Thomas Vanek Shirt
-
-
3...2....1.... Meins!!!!!
MUHAHA! Wer immer hier der Besitzer war, wie kann man das nur um 25€ verkaufen??? lol
-
verdammt etwas zu späht
-
Dottore, bist du der ebayer?
-
Ja bin ich! Sei froh, dass du ein Schnäppchen gmacht hast!
Ich schau halt auf euch!!
-
-
Zitat
Original von il:dottore
Ja bin ich! Sei froh, dass du ein Schnäppchen gmacht hast!Ich schau halt auf euch!!
Ich hab dir schon über ebay geschrieben. Wann hast du das Shirt bei ebay rein getan? Ist wirklich ein guter Preis, aber wo hastn das überhaupt her?
-
Berufsgeheimnis
- werd eh bald mehr bekommen! Stell dann aber eh wieder an Post rein...
-
apropo mehr bekommen, also falls da zufällig ein t-shirt in größe M dabei ist, dass fast identisch zu dem ist nur das aus der Nummer 26 eine 9 wird und aus dem Namen Vanek --> Kariya, dann wäre ich schon sehr daran interessiert und auch sehr dankbar :D. tja aber da ich ein realistischer mensch bin wird die antwort lauten, entweder Vanek oder nix!
-
Zitat
Original von kariya
apropo mehr bekommen, also falls da zufällig ein t-shirt in größe M dabei ist, dass fast identisch zu dem ist nur das aus der Nummer 26 eine 9 wird und aus dem Namen Vanek --> Kariya, dann wäre ich schon sehr daran interessiert und auch sehr dankbar :D. tja aber da ich ein realistischer mensch bin wird die antwort lauten, entweder Vanek oder nix!Ich bin da unrealistischer. Ich hab 8 von diesen Shirts zuhause, habe aber heut erst eins vom Vanek gekauft.
Hier nur für dich:
[Blockierte Grafik: http://nhl.imageg.net/graphics/product_images/p2197952dt.jpg]
-
Jop genau das habe ich gemeint. Jedes mal wenn ich es sehe fange ich an zu sabern (ich glaube ich muss bald einmal meine Tastatur wechseln). Nur ich habe nicht gemeint das es unwahrscheinlich ist, dass es eines gibt (denn das wusste ich), sondern dass er eines bekommt
-
-
Zitat
Original von kariya
Jedes mal wenn ich es sehe fange ich an zu sabernwürd dir auch gern ne kleine freude machen:
[Blockierte Grafik: http://www.icubed.com/~rpoe/kariya2.jpg]
mehr haut will ich nicht zeigen, wer weiß was dann noch so bei dir abgeht.
-
omg, wenn jemand ein t-shirt gefällt ist er automatisch schwul. eine interessante theorie. du solltest dich einmal untersuchen lassen, anscheinend bist du zu oft auf den kopf gefallen...
-
hej junge das war doch nur ein spaß - du scheinst recht nahe am wasser gebaut zu sein :-)))
-
Zitat
Original von 00pauli
hej junge das war doch nur ein spaß - du scheinst recht nahe am wasser gebaut zu sein :-)))
naja...so lange er nicht vom andern ufer ist
sorry für OFF-TOPIC ...*g*
-
Zitat
Original von flame
MUHAHA! Wer immer hier der Besitzer war, wie kann man das nur um 25€ verkaufen??? lolFragt sich nur was an dem Preis so ungewöhnlich ist ?
-
-
für Vanek gibt man gerne das 5-10fache herst :]
-
Zitat
Original von il:dottore
für Vanek gibt man gerne das 5-10fache herst :]... naja, 250€ wird wohl keiner für ein T-Shirt zahlen, da muß es schon ein Jersey sein
... aber am Montag wurde dasselbe Shirt um 40€ verkauft!
-
Zitat
Original von NJDevilZ
aber am Montag wurde dasselbe Shirt um 40€ verkauft!um 39,-
... und ich war der käufer
-
Zitat
Original von Linch
um 39,-
... und ich war der käufer
... gratuliere
ich bin der Verkäufer
-
@ ildottore
Hast das Geld schon auf deinem Konto?
-
-
will auch haben so ein Leiberl!!!! Natürlich vom TV!!!!
-
1.) nein hab grad gschaut - hab noch nichts - sorry
2.) ich hab bald wieder 5 Shirts - M - stell dann eh gleich wieder online
-
würd auch gerne eins haben , kannst mir per pm schreiben.
-
scheiße das hät ich mir gekauft
wenn ihr wieder einmal so eins in ebay findet bitte wieder sofort sb.
mfg.
-
L wär super, in M pass i glaub i ned rein *g*
-
-