Wie gesagt - bald werd i ein paar von den Shirts in M einstellen - post dann eh hier. Falls wer zu einem Preis reservieren will, dann halt PM od. mail - mal schaun

Thomas Vanek Shirt
-
-
il:dottore du hast ne pn
-
jop von mir a*gg*
-
hinten anstellen, ich habe ihm bereits gestern eine pm geschickt
-
bekommst du welche in L auch noch???
mfg.
-
Zitat
Original von EHC-21
bekommst du welche in L auch noch???möchte nur darauf hinweisen dass die shirts relativ gross geschnitten sind, sprich ein medium entspricht einem hier üblichen large !!
-
da muss ich ihm Recht geben...
-
aber ihr habt meine frage trotzdem nicht beantworten
-
oh, sorry. I muss derzeit so viel PN beantworten - hab gedacht, dass du auch dabei bist... Gut - also, ja ich könnte auch welche in L bekommen. (ca. 35€)
Aber ich glaub, FAIRERWEISE, werd ich die Shirts einfach online stellen und hier posten, damit jeder die gleiche Chance hat. Nach Silvester werd i schaun, dass i dann a fette Lieferung bekomm in M u L
-
soeben hab i für euch 3 M-Shirts online gestellt...
http://cgi.ebay.at/Thomas-VANEK-B…1QQcmdZViewItem
(Wollt anfangs mehr, aber es war ja Weihnachten u man muss ja a auf die Familie usw. a bissl schaun ...
)
Gleich mal auch an alle ALLES GUTE fürs 2007er !!
(u natürlich auch unsrem Vanek... hoffentl. holt er mit den Sabres den Titel!!) -
juhu hab eins !!!!!
-
in L hast du keine mehr??
-
ja l wär mir auc lieber gewesen aber was ich weis fallen die etwas größer aus
-
Zitat
Original von eismeister
ja l wär mir auc lieber gewesen aber was ich weis fallen die etwas größer ausein M ist ca. ein L, ein L ca. ein XL und ein XL ca. ein Zelt
-
L kommen bald wieder... derzeit leider keine, sorry.
-
oh, sorry. I muss derzeit so viel PN beantworten - hab gedacht, dass du auch dabei bist... Gut - also, ja ich könnte auch welche in L bekommen. (ca. 35€)
ja um 35€ ein L für mich bitte reservieren.
ich trage normalerweise xl dann passt l oder???
bin 191cm groß.
also eines um 35€ in L für mich.
danke schon im voraus.
mfg. EHC-21
-
ich wuerd auch gern eines in L haben. geht das ?
^^^^
storniert -
Kannst du an gleiches Shirt mit 55 + Hecht in Größe M rankommen?
-
Zitat
Original von fly85
Kannst du an gleiches Shirt mit 55 + Hecht in Größe M rankommen?Leider gibt es keine Hecht Leibchen.
Nur Drury, Miller, Briere, Pominville und Vanek.
-
@il::dottore
für ein "L" wäre ich auch ein Fixabnehmer! Bitte dies zu berücksichtigen!
-
-
sind das fixpreise??(35€) oder verhandlungsbasis?
-
so hab heute meins bekommen, einfach nur geil!
muss sagen hatte zuerst etwas angst da mir das m zu klein sei , aber es fällt eh fast wie ein L aus. -
-
hab da was bei ebay gefunden schaut mal
-