ZitatAlles anzeigenOriginal von wolfgangsbr
Schönen Gruß erst mal aus Rosenheim!Eins mal vorweg, es gibt durchaus Fans die ab und zu mal bei https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at vorbeischauen.
Aber zu diesem Thread ... Ich musste erst mal herzhaft laut lachen als ich das gelesen habe. Ist schon der 1. April?
Es ist zwar für uns Rosenheimer schön zu lesen, daß ihr uns evtl. gerne in eurer Liga haben würdet. Aber das kommt für Rosenheim sicher nicht in Frage.
Die Hauptgründe wären sicherlich ...
Professionelles Eishockey ist bei uns leider aus finanziellen Gründen kaum noch möglich. Das höchste aller Gefühle wäre für uns die 2. Liga, mehr ist bei uns sicher nicht mehr drinn. Es sei denn, es kommt ein Onkel aus Nordamerika der alles bezahlt ... Anschütz lässt grüßen.
Und ein zweiter und für das Rosenheimer Eishockey sicher noch wichtigerer Grund wäre sicherlich der, das wir wenn wir bei euch spielen würden, bei einem scheitern in eurer Liga, wieder ganz unten in Bayern anfangen müssten. Und nochmal 7. Liga ... das müssen und wollen wir in Rosenheim uns sicher nicht nochmal antun. Einmal reicht ...
Und zu unser momentanen Lage in der Oberliga ... leider haben wir durch einige personelle Fehlplanungen vor der Saison heuer einen schweren Stand. Aber da müssen wir durch ... und rechtzeitig die Planungen für die nächste Oberligasaison treffen, die dann hoffentlich wieder besser laufen wird.
Im Schnitt haben wir im Moment 1595 Zuschauer pro Spiel, was sicherlich nicht schlecht ist für unsere momentanen Lage.
Aber das wir Fans noch das beste aus unserer Situation machen könnt ihr HIER mit einem Klick auf Fanvideo sehen.Gruß aus Oberbayern
echt tolle fans. niederlage in der 3.liga und trotzdem party. respekt.
so würde ich mir das in wien auch wünschen.
ansonsten, viel glück für die oberliga. rosenheim in österreich ist eine reine schnapsidee.