1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

30.Runde HC Innsbruck - Pasut VSV

• Benny-78
  • 17. Dezember 2006 um 12:25
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Dezember 2006 um 00:27
    Zitat

Original von Il Capitano

Ach ja, nun verstehe ich es, nach Stunden des Nachdenkens, er hat jemandem versprochen, dass alles gut wird. Na dann muss das ja passieren. Ich glaube ganz fest daran. :rolleyes:

jetzt muss ich leider jede hoffnung fahren lassen, dass es "schon noch" wird.

dagenais hat es, da kannst du mit deinen augen rollen, so lange du willst, den zusatzsponsoren wirklich versprochen, dass er schon am dienstag scoren wird. ährlich. und wenn einer versprechen hält, dann dagenais. noch einmal ährlich.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Dezember 2006 um 00:46)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2006 um 00:30

Der Beginn einer großen italienischen Männerfreundschaft :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Dezember 2006 um 00:31

schaut ganz danach aus. obwohl ungewöhnlich zwischen einem "capitano" (inschpektor) und einem kalabrischen "businessman".

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Dezember 2006 um 00:39)

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2006 um 02:01

Seit wann ist denn das englische Wort für Schwätzer oder Märchenerzähler Businessman? Wäre mir ja neu. :D Aber wo wir schon dabei sein, da es ja nur gegen den Meister geht, wird der Neuzugang sicher einen Hattrick versprochen haben. Er wollte wohl zu Beginn nicht zu lächerlich and besserwisserisch wirken, wie das andere Leute tun. :D

Und für Dich Vollblutkalabresen, der dem Hochitalienisch ja nicht mächtig ist:

il, italienischer Artikel, Singular, männlich

capitano, männlich, MIL Hauptmann, MAR SPORT Kapitän

Nun stellt sich natürlich für alle die Frage, ob ich in einem Eishockeyforum eher der Hauptmann oder der Kapitän bin. Your choice dude, call mummy for the translation! :D

• Meandor
    NHL
    • 18. Dezember 2006 um 08:21

Da man in diesem Thread fast nichts über ein Eishockeyspiel lesen kann, könnte mir vielleicht jemand behilflich sein und verraten, ob Edgerton wieder spielt.

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Dezember 2006 um 08:22

@Pausentee

das eine wahr zur information für die, die sbrocca als musiker nicht kennen!

der zweite satz sollte meine antwort auf den neuen goalgetter der haie sein!

entschuldigung dass ich extra für dich keinen übergang gemacht habe!

schon wieder gehts so los, dass ich mich rechtfertigen muss wenn ich nicht mal einen satz so toll geschrieben habe. unglaublich immer diese stichelein auf meine person! was habe ich denn euch schon getan? wenn man dauernd mit dem belästigt wird, dann kotzt einem dass schon so was von an! echt!

sorry an die user, aber ich bin ein bisschen genervt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Dezember 2006 um 09:00
    Zitat

Original von Il Capitano
    ... Aber wo wir schon dabei sein, da es ja nur gegen den Meister geht, wird der Neuzugang sicher einen Hattrick versprochen haben ... il, italienischer Artikel, Singular, männlich ... capitano, männlich, MIL Hauptmann, MAR SPORT Kapitän ... Nun stellt sich natürlich für alle die Frage, ob ich in einem Eishockeyforum eher der Hauptmann oder der Kapitän bin. Your choice dude, call mummy for the translation! :D

und dafür hast bis 2 uhr in der früh aufbleiben müssen - wohl nachtschicht auf dem kommissariat geschoben.

woher weisst du, dass dagenais den repräsentanten der zusatzsponsoren für dienstag sogar einen hattrick versprochen hat? diesen teil des versprechens wollte dagenais doch erst am dienstag, und zwar höchstpersönlich auf dem eis bekannt geben. noch einmal "ährlich".

nun zum persönlichen: unter kalabrischen geschäftsleuten bedeutet "capitano" nichts anderes als "inschpektor". kann nichts dafür, das ist so. kommt daher, dass die polizei auf dem lande wie fast überall in europa aus dem militär entstanden ist und dass deshalb die militärischen ränge wie hauptmann etc beibehalten worden sind - konkret ist das so abgelaufen: jedes regiment musste zwei mann abstellen für die polizei; die regimenter haben selbstverständlich ihre besten leute geschickt, was intelligenz und körperliche fitness anbelangt. deshalb geniessen die kappelständer auf dem land ja heute noch ein derart hohes ansehen.

du willst "cheffe" einer eishockeymannschaft sein und nennst dich deshalb gleich "der cheffe". warum nicht, man soll sich grosse ziele stecken. sollte dir dein nick wegen seiner bedeutung in kalabrien jetzt aber nicht mehr gefallen, weil du unter keinen umständen "inschpektor" sein willst, dann wähl dir doch einen neuen.

hätte einen vorschlag für dich. dieser nick setzt sich aus folgenden wortteilen zusammen: insel, alt, ein, p, s und f.

ab jetzt bitte den kopf immer schön schräg halten, vielleicht ergibt sich dann eine kritische masse.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Dezember 2006 um 09:04)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2006 um 14:08

Um amal wieder was zum Spiel zu schreiben*g*: Ich hoff und glaub, dass die Haie gewinnen werden. Wie hoch, is mir wie eigentlich immer egal, aber so 2-3 Tore mehr wären schon allein wegen des Torverhältnisses nicht schlecht :o)

Solche Tore, wie in dem Videoclip hab ich vom Pierre in 2 Trainings mittlerweile zur Genüge gesehen. Immer schön ins Kreuzeck*lol* Ich hoff schon, dass er gleich einschlagen wird und dass es dann auch so bleibt. Mach mir da aber ehrlich gesagt derzeit keine Sorgen. Naja, man wirds ja morgen sehen.

Linienzusammenstellung laut heutigem Training:

Höller - Elik - Dagenais
    Klimbacher - Cornacchia

Hansen - Mallette - Lindner
    Unterluggauer - Heikkinen

Mössmer - Schönberger M. - Müller
    Schwitzer - Gruber(oder Holst, da bin i ma nimma ganz sicher)

Auer - Schönberger F. - Schwitzer
    Holst(oder eben Gruber) - und ein Junger, von dem ich mir nit sicher bin, wie er heißt*g*

Denke, dass Alan die Linien auch morgen so auflaufen lassen wird.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Dezember 2006 um 14:12

das wird jetzt der masstab für den heikinen.

es wurde auch eifrig pp trainiert allerdings nach dem recht risikoreichen finnischen system.

schauma mal

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. Dezember 2006 um 14:50
    Zitat

Original von Drums4life
    Linienzusammenstellung laut heutigem Training:

Höller - Elik - Dagenais
    Klimbacher - Cornacchia

Hansen - Mallette - Lindner
    Unterluggauer - Heikkinen

Mössmer - Schönberger M. - Müller
    Schwitzer - Gruber(oder Holst, da bin i ma nimma ganz sicher)

Auer - Schönberger F. - Schwitzer
    Holst(oder eben Gruber) - und ein Junger, von dem ich mir nit sicher bin, wie er heißt*g*

Auer in der 4. Linie, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Schwitzer L. schon eher. Vielleicht geht der Auer in die 3. Linie statt dem Schönberger.

Endlich auch mal den Cornacchia und den Heikkinen auseinander. Vermutlich ist eh der Klimbacher zur Zeit stärker als der Lugge.

Bin schon gespannt, wie sich die Linienzusammenstellungen auswirken. Hoffentlich hat sich der Heikkinen das letzte Spiel in Salzburg nicht so sehr zu Herzen gehen lassen und erfängt sich wieder.

@finnisches System: Wie schaut das aus? Nur 1 Verteidiger an der Blauen?

Alex

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2006 um 15:06

Das finnische System sieht ein Bierchen vor, während und nach dem Spiel vor. Yksi olut, kiitos! :D

Ich hoffe, dass unsere zweite Reihe nicht zu sehr von der ersten abfällt. Ich würde gerne endlich den Hansen getauscht sehen und unserem Freund Todd das C auf die Brust.

Womit ich wieder beim Thema wäre. Ich bin recht froh Vincente, dass es solche Schwätzer wie Dich gibt, die mir die Aufgabe abnehmen, meine Aussagen für die Leute vom Land, wo das Wort Inschpektor auf jeden Fall im Wortschatz vorkommt :rolleyes:, zu interpretieren und einzelnd auseinander zu nehmen. Ich bin aber froh, dass ich nicht wie Andere hier mehrere Stunden brauche, um mein Posting fertigzustellen und auch noch Zeit habe, mich zu Teilen mit dem Thema zu beschäftigen und gleichzeitig noch meinen Spaß zu haben. ;)

Salute, Inschpektor

• avalanche
    EBEL
    • 18. Dezember 2006 um 15:52

@ il capitano
    bitte reiß di a bissl zsamm, i hab jetzt mehrere beiträge von dir gelesen von denen 99% nix mit dem thema zu tun hatten - und das ermüdet mich.

ich vermute, dass der hci durch dagenais einen aufwind erlebt, allerdings das spiel gegen den vsv nicht gewinnen kann.

4:3 für villach - leider.

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Dezember 2006 um 17:48

av 100% zustimmung

alex

scho wieder die pp grundschule im hciforum verlernt? ;) :D

• big save
    EBEL
    • 18. Dezember 2006 um 18:05

Alexander

da hast a bißl was vermischt! heikkinen und cornacchia waren nie zusammen. und klimbacher ist definitv besser als unterluggauer, daher ist deine vermutung überflüssig *g*

und in der 2.linie würde ich auer mit hansen tauschen (auer in die 2., hansen in die 3.)

morgen heisst es vorallem sinnlose strafen zu vermeiden. ob sich das beim referee wohlgenannt spielen wird, sei dahingestellt :)

Einmal editiert, zuletzt von big save (18. Dezember 2006 um 18:08)

• Pati
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2006 um 20:20
    Zitat

Original von big save
    Alexander

da hast a bißl was vermischt! heikkinen und cornacchia waren nie zusammen. und klimbacher ist definitv besser als unterluggauer, daher ist deine vermutung überflüssig *g*

und in der 2.linie würde ich auer mit hansen tauschen (auer in die 2., hansen in die 3.)

morgen heisst es vorallem sinnlose strafen zu vermeiden. ob sich das beim referee wohlgenannt spielen wird, sei dahingestellt :)

oh doch waren sie beim letzten spiel des HCI gegen Salzburg ;)

dentomane
    EBEL
    • 18. Dezember 2006 um 20:45
    Zitat

Original von avalanche
    @ il capitano
    bitte reiß di a bissl zsamm, i hab jetzt mehrere beiträge von dir gelesen von denen 99% nix mit dem thema zu tun hatten - und das ermüdet mich.

av.

Um noch einmal ganz ganz kurz zurückzukommen:

Ich persönlich glaube ja, dass der wohlverehrte Kalabrier Vincente sich ein alter ego zugelegt hat, damit er mal richtig keppeln kann..... :rolleyes:

Nach der Pause wirds für BlauWeiss sicher schwer auswärts, es sollte jedoch für einen OT Sieg reichen

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2006 um 21:17

Das geht ja schon deswegen nicht, weil der alter Kalabrier Vincente nicht wohlverehrt ist. ;)

Ich tippe morgen auf eine knappe Niederlage. Leider ein zu starker Gegner für die erste Partie unseres Neuzuganges. Von der Idee Hansen in die dritte Linie zu stellen bin ich allerdings begeistert. Somit hatte nicht nur ich diesen Gedanken. :D

• alex17
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2006 um 21:24

hansen in die 3 linie, klasse idee, gefällt mir auch sehr gut

also der vsv ist für mich das stärkste team zur zeit in der liga, aber vl geht ja nach der pause und durch den neuzugang ein ruck durch die mannschaft,

bin optimistisch und tippe auf einen knappen haie sieg

• big save
    EBEL
    • 18. Dezember 2006 um 22:04

Pati

heikkinen und cornacchia waren aufgrund eines ausfalles von unterluggauer in einer linie. die standartbesetzung war immer heikkinen - klimbacher sowie unterluggauer-cornacchia

alex

meiner ansicht ist salzburg besser als der vsv, daher erhoff ich mir morgen einen knappen sieg - und bitte nimm mir diesen kleinen funken hoffnung nicht :)

@fanclub

kann man nicht ein transparent oder ein ähnliches zeichen setzen, dass der hansen zumindest in die dritte linie soll - beim elik ward ihr ja auch sehr aktiv. ich denke bei einem mitgliedsbeitrag von € 120/jahr dürfte dies der finanziellen rahmen erlauben. für eine positiver erledigung wäre ich euch sehr dankbar

Einmal editiert, zuletzt von big save (18. Dezember 2006 um 22:08)

• Pati
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2006 um 22:09
    Zitat

Original von big save
    Pati

heikkinen und cornacchia waren aufgrund eines ausfalles von unterluggauer in einer linie. die standartbesetzung war immer heikkinen - klimbacher sowie unterluggauer-cornacchia

alex

meiner ansicht ist salzburg besser als der vsv, daher erhoff ich mir morgen einen knappen sieg - und bitte nimm mir diesen kleinen funken hoffnung nicht :)

@fanclub

kann man nicht ein transparent oder ein ähnliches zeichen setzen, dass der hansen zumindest in die dritte linie soll - beim elik ward ihr ja auch sehr aktiv. ich denke bei einem mitgliedsbeitrag von € 120/jahr dürfte dies der finanziellen rahmen erlauben. für eine positiver erledigung wäre ich euch sehr dankbar

Alles anzeigen

ja das weiss ich aber er schrieb NIE ;)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2006 um 23:53

Also meiner meinung nach bringen Auer und Hansen derzeit genau gleich wenig. Hansen hat mehr unnötige Strafen(weil er auch mehr am Eis ist). Auer steckt meistens den Kopf rein und versuch alleine durch alle durchzulaufen. Er is so ein Kandidat, der mir einmal wirklich gut gefällt und im nächsten Spiel wieder gar nicht.

Ansonsten denke ich, dass dir klar ist, dass des zwei völlig verschiedene Situationen sind bzw. wären. Damit würde man sich nämlich wirklich gegen einen Spieler des Teams stellen. Denke aber doch, dass das eher ein Scherz war :)

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 19. Dezember 2006 um 03:39

Versuch macht klug! :D Während man es einem Auer nicht übel nehmen kann, dass er Fehler macht, darf ich von einem Spieler aus Kanada, der seinen kompletten Lebensunterhalt mit dem Eishockey verdient, doch ein wenig mehr erwarten. Wenn man das komplette Paket bei Hansen sieht frage ich mich, was der überhaupt in der Liga zu suchen hat. Aber vielleicht sucht ja in Bozen, Meran oder Renon ja jemand noch einen unnützen Spieler. :D

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Dezember 2006 um 06:37
    Zitat

Aber vielleicht sucht ja in Bozen, Meran oder Renon ja jemand noch einen unnützen Spieler

also ich will ja nicht sagen dass da grad überall topleute spielen,aber so einen schickens nach zwi spiele zum äpfelklauben

• alex_tiroler
    KHL
    • 19. Dezember 2006 um 07:43
    Zitat

Original von eisbaerli
    alex

scho wieder die pp grundschule im hciforum verlernt? ;) :D

Habe es zuerst nicht gefunden, aber jetzt habe ich den Thread noch mal durchgeschaut und hatte es eh so halbwegs richtig in Erinnerung.

[Blockierte Grafik: http://www.hciforum.at/images/user/eisbaer/bild_2.gif]

Passt doch mit nur einem Verteidiger an der Blauen :)

big save:
    Habe mich natürlich verschrieben, habe gemeint, gut dass er den Lugge und den Cornacchia nicht mehr zusammen in eine Linie spannt und dass er auch hier was ausprobiert. Statt dem Heikkinen war natürlich der Lugge gemeint.

@all:
    Hoffentlich erledigt sich das mit dem Thema Hansen bald. Kann den Typen schon nicht mehr sehen beim HCI. Auf dem Eis ist er eh nie, sondern eh nur auf der Strafbank.

Alex

• Christoph_20
    KHL
    • 19. Dezember 2006 um 08:38

na dann gebt uns doch den lugga zurück nach villach! ihr seit e nicht zufrieden mit ihm, bei uns wird er wieder einer der top verteidiger in österreich!

lugge komm zurück!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™