Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo man in Tschechien oder Slowakei Hockey Sachen kaufen kann.Oder weiß jemand einen weblink ? Wäre sehr dankbar
greets Centerroman
Shops Tschechien
-
-
naja ich kann nur sagen wenn du marken zeug willst ists dort teuerer als bei uns!
-
Kommt drauf an was man kaufen will!
Bei Visieren steigt man in Tschechien billiger aus.
ansonst sinds entweder gleich teuer, teuerer oder billiger.hier habe ich einen Link von einem Geschäft von Budweis wo ich selber öfters einkaufe
-
Hi! Also vorweg danke für den link. Ich hab dann noch ein wenig gegoogelt, und hab ein paar Shops gefunden und ein paar Sachen umgerechnet und einige Sachen sind schon wesentlich billiger.Bei uns bekommt man um 70-100 euro keine Vector oder sonstige Composite Schläger.Umrechnung ist so bei 36 euro sind 1000 kronen
lg roman -
Zitat
Original von centerroman
Hi! Also vorweg danke für den link. Ich hab dann noch ein wenig gegoogelt, und hab ein paar Shops gefunden und ein paar Sachen umgerechnet und einige Sachen sind schon wesentlich billiger.Bei uns bekommt man um 70-100 euro keine Vector oder sonstige Composite Schläger.Umrechnung ist so bei 36 euro sind 1000 kronen
lg romanUmwechslungskurs ist ungefähr: 1€ = 28-29 CZ Kronen
Bei meinem visier habe ich 50€ gesparrt.
Einzig was teilweise teurer ist sind die RBK artikel..
-
Tschechische Marken sind günstig, alle anderen nicht wirklich billiger als bei uns.