1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Legionärstausch beim HCI?

• toddy
  • 10. Dezember 2006 um 21:23
  • big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2006 um 14:22

und wie nennst du das jetzt?

der untergang ist eigentlich schon vorprogrammiert! willst du noch tiefer fallen? lieber jetzt handeln, bevor man noch weiter fällt! noch hat die mannschaft die chance aufs play off. jedoch nur, wenn die 2 zuvor erwähnten personen ausgetauscht werden!!!!

• Защитник
    EBEL
    • 30. Dezember 2006 um 14:40

so ist es eben im sport mal läuft es von selbst und dann wieder überhaupt nicht.
    abwarten und tee trinken, kann die einzig vernünfitige devise nur lauten.

immer sollen die bösen ausländer dran glauben. :D
    kostet alles geld und bringt nichts. der neue netzt wie ein blöder und doch nützt alles nix. am besten den dagenais wieder raus, denn seit der da ist, ist alles nur noch schlechter geworden. :P

8o

• jodalton
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2006 um 17:22

Warum hat man den Jagersbacher von Ehrwald nicht genommen, der hat beim Probetraining zu beginn der Saison einen guten Eindruck gemacht.Aber man hat gehört daß sonst die jungen Innsbrucker um das Leiber zittern müßen.Also für die 3 wenn nicht sogar für die 2 Linie eine Breicherung, man muß ja nur schauen wieviel Verletzte die Innsbrucker heuer schon hatten.

Für den Trainer und Hansen gäbe es eine günstige Lösung, einfach Osko als Trainer und und Betka als Spieler von Kitzbühel holen!!

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2006 um 17:55

Betka bundesligatauglich?! das glaubst wohl selbst nicht oder ;)

• Защитник
    EBEL
    • 30. Dezember 2006 um 19:37

würde dann vermutlich genauso einschlagen wie ein yuri tsurenkov seinerzeit. 8o

• jodalton
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2006 um 20:10

Aber soviel wie der Hansen würde er auch bringen

• lamplighter
    Auswanderer
    • 30. Dezember 2006 um 20:58

denke auch, dass man jetzt handelsn sollte beim HCI, denn wann sonst!

aber wenn gehandelt wird dann hoffentlich in den naächsten 5-7 Tagen! sonst siehts düster aus!

• big save
    EBEL
    • 30. Dezember 2006 um 23:08

wenn, dann sollte es doch eine verstärkung sein!!!!!!!!

ansonstn würde ein wechsel ja keinen sinn machen!

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. Dezember 2006 um 23:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    und wie nennst du das jetzt?

der untergang ist eigentlich schon vorprogrammiert! willst du noch tiefer fallen? lieber jetzt handeln, bevor man noch weiter fällt! noch hat die mannschaft die chance aufs play off. jedoch nur, wenn die 2 zuvor erwähnten personen ausgetauscht werden!!!!

Wer sind die 2? Dalpiaz und Unterluggauer? Während der Saison kannst Du die nicht tauschen - da gibt's einfach keinen Ersatz.

Der Untergang war schon vor der Saison vorprogrammiert. Wenn man handeln will, dann nur noch beim Trainer - aber auch das brauchts eine vernünftige Lösung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Il Capitano
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2006 um 23:38

Ich glaube Haworth und Hansen waren gemeint.

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. Dezember 2006 um 23:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Il Capitano
    Ich glaube Haworth und Hansen waren gemeint.

Ah sorry - ich befürchte halt, dass sich das finanziell nicht spielt.

Ich denke mal Haworth muss genügen, und wenn es erst allgemein wieder aufwärts geht, dann kann auch Hansen wieder mehr zeigen - denn dass er es besser kann, hat er schon bewiesen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 31. Dezember 2006 um 01:28

ja, H&H waren gemeint!

unterluggauer und dalpiaz müsste man nicht tauschen - österreicher kann man nie genug haben!!

aber was ich so höre, tut sich hinter den kulissen nicht wirklich entscheidendes 8o

• Weinbeisser
    NHL
    • 31. Dezember 2006 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    aber was ich so höre, tut sich hinter den kulissen nicht wirklich entscheidendes 8o

Gem. heutiger Krone hat Haworth quasi ein Ultimatum erhalten: 4 Punkte aus den nächsten 2 Heimspielen oder....

Wenn wirklich ein neuer Trainer kommt, würde ich mit dem Wechsel von Hansen noch warten, wie er sich unter einem anderen Trainer entwickelt. Bis zum 31.1. hat man ja noch Zeit für einen Wechsel (man kann gleichzeitig im Hintergrund schon den Markt sondieren).

• big save
    EBEL
    • 31. Dezember 2006 um 12:34

naja, aussagen bzw. artikel aus zeitungen (va. krone) würde ich eher mit vorsicht genießen! schon alleine, dass laut krone mallette in der kritik steht (bester hci torschütze), zeigt doch schon, mit welch vorsicht man solche artikel genießen sollte.

das man dann mit hansen abwarten muss, ist auch klar, denn vielleicht nimmt der trainer auch gleich einen guten spieler mit. das zuerst trainer und dann nach rücksprache mit dem neuem trainer ein spieler geholt wird erklärt sich doch von selbst :)

kleiner seitenhieb:
    hab gerade gesehen, dass mr.isbister gestern nicht im kader der rangers stand. vielleicht, da er gerade die koffer gepackt hat und den nächsten flieger nach innsbruck nimmt? schön wärs

Einmal editiert, zuletzt von big save (31. Dezember 2006 um 12:48)

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2006 um 14:42

Isbister für Hansen und dann Hans Wurst für Haworth, wäre ja ein Traum. Reihe 1 mit Elik, Dagenais, Auer und Reihe 2 mit Mallette, Isbister und Lindner, das würde schon ordentlich abgehen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Dezember 2006 um 15:41
    Zitat

Original von Il Capitano
    ... und dann Hans Wurst für Haworth ...

würde statt hans wurst lieber den kalabrischen meistercoach sig. dottore gorgon zola an der bande der squali sehen.

salute e tanti auguri 2007, vincente.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Dezember 2006 um 15:47
    Zitat

Original von Il Capitano
    Isbister für Hansen und dann Hans Wurst für Haworth, wäre ja ein Traum. Reihe 1 mit Elik, Dagenais, Auer und Reihe 2 mit Mallette, Isbister und Lindner, das würde schon ordentlich abgehen!

wieso wird von dir höller aus der 1. linie geschmissen?

• tom704
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2006 um 19:02
    Zitat

Original von Il Capitano

und abwehr nix oder!?! wir können nit immer lei stürmer holn wir sollten mal was für die abwehr machen !!!!

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 31. Dezember 2006 um 19:15

Sorry, Höller mit Auer verwechselt. Ja gut, wenn man Heikkinen noch loswerden könnte... Klar braucht die Abwehr noch Verstärkungen, nur wo sollen die herkommen?

• big save
    EBEL
    • 31. Dezember 2006 um 21:58

da seh ich 100 mal lieber den heikkinen als den hansen in innsbruck! ergo - hansen ade!!!

• armadillo
    Nationalliga
    • 2. Januar 2007 um 11:13
    Zitat

Original von jodalton
    Warum hat man den Jagersbacher von Ehrwald nicht genommen, der hat beim Probetraining zu beginn der Saison einen guten Eindruck gemacht.Aber man hat gehört daß sonst die jungen Innsbrucker um das Leiber zittern müßen.Also für die 3 wenn nicht sogar für die 2 Linie eine Breicherung, man muß ja nur schauen wieviel Verletzte die Innsbrucker heuer schon hatten.

Trainer Haworth konnte mit Jagersbacher absolut nichts anfangen. Ob das nun auf Leistung oder Sympathiewerten basiert, kann ich nicht sagen. Ein ähnliches Schicksal hatte auch Stern.

Zitat

Original von jodalton
    Für den Trainer und Hansen gäbe es eine günstige Lösung, einfach Osko als Trainer und und Betka als Spieler von Kitzbühel holen!!

Ich will ja auch, dass die Wattener Meister werden, deine Maßnahme fällt aber schon unter Sabotage!! ;)

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2007 um 13:17

Legionärstausch hin oder her - die Schwäche unserer Dreier Linie sollte nicht übersehen werden! In dieser ist zwar jeder bemüht - doch leider fehlt komplett die Klasse die eine 3 er Linie zur Entlastung beitragen sollte.

Neben der schwachen 3 er ist auch die zweier ein gewisser Schwachpunkt weil sich Stützen wie Lindner bzw. Hansen nicht richtig durchsetzen und außerdem kein Spielsystem in der Linie auf die Beine stellen können. Alles nur kräfteraubendes, hop oder trop Eishockey.

Zur 1 er gibts nur noch zu sagen - die tun was sie können - mehr wie die 1/2 Spielzeit am Feld stehen geht einfach nicht.

Getauscht sollte auf alle Fälle werden - ich glaub einfach das wie auch schon Dagenais gezeigt hat, so ein Tausch was bringen kann!

Der Wohl beste Tausch wäre irgendein Trainer und den Haworth endlich weg - ich kann einfach keine Handschrift - kein System im Team erkennen - außerdem hatte er sich in der Elik Affäre mit seinen Aussagen nicht gerade ausgezeichnet - denn ein TRainer sollte immer hinter jedem seiner Mannen stehen - ansonsten ist besser Koffer packen und gehen! Am besten der Vorstand bemüht sich der Vorstand um einen Trainer der sein Herz in Tirol hat - ich wüßt da schon wem - Holst rules!!!

• avalanche
    EBEL
    • 2. Januar 2007 um 15:44

die drei wörter "vorstand" "bemühen" und "holst" werden wahrscheinlich nie in einem satz zu vereinen sein :D

av.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2007 um 16:19

nix leichter als das

keiner vom vorstand bemüht sich um greg holst

• Oleg
    _
    • 2. Januar 2007 um 16:21

Dieser fucking Holst wird mir schön langsam aber sicher unheimlich. In Villach hat er Kultstatus, in Wien soll er nächstes Jahr coachen, einige sehen ihn in Innsbruck an der Bande und als Nachfolger von Hardy Nilsson soll er auch im Gespräch sein.

That is fucking not normal :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™