
danke..einfach nur mehr herrlich..
und das genialste ueberhaupt, unsere nummer 17 kommt in form.. :]
-
Von der Emotion (zumindest unter den Villacher Fans) das beste Derby das, ich heuer (oder auch seit längerem) in der Villacher Stadthalle gesehen habe.
Super Stimmung, Spruchbänder, Rauchbombem, nackte Oberkörper mit "VSV-Aufschrift" ;). Und Grenzgenial: Befreiungsschlag bei der ersten 5 gg 3 Unterzahl wird mehr bejubelt als ein Tor gegen Wien.Der KAC anfangs im besagten PP mit einer großen Rebound-Chance, die aber Prohaska zunichte macht. Danach die Retoukutsche und der erste Villacher Treffer - schöner Pass von Edgerton und ein Hammer von Lanze - wow! Nach dem zweiten Tor (Abfälscher von Brown, glaub ich) hatte der KAC noch zwei Lattenknaller, wie ich sie auch noch nie gesehen habe: Blueliner von rechts auf die Kreuzecklatte, prallt nach links, direkter Blueliner von dort, wieder an die Latte 8). Glück für Villach in dieser Situation.
Im zweiten Drittel dann ein Traumkonter von Kromp und Brown(?) den das Villacher Urgestein perfekt abschließt. Der Schiedsrichter zieht kurz den Videobeweis zu Rate, wo's eigentlich eh nix zu rütteln gibt, und entscheidet wenige Sekunden später auf Tor.
Das Spiel war somit entschieden, Villach spielte es gekonnt herunter.Ein wunderschönes 4:0 vom "fucking Topscorer" Dany Bousquet, der die Scheibe mit einer Ruhe an Verner vorbeischiebt, das es eine Freude zum zuschaun ist. Ein nicht minder schönes fünftes Tor durch Pi-Pa-Peintner waren mehr oder weniger Draufgabe und verwandelten die ehrwürdige Eishalle in einen regelrechten Hexenkessel =).
Ein wahrlich Denkwürdiger Derbyabend war das heute. Herrliche Tore, herrliche Stimmung. Das Prickeln war definitiv da. :]
-
Einfach sensationell, wie konzentriert der VSV heute gespielt hat. Von Prohaska bis zur vierten Linie war der Siegeswille jedem anzumerken. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für das Villacher Publikum!
-
Fotos vom Derby sind online: http://www.hockeyphotos.info
-
-