1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Florida Panthers 14.12.2006

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 13. Dezember 2006 um 11:30
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 11:30

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(23-5-2) vs. Florida Panthers(10-17-6) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/fla.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 07.12.2006, Sabres @ Panthers 1:3
    Team Leaders: Briere 37 Points(14 Goals, 23 Assits); Jokinen 31 Points(13 Goals, 18 Assits)

Mein Tipp: 5:1 Sabres Revanche!
    2G 1A TV

• il:dottore
    NHL
    • 13. Dezember 2006 um 16:22

mh weiß ned - Florida spielt derzeit auch stark. 3:4 Slugs ... u hoffenlich wieder mal a paar Points vom TV

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 14. Dezember 2006 um 18:10

3:1 für die Sabres

TV 1 g

Weiss jemand wo man sich das Spiel ansehen kann?

Auf TVU gehts ja nicht mehr.

• cosmo
    EBEL
    • 14. Dezember 2006 um 19:57

^sopcast wäre noch eine alternative, die zeigen diese partie allerdings nicht. und dass auf tvu kein eishockey mehr läuft stimmt so auch nicht. schau dir mal den kalender an ;):
    http://www.myp2p.eu/NHL.htm

ich hab erst letztens devils-sabres geschaut, lief auf o-tsn.

achja, tv mit 3g+1a. hat jetzt schon lange genug nix gepunktet ;)

• Linch
    EBEL
    • 15. Dezember 2006 um 04:44

Die Sabres bezwingen die Panthers mit 2-1.

Thomas Vanek Torschütze des 1-0. :D

NHL
    • 15. Dezember 2006 um 07:55

Highlights schon auf https://www.eishockeyforum.at/www.sabres.com

nice goal from TV! Ruhe bewahrt, schöne kl. Drehung, FH to BH und zack - drin war er!

Trotzdem: 33 zu 16 Shots on Goal ... die Sabres sollten echt mehr draufhalten u auch auf rebounds schaun, weil meistens steht dann keiner richtig vorm Goal.

Aus dem PP solltens a wieder mal a bissl mehr machen. 1/7 ... könnt a besser gehn, vorallem wenn man sich die letzten Games anschaut - haben rel. Probleme im PP zu treffen.

TV aber mit 4 shots on goal (meisten), und noch 2 Missed ones. Heut war er also wieder gscheid am Eis vorhanden ... yeah... weiter so!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. Dezember 2006 um 09:05

interresant finde ich, dass vanek sehr oft vorgeworfen wird bei guten einschussmöglichkeiten zuwenig "selfish" zu agieren. so auch gestern bei einer situation gegen belfour.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 15. Dezember 2006 um 09:37
    Zitat

Original von il:dottore
    TV aber mit 4 shots on goal (meisten), und noch 2 Missed ones. Heut war er also wieder gscheid am Eis vorhanden ... yeah... weiter so!

du hast aber nicht im ernst wegen ein paar spielen wo vanek nicht getroffen hat im sabres.com-forum einen thread mit dem namen "vanek in a slump" eröffnet......und darin von problemen gesprochen die thomas vanek anscheinend hat, und dich beschwert weil er nicht so spielt wie er kann?

gibts ja nicht, welche maßstäbe setzt du in der beurteilung von vanek an, worin liegen die gründe für deine kritik?

teilweise fragt man sich schon...

ich sag nur eins, vanek spielt sensationell, es ist sein zweites jahr, er verbessert sich stetig, die sabres haben in den letzten partien insgesamt eher eine mäßige leistung gezeigt, daher --> settle down!!

• Weezer
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2006 um 12:08

bin genau deiner Meinung Titus. Man kann nicht einen Spieler (egal wer) der die beste Saison seiner bisherigen Karriere spielt, nur wegen ein/zwei Spielen in denen er nicht oder wenig punktet, Kritisieren und vorwerfen er hat auf einmal das eislaufen verlernt. Oder skatet er etwa besser wenn er scored. Glaub ich jedenfalls nicht.
    Wenn man mehr als 90 Spiele in der Saison hat kann man nicht jedes Spiel der Matchwinner sein, auch wenn wir es uns wünschen würden.
    Und ausserdem bezieht sich deine Beurteilung nur auf die Statistk.
    Ryan Miller hat eine der schlechtesten Statistiken der Liga und ist trotzdem Nr1 im All-Star Ballot und steht jede zweite Spiel unter den ThreeStars.

Und zum Thema: Klasse Tor von Vanek. Erziehlt nur wenige Sekunden nachdem das Powerplay vorbei war und desshalb zählt es sogar zur +/- Wertung

Einmal editiert, zuletzt von Weezer (15. Dezember 2006 um 12:11)

• miguele
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2006 um 15:59

stimmt war sehr schön gemacht- immerhin hat er schon 35 Pkt und das nicht mal zu Halbzeit!!! Der Junge ist schon fantstic!!!!!

NHL
    • 15. Dezember 2006 um 19:44

nur mit der Ruhe - 2.Gang
    mir is bewusst was für Talent bei den Sabres im 2.Jahr ganz vorne bei den stürmern steht, aber ich seh es halt auch ein bisschen kritischer als so mancher hier.

Die meisten schaun halt doch durch so eine kleine rosa-Vanek-Österreicher-Brille u nur den Großartigen TV sehn. Mich hat interessiert, wie die Sabres Fans in US die derzeitige Situation von Vanek sehn (vl. steht mehr dahinter), weil es nun mal Fakt ist/war, dass er nicht so präsent war, wie in den ersten Games!! Die Medien sind ja gleich hart - das ist nun mal das Geschäft. Wenn zB Briere (od. aber auch Malkin) mal länger an Aussetzer hat, dann wird gleich hinterfragt. Mein Gott...

Wie gesagt, jeder weiß was TV kann u was er noch leisten wird...auch ich ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™