der beste schiedsrichter war heuer mit abstand längle. der hatte seine partien wirklich im griff und bewies fingerspitzengefühl.

Referee News
-
-
ja find auch der längle ist ein topschiri kenn ihn auch persönlich da er auch in unserer liga spiele pfeift
-
Zitat
Original von eismeister
ja find auch der längle ist ein topschiri kenn ihn auch persönlich da er auch in unserer liga spiele pfeiftaha,gleicher jahrgang und so!?
mit altersberger,könnte es auch was werden....aber nix verschreien,sondern weiter beobachten*fg*
-
ich werde ihn am fr in jesenice beobachten, bin schon neugierig.
hab auf jeden fall mehr freude mit ihm als am so mit haas. ich hab gehofft den seh ich heuer nimmer. -
weitere internationale Einsätze Österreichischer IIHF-Referees:
16.-18.02.07 2007 IIHF Invitational U18 4 Nation Tournament Germany, Bad Tölz Winter Barbara Linesman
05.-10.03.07 2007 IIHF World Women Chamionship DIV III Great Britain, Sheffield Winter Barbara Linesman
26.03.-01.04.07 2007 IIHF World Women Chamionship DIV IV Romania, Miercurea Ciuc Deisenhammer Petra Referee
11.-17.04.07 2007 IIHF World Championship DIV II, Group A Croatia, Zagreb Haas Anton Referee
11.-17.04.07 2007 IIHF World Championship DIV II, Group A Croatia, Zagreb Erd Ulrich Linesman
15.-21.04.07 2007 IIHF World Championship DIV I, Group B Slovenia, Ljubljana Kaspar Christian Linesman
weitere EBEL-Schiris:
11.-17.04.07 2007 IIHF World Championship DIV II, Group A Croatia, Zagreb TRILAR Viktor Referee
15.-21.04.07 2007 IIHF World Championship DIV I, Group B Slovenia, Ljubljana SCHIMM Wilhelm Referee
-
die hervorragenden leistungen von sr längle werden mit einer einladung des DEB (deutscher eishockeybund) belohnt: er wird am mittwoch das a-länderspiel deutschland gg slowenien pfeifen.
-