1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

30.Runde HC Innsbruck - Pasut VSV

• Benny-78
  • 17. Dezember 2006 um 12:25
1. offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 17. Dezember 2006 um 12:25

[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-innsbruck.gif] vs.[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-vsv.gif]

Di, 19.12.2006 19:15:00 Olympiastadion Innsbruck HCI- VSV
    - Wohlgenannt Christian B H
    - Hofer Florian B
    - Mathis Norbert B

Die letzten 2 Begegnungen (6:1,7:3) konnte der VSV klar für sich entscheiden.Ob's diesmal auch wieder so werden wird?

Alles zum Spiel hier rein!

gm99
    Biertrinker
    • 17. Dezember 2006 um 12:35

Lange Pausen haben dem VSV noch nie gut getan - für Innsbruck kam die Länderspielpause sicher gerade recht, damit sich die Leistungsträger erholen konnten. Dazu kommt noch die Verstärkung durch Dagenais.

Ich tippe daher auf einen 4:3 Heimsieg der Haie.

Tore HCI: Elik, Dagenais, Malette, Unterluggauer
    Tore VSV: Kaspitz, Bousquet, Scoville

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Dezember 2006 um 12:49

ich tippe auf eine verlängerung! der vsv wird sicher sehr schwer tun wird aber dennoch punkten können glaub ich!

blau-weiß, auf gehts!

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Dezember 2006 um 19:08

Bin schon gespannt auf Dagenais. Von den Erzählungen von den Trainings hört man nur das beste.

Elik über Dagenais: "Er hat wirklich einen unglaublichen Schuss. Aber er hat auch den Eishockey-Verstand, sich in die richtige Position zu bringen, um diesen Schuss auch zu nutzen."

Also, denke mal, dass ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird, sie alles versuchen werden, das Heimspiel zu gewinnen. Sollte es gelingen, dann bin ich ganz positiv gestimmt für die Zukunft, eine Niederlage wäre nicht gut.

Tippe auf einen knappen Sieg des HCI.

Alex

P.S.: Interessante Story über den Dagenais: http://www.tirol.com/sport/eishocke…/52505/index.do => außerdem kennt er den Sbrocca auch, war im Sommer mal bei ihm auf einigen Konzerten :D

3 Mal editiert, zuletzt von alex_tiroler (17. Dezember 2006 um 19:25)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Dezember 2006 um 19:16

laut giornale calabrese soll der neue fast zwei-meter-attacante sig. pietro dagenais - ein paar worte über ihn, ein schönes tor für jokerit und ein paar worte von ihm hier - einen ähnlich harten schuss haben, wie der 89er-sargnagel für den ec pasut vau esse vau, sig. kevin "bumm bumm" LaVallee.

wenn das keine guten aussichten sind für dienstag.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Dezember 2006 um 19:19)

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2006 um 19:27

Gut, dass das Giornale Calabrese nicht in Tirol in den Druck und Verkauf geht, da würden sicher dicke Verluste eingefahren. :P Zum Glück besitze ich Kontakte direkt nach Helsinki und muss mir nicht über zweitklassige Klatschblätter meine Informationen besorgen. :D Aus diesem Grund gehe ich guten Mutes zum Spiel gegen den Vau Esse Vau :rolleyes: in die Eishalle.

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Dezember 2006 um 19:40

villach muss wieder beton anrühren! hoffe, dass das gelingen wird! das freut den vicente sicher dann oder? :D

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2006 um 19:51

nja .. ich hab nur gehört dass der neue zwar einen über einen super Schuss verfügt, allerdings eisläuferisch nicht gerade ein Highlight ist.

und disziplinär solls bei ihm auch nicht so hinhauen, aber naja ... das bekommen die innsbrucker sicher genauso gut in den Griff wie den Elik :]

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2006 um 20:23

Auszug aus dem Bericht:Wie klein die Hockey-Welt ist, zeigt, dass Dagenais mit Christian Sbrocca, den er nun ersetzt, gut bekannt ist. "Ich war im Sommer in Montreal auf ein paar Konzerten von ihm."

Hab ich was verpasst?Ist da jemand Musiker von den Spielern der Innsbrucker oder wie?

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Dezember 2006 um 20:44

ja sbrocca ist ein guter musiker angeblich!

ich als villacher hoffe trotzdem auf unseren fuck*** topscorer! dany bousquet ole ole ole!

• Pausentee
    Gast
    • 17. Dezember 2006 um 20:46
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja sbrocca ist ein guter musiker angeblich!

ich als villacher hoffe trotzdem auf unseren fuck*** topscorer! dany bousquet ole ole ole!

Kannst du mir bitte den logischen Zusammenhang zwischen diesen beiden Aussagen erklären??

?( ?( ?(

• Pati
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2006 um 20:56
    Zitat

Original von Dimitri7
    Auszug aus dem Bericht:Wie klein die Hockey-Welt ist, zeigt, dass Dagenais mit Christian Sbrocca, den er nun ersetzt, gut bekannt ist. "Ich war im Sommer in Montreal auf ein paar Konzerten von ihm."

Hab ich was verpasst?Ist da jemand Musiker von den Spielern der Innsbrucker oder wie?

Ja Christian Sbrocca.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Dezember 2006 um 21:01
    Zitat

Original von Il Capitano
    Zum Glück besitze ich Kontakte direkt nach Helsinki ...

für irgendetwas muss die ipa (internationale kappelständervereinigung) ja gut sein.

Zitat

Original von christoph
    villach muss wieder beton anrühren!

ja, he? haben die bétoniers de villach in den paar tagen pause derart abgebaut, dass sie wieder zu dieser (vorjahres)taktik greifen müssen?

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2006 um 21:05

Eben, und als Mittelsmann dieser Vereinigung habe ich an dringend Bedürftige wie Dich die Info direkt weitergeleitet. ;) :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 17. Dezember 2006 um 21:13
    Zitat

Original von samsimillian
    nja .. ich hab nur gehört dass der neue zwar einen über einen super Schuss verfügt, allerdings eisläuferisch nicht gerade ein Highlight ist.

und disziplinär solls bei ihm auch nicht so hinhauen, aber naja ... das bekommen die innsbrucker sicher genauso gut in den Griff wie den Elik :]

Eisläuferisch war er zu schwach für die finnische Liga, das muss aber noch gar nichts heißen für die EBL. Da kann er immer noch gut genug dafür sein (auch nach Berichten vom Training nicht wirklich feststellbar, dass er eisläuferisch nicht gut sein sollte - bei der Körpergröße kann es vielleicht den Anschein haben, aber lassen wir uns überraschen).

Disziplinär habe ich noch nichts gehört. Hast hierzu nähere Details?

Alex

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Dezember 2006 um 21:15
    Zitat

Original von Il Capitano
    Eben, und als Mittelsmann dieser Vereinigung habe ich an dringend Bedürftige wie Dich die Info direkt weitergeleitet. ;) :D

mittelsmann der kappelständervereinigung verstehe ich noch, dringend bedürftige ist mir auch und gerade im zusammenhang mit mir genauso zu hoch wie die weiterleitung welcher info an mich. womit haben sie euch heute in der polizeikantine gefüttert?

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2006 um 21:23

Crostini rossi piccanti als Vorspeise, erster Gang dann Cannaruozzi 'ncipuddrati und zweiter Gang dann Pescespada 'nsalamorigghiu' und als Nachspeise Ciambelline 'ngiloppate. War Dein Vater nicht Koch von Beruf? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Dezember 2006 um 21:51
    Zitat

Original von Il Capitano
    Crostini rossi piccanti als Vorspeise, erster Gang dann Cannaruozzi 'ncipuddrati und zweiter Gang dann Pescespada 'nsalamorigghiu' und als Nachspeise Ciambelline 'ngiloppate. War Dein Vater nicht Koch von Beruf? :D

nein, mein vater war nicht koch. we kann man ciambelline 'ngiloppate nach pesce spada essen? jeder echte kalabrier weiss, dass man nach schwertfisch crostata alla crema di limone serviert. und sonst nichts. aber ich hätte nichts anderes erwartet vom koch einer polizeikantine; und von den kappelständern, die diesen schrott auch noch widerspruchslos wegspachteln.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Dezember 2006 um 21:53)

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2006 um 21:56

Alles klar Chefkoch. ;)

• dentomane
    EBEL
    • 17. Dezember 2006 um 22:04

Und wenn das gemeinsame, nette Kochen dann fertig ist, werden die Betoniers 2 Punkte aus Innsbruck mitnehmen :D :D. Salute Vincente, was ärgerst Dich den gar so????

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Dezember 2006 um 22:27
    Zitat

Original von dentomane
    Und wenn das gemeinsame, nette Kochen dann fertig ist, werden die Betoniers 2 Punkte aus Innsbruck mitnehmen :D :D. Salute Vincente, was ärgerst Dich den gar so????

caro professore dottore den t. osmane!

kochende polizisten erquicken eigentlich immer mein gemüt. weiss nicht, woran das heute liegt, aber wenn sie in der küche kochen, dann .... X(

haben die zwei punkte aus dem dienstagspiel schon fix die reise nach villach gebucht? edge soll sich ja wieder einmal ohne krücken fortbewegen können und am dienstag auflaufen - ich will von dem burschen endlich einmal etwas geboten bekommen -; und das magen-darm-virus soll villach auch schon über einige umwege durch vau-esse-vau-spieler verlassen haben.

bin aber trotzdem zuversichtlich, dass die haie am dienstag voll punkten werden, jetzt, wo es um die play-off-plätze geht. und schließlich hat der neue den zusatzsponsoren von der tiwag und vom giornale calabrese in die hand versprochen, dass er schon am dienstag fleissig scoren wird.

salute, vincente.

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2006 um 22:33
    Zitat

Original von VincenteCleruziobin aber trotzdem zuversichtlich, dass die haie am dienstag voll punkten werden, jetzt, wo es um die play-off-plätze geht. und schließlich hat der neue den zusatzsponsoren von der tiwag und vom giornale calabrese in die hand versprochen, dass er schon am dienstag fleissig scoren wird.

Letzteres: Welch Argument! :rolleyes:

Aber zeigt auch wieder Deinen Eishockeyverstand. Zuvor in der Saison ging es ja nicht um die Play-Off-Plätze, da konnte man ja durchaus mal den ein oder anderen Punkt problemlos liegen lassen. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Dezember 2006 um 22:57
    Zitat

Original von Il Capitano

Letzteres: Welch Argument! :rolleyes:

manche brauchen länger, kappelständer gelegentlich ganz, ganz, ganz lange. aber nicht den mut verlieren, wird schon noch. vielleicht.

Zitat

Original von Il CapitanoAber zeigt auch wieder Deinen Eishockeyverstand. Zuvor in der Saison ging es ja nicht um die Play-Off-Plätze, da konnte man ja durchaus mal den ein oder anderen Punkt problemlos liegen lassen. :D

ja, konnte man problemloser liegen lassen als ab jetzt. frag mich bitte nicht warum, ist aber so.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Dezember 2006 um 23:02)

• big save
    EBEL
    • 17. Dezember 2006 um 23:26

dei haie werden am di wohl gewinnen!!!

4:3

ob der neue einschlagen wird,bezweifle ich, aber gut lassen wir uns überraschen

p.s. auch sbrocca scorte 2 mal in seinem ersten spiel - und jetzt ist der eisfischen in kanada

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2006 um 00:07
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

manche brauchen länger, kappelständer gelegentlich ganz, ganz, ganz lange. aber nicht den mut verlieren, wird schon noch. vielleicht.

Ach ja, nun verstehe ich es, nach Stunden des Nachdenkens, er hat jemandem versprochen, dass alles gut wird. Na dann muss das ja passieren. Ich glaube ganz fest daran. :rolleyes:

Zitat

Original von VincenteCleruzio

ja, konnte man problemloser liegen lassen als ab jetzt. frag mich bitte nicht warum, ist aber so.

Ja, super, dann sage ich einfach mal, dass Du einen Schmarrn daherschreibst. Frag mich bitte nicht warum, ist aber so. :P

Einmal editiert, zuletzt von Il Capitano (18. Dezember 2006 um 00:08)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™