1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

31.Runde: EC VSV vs. EC KAC - der Derbythread!

• devil
  • 19. Dezember 2006 um 11:09
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2006 um 09:56

Kärntner Derby live im Internet

Das 233. Kärntner Derby zwischen dem VSV und Rekordmeister KAC wird am Freitag zum ersten Mal live im Internet übertragen.

In Kooperation mit den beiden Klubs und dem TV-Rechteinhaber Premiere konnte in dieser Woche von der Entwicklungsagentur Kärnten die Internet-Übertragung fixiert werden.

"So bekommen die Fans noch ein Weihnachtsgeschenk", meint Agentur-Geschäftsführer Peter Schark. Die zweite Live-Ausstrahlung wird es am 21. Jänner 2007 beim nächsten Derby in Klagenfurt geben.
    sport1.at

• Petz_[gone]
    Gast
    • 21. Dezember 2006 um 11:54
    Zitat

Original von Django
    Zur Sachlichkeit im Thread gehört die ewige Derbystatistik einfach dazu, genauso wie das ewige Rumgeplärre über die Rekordmeistertitel einer Mannschaft aus den 60ger und 70ger Jahren. :D

Wenn man die ewige Derbybilanz so ernst nimmt dann sollte man auch die Meisterstatistik ernst nehmen (im direkten Duell führt hier der KAC mit 9 zu 6)!
    Ich hör die Stimmen in einigen Jahren schon rufen "14 Siege ole ole ole"1 ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. Dezember 2006 um 12:08
    Zitat

Original von Petz
    ... dann sollte man auch die Meisterstatistik ernst nehmen (im direkten Duell führt hier der KAC mit 9 zu 6!)

die frage ist nur, wie lange noch. drei, vier jahre sind schnell vorbei.

• heidi79
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2006 um 12:26

hallo-
    hat jemand noch zwei sitzplatzkarten für das spiel kac-vsv am 22.12.2006

bitte melden unter
    schretter_heidi@hotmail.com
    danke

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2006 um 12:43
    Zitat

Original von Petz
    Ich hör die Stimmen in einigen Jahren schon rufen "14 Siege ole ole ole"1 ;)

Die Stimmen hörst aber auch nur du!
    Aber du weißt was man über Leute sagt die Stimmen hören... :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 21. Dezember 2006 um 13:53

für ein angeblich unwichtiges thema gibts hier mal wieder so richtig schöne wellen *freu* :D

IT'S DERBYTIME :]

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2006 um 15:41

Ich finds geil, dass sich da KAC dem Anschein nach ein bisschen gefangen hat und der VSV vielleicht mal wieder alles (oder fast alles) zeigen muß was er drauf hat um den KAC zu besiegen.

Wir taugts einfach !!!

• daisl27
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2006 um 15:51

Du bist KAC Fan und sagst die 14 siege der villacher waren verdient?? Hast du sie gesehen oder wenigstens eines?, es waren sicher einige mehr als verdient, aber auch einige die sie mit schiris hilfe gewonnen haben, ich hoffe das diese serie morgen endlich ein Ende hat und das fortuna morgen rot ist!!
    Einmal KAC, immer KAC und das trotz 14 niederlagen und wenn es morgen die 15 ist ist das auch egal einmal kommt sie schon die retour-
    kutsche!

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 21. Dezember 2006 um 17:11
    Zitat

Original von daisl27
    Du bist KAC Fan und sagst die 14 siege der villacher waren verdient?? Hast du sie gesehen oder wenigstens eines?, es waren sicher einige mehr als verdient, aber auch einige die sie mit schiris hilfe gewonnen haben, ich hoffe das diese serie morgen endlich ein Ende hat und das fortuna morgen rot ist!!
    Einmal KAC, immer KAC und das trotz 14 niederlagen und wenn es morgen die 15 ist ist das auch egal einmal kommt sie schon die retour-
    kutsche!

Hui, gottseidank!
    Dachte schon jetz kommt wieder die Leier vom Rekordmeister.
    ;)

• chucky
    EBEL
    • 21. Dezember 2006 um 18:31

Mir eigentlich wurscht wer morgen gewinnt, hauptsache es ist der KAC :D

Mir persönlich wäre es lieber wir verlieren das morgige Spiel dafür gewinnen das letzte Spiel der Eishockeysaison 2006/2007!! =)

• Elbart
    Gast
    • 21. Dezember 2006 um 20:12
    Zitat

Original von chucky
    Mir eigentlich wurscht wer morgen gewinnt, hauptsache es ist der KAC :D

Mir persönlich wäre es lieber wir verlieren das morgige Spiel dafür gewinnen das letzte Spiel der Eishockeysaison 2006/2007!! =)

Sehe ich auch so. Derby hin oder her, solange die Meisterschaft rot-weiß is, könnens 38 Mal hintereinander Derby-Sieger sein. :D

• KeppLa
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2006 um 22:12

Tjo...ich tippe mal unoptimistisch auf ein 4:1 VSV...KAC wird wieder mal verlieren...ok so wie immer halt *gg*..ne das spiel vorm derby gewinnen sie meistn und dann griegen si wieda eins auf die mütze...

p.n.k

• Maru
    NHL
    • 22. Dezember 2006 um 00:32
    Zitat

Freitag, 22.12.2006, 19:15 Uhr
    EC Pasut VSV – EC KAC (123)
    Schiedsrichter: BOGEN, Mathis, Peiskar

Im Premiere Livespiel der 31. Runde kommt es zu einem möglicherweise historischen Kärntner Derby zwischen dem EC Pasut VSV und dem EC KAC. Bei einem Sieg könnten die Villacher den Lokalrivalen aus Klagenfurt erstmals in der Geschichte in der Derbybilanz überholen.

Nachdem Marc Brown im letzten Duell nach nur 34 Sekunden in der Verlängerung zum 4:3 für die Adler traf steht es nach 232 Kärntner Derbys nach Siegen 108:108. Sollten die Adler einen weiteren Derbyerfolg feiern, könnte der VSV in der ewigen Siegerliste erstmals in Front gehen. Die Vorzeichen stehen gut, schließlich sind die Adler seit 721 (!) Tagen – 1:3 am 30. Dezember 2004 - gegen den KAC ungeschlagen.

„Für die Vereinsbücher und Statistiker ist es natürlich etwas ganz besonderes, das wir den KAC überholen können. Allerdings ist es für uns Spieler eher nebensächlich. Wir bereiten uns ganz normal darauf vor“, gibt sich Kapitän Herby Hohenberger gewohnt cool vor dem großen Show-down. Nach der vermeidbaren Niederlage in Innsbruck - „Chancen waren en masse vorhanden, der unbedingte Wille zum Torerfolg hat gefehlt“ – sollen jetzt gegen Klagenfurt wieder zwei Punkte im Kampf ums Play-off her. „Wir müssen nach wie vor schauen, dass wir den zweiten Platz sichern und den Abstand zu Rang drei halten bzw. vergrößern“, weiß Hohenberger, dass es schnell gehen kann, wenn man nicht jede Partie 100% ernst nimmt. Ein Sieg morgen wäre jedenfalls die schönste Bescherung für Eishockey-Villach: „ Man kann sich nichts Schöneres zu Weihnachten wünschen, als einen Sieg gegen den KAC.“

Auch wenn im Derby eigene Gesetze gelten und es in den letzten Monaten eine Niederlagenserie in den Derbys gab, spricht die Formkurve momentan durchaus für den Rekordmeister. In der Adventszeit zeigte sich der Rekordmeister in Topform, holte bei nur einer Niederlage vier Sieg. Der VSV hingegen hat im gleichen Zeitraum nur zwei Siege bei drei Niederlagen zu Buche stehen.

Den letzten Schub Selbstvertrauen holte sich der Rekordmeister am Dienstag mit einem 2:0 Shut-out gegen den EC Red Bull Salzburg. „Unsere Mannschaft hat gegen Salzburg wirklich gut gespielt und morgen in Villach wollen wir an diese Leistung anschließen. Ich und das Team wollen nun auch gegen den VSV wieder gewinnen. Es wird sicher sehr hart und schwierig werden, aber ich bin der Überzeugung, dass wir es schaffen können“, zeigt sich KAC-Trainer Manny Viveiros zuversichtlich.

hockeyfans.at

Alles anzeigen
  • MathisToni
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2006 um 10:43
    Zitat

Original von Elbart

Sehe ich auch so. Derby hin oder her, solange die Meisterschaft rot-weiß is, könnens 38 Mal hintereinander Derby-Sieger sein. :D

Die Meisterschaft war letztes Jahr aber blau-weiß und so wird es auch diese Saison wieder sein. :D

Der KAC hat sich in letzter Zeit ziehmlich gesteigert und ist vor allem defensiv besser gestanden.
    Dennoch wird es mMn heute nichts zu holen geben.

Mein Tipp: 5:2 für den "Meister der Herzen"

• dandi99
    Gast
    • 22. Dezember 2006 um 13:02

so wirds ausschaun http://www.youtube.com/watch?v=qYKs1CdcmVE

Einmal editiert, zuletzt von dandi99 (22. Dezember 2006 um 13:24)

• gailtaler24
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2006 um 15:37

Heute wir der VSV gegen den KAC gewinnen und die Derbyserie geht weiter ! 15. Derbzsieg !!!!!!Heute wir es sicher wieder spannennd und dramatisch!

Aber wir siegen heute ! Heute passiert es 2 Jahre ungeschlagen!

der VSV Fan!!!

christoph

• donquichote
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2006 um 18:35

Hab mir das gerade mal angesehn. Muss man sich da bei der premiere videothek anmelden??
    lg

• Elbart
    Gast
    • 22. Dezember 2006 um 19:01

Sieht so aus.

Bankdaten anzugeben für ein Einmal-Vergnügen, nein, danke.

• donquichote
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2006 um 19:04

auch meinerseits NEIN DANKE!

• Elbart
    Gast
    • 22. Dezember 2006 um 19:11

Ich hab mir schon gedacht, dass des so a Leger-Partie wird, toll. ;(

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2006 um 19:24

Jetzt hab ich mich extra bei Premiere angemeldet und der Stream funktioniert trotzdem nicht.
    Mein Computer erfüllt laut Premiere alle Voraussetzungen und trotzdem gibts kein Bild.

Es ist echt zum Verzweifeln.

• MCR
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2006 um 19:36

was ist da jetzt los?? von wegen jeder kärntner kann das eishockeyderby kostenlos im internet sehen! werde immer auf die seite von premiere weitergeleitet und dort gehts nicht weiter bzw. muß ich zugangsdaten eingeben welche ich nicht habe bzw. mich nicht registrieren möchte mit meiner kreditkarte...

weiß wer was da los ist oder funktionierts bei jemanden??

LG MCR

Einmal editiert, zuletzt von MCR (22. Dezember 2006 um 19:39)

• Elbart
    Gast
    • 22. Dezember 2006 um 19:40

Ja, ein Marketing-Gag.

Volle Verar***e in meinen Augen.

EiInfach einen Account mit Fantasie-Daten machen, is wohl net ganz koscher.

• MCR
    Nachwuchs
    • 22. Dezember 2006 um 19:42

ja vor allen muß ich ja meine bankdaten auch angeben, für was wenn der sch**** kostenlos sein soll?? die hotline von https://www.eishockeyforum.at/www.kaerntenklick.at ist auch nicht erreichbar!

Und von wegen das Derby ist bei kaerntenklick und premiere.at zu sehen, so wie ich das mitbekomme is es rein auf premiere.at zu sehen und selbst da nicht wirklich...

argggggggggghhhhhh bin jetzt aba wirklich böse, das ist nämlich eine ganz miese tour, in allen tageszeitungen ist diese übertragung so groß angekündigt worden...so kann man potenzielle kunden auch abschrecken!!!!

gibts hier also keinen bei dem es funktioniert, oder???

Einmal editiert, zuletzt von MCR (22. Dezember 2006 um 19:48)

• Ede
    Puckfänger
    • 22. Dezember 2006 um 19:47

voll der Hammmer !!!! :evil: :evil: :evil: achtung aufpassen bei dieser dubiosen Kreditfirma !! hab grad im Internet ein paar höchst intressante dinge über die komische Firma gelesen( unberechtigte Gebühren verlangt, mit Anwälten gedroht u.s.w. ) es war ein schöner Traum . jetzt bin ich doch froh das KEHM zu haben :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™