1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

HCI-U20 als schlechte Verlierer

• kleinweich
  • 10. Dezember 2006 um 02:41
  • avalanche
    EBEL
    • 11. Dezember 2006 um 14:44
    Zitat

Original von Junker
    wird die U20 von HCI von Elik trainiert? Das würde einiges erklären.

aber da hake ich doch gerne nach - a bissl genauer bitte junker wie auf des kommst.

av.

• Junker
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2006 um 15:34

So wie der sich selbst im Griff hat würde es mich nicht wundern wenn er das auch an die von ihm Trainierten weiter gäbe.

• leftwing16
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2006 um 19:16

Das Wort Niveau sollte wirlich nur von Leuten in den Mund genommen werden die im Stande sind jenes zu schreiben und auch eines besitzen... ;)

Und was heißt das Wort "wirlich" Rechtschreibmeister!?

• avalanche
    EBEL
    • 11. Dezember 2006 um 20:02
    Zitat

Original von Junker
    So wie der sich selbst im Griff hat würde es mich nicht wundern wenn er das auch an die von ihm Trainierten weiter gäbe.

so ein quatsch. also wie elik mit kinder am eis umgeht, das dürftest du schon mal nicht mitbekommen haben, von innsbruck bist du amal sicher nit. aber bleib nur bei deiner meinung ;)

av.

• eismeister
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 20:55

davon hab ich auch gehört , in kundl schwärmen alle von ihm

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Dezember 2006 um 21:58
    Zitat

ich wette du würdest elik auf der strasse nicht einmal erkennen noch hast du jemals mit ihm auch nur ein wort gewechselt sonst könntest nicht so einen scheiss schreiben.

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Dezember 2006 um 23:02
    • Offizieller Beitrag

wie endete eigentlich das spiel ?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Dezember 2006 um 23:18

spritzkübel 3: haie 2

• Junker
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2006 um 07:07
    Zitat

Original von eisbaerli ich wette du würdest elik auf der strasse nicht einmal erkennen noch hast du jemals mit ihm auch nur ein wort gewechselt sonst könntest nicht so einen scheiss schreiben.

Ich sehe ihn am Eis und beurteile ihn danach wie er für IBK das Spiel kaputt macht mit seinen hirnlosen Aktionen. Siehe letztes Spiel.
    IBK mit Elik ist gefährlich, ohne ihn sind die Haie zahnlos !

Einmal editiert, zuletzt von Junker (12. Dezember 2006 um 07:07)

• avalanche
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 07:56

aha - danke ;) nun kann ich deine aussagen getrost alle überlesen, da diese - auf diese aussage - für mich nicht ernstzunehmen sind.

"man beurteilt ein buch nicht nach dem umschlag" - den spruch schon mal gehört?

av.

• Hasek
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2006 um 11:00

zurück zum Thema für alle :P

Weiß jetzt jemand ob der Bürgermeister von Kitzbühel dahingehend etwas unternimmt (z.B. Anzeige)?

• kleinweich
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 12:50

die stadtgemeinde kitzbühel hat bereits anzeige erstattet (die polizei war vor ort) .
    ich bin nun mal gespannt, welche konsequenzen vom hci aus diesen vorfällen gezogen werden.
    laut TT von gestern (sport total, seite5) "Die Aufforderung die Kabine zu zerlegen, brauchst du einem U-20 Spieler nicht zwei Mal sagen" HCI-Ausbildungsleiter zum Ausraster einiger seiner Spieler in Kitzbühel.
    ist schon diese stellungnahme mehr als bedenklich! ?( 8o

Einmal editiert, zuletzt von kleinweich (12. Dezember 2006 um 12:50)

• jj68
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 13:58
    Zitat

Original von kleinweich
    "Die Aufforderung die Kabine zu zerlegen, brauchst du einem U-20 Spieler nicht zwei Mal sagen" HCI-Ausbildungsleiter zum Ausraster einiger seiner Spieler in Kitzbühel.
    ist schon diese stellungnahme mehr als bedenklich! ?( 8o

Könnte mir sogar vorstellen, dass sie von den mitgereisten Betreuern noch dazu ermutigt wurden. X(
    Aber dann wäre ich dafür, dass man die nächste Saison ohne einer Mannschaft aus Ibk in dieser Liga plant.
    Denn beim nächsten Auszucker ist es vielleicht kein abrissreifes Stadion.

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Dezember 2006 um 14:30
    Zitat

Original von jj68
    Denn beim nächsten Auszucker ist es vielleicht kein abrissreifes Stadion.

Kurze Zwischenfrage ----> Was passiert eigentlich mit dem Lebenbergstadion ?

Wohnungen, Hotelzimmer oder Hotelparkplatz ?

• eismeister
    KHL
    • 12. Dezember 2006 um 14:42

also was ich weis wird das schloss lebenberg nächstes jahr groß um und dazugebaut.

• break
    Nachwuchs
    • 12. Dezember 2006 um 14:50

Ok, da in diesem Forum so derart viel Scheiße steht und ich von mehreren Spielern die wahre Version gehört habe werde ich mal versuchen zu klären:
    1. Die Spieler zerstörten die Kabine nicht aus Frust weil sie verloren haben. Die Spieler sind nach dem Spiel zum Auslaufen gegangen und sahen dann KITZBÜHLER Zuschauer, die die Bande, die Bar und die Halterungen für die Netzte zerstörten. Als sie dann wieder in der Kabine waren kam anscheinend ein Kitzbühler in die Kabine der U20 und sagte ihnen sie dürften alles erstören wenn sie wollen. Als dies einer der Kitzbühler Offiziellen sah gab es dann Probleme

2. Haben die Betreuer und Trainer schon mal gar nichts damit zu tun, da die als sie das sahen, die Spieler zur Rede stellten und dann die zur Polizei mussten.

3. Wird dieses Stadion sowieso abgerissen und daher verstehe ich nicht warum deshalb so ein Auflauf gemacht wird

Außerdem wenn wir schon von Niveau reden .... was für ein Niveau ist das denn wenn man sich über ein Thema äusert wovon man keine Ahnung hat????

mfg

• Hasek
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2006 um 15:20

Naja, wenn ein Bankbeamter meint, du kannst die Bank ruhig überfallen, ist das dann legal?

Ein bischen Hausverstand ist von den Burschen schon zu erwarten

• avalanche
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 16:37
    Zitat

Original von break
    Außerdem wenn wir schon von Niveau reden .... was für ein Niveau ist das denn wenn man sich über ein Thema äusert wovon man keine Ahnung hat????

mfg

ich kann auch meine meinung über die zillertaler schürzenjäger kundtun ohne dass ich irgendetwas mit denen zu tun habe geschweige denn, dass mir diese volksdümmliche musik gefällt. so wie du das siehst dürften ja dann nur leute über ein thema diskutieren, die unmittelbar im geschehen sind. dann wär das forum hier hinfällig.

av.

• geri
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 23:51
    Zitat

Original von break
    Ok, da in diesem Forum so derart viel Scheiße steht und ich von mehreren Spielern die wahre Version gehört habe werde ich mal versuchen zu klären:
    1. Die Spieler zerstörten die Kabine nicht aus Frust weil sie verloren haben. Die Spieler sind nach dem Spiel zum Auslaufen gegangen und sahen dann KITZBÜHLER Zuschauer, die die Bande, die Bar und die Halterungen für die Netzte zerstörten. Als sie dann wieder in der Kabine waren kam anscheinend ein Kitzbühler in die Kabine der U20 und sagte ihnen sie dürften alles erstören wenn sie wollen. Als dies einer der Kitzbühler Offiziellen sah gab es dann Probleme

2. Haben die Betreuer und Trainer schon mal gar nichts damit zu tun, da die als sie das sahen, die Spieler zur Rede stellten und dann die zur Polizei mussten.

3. Wird dieses Stadion sowieso abgerissen und daher verstehe ich nicht warum deshalb so ein Auflauf gemacht wird

mfg

:rolleyes: Von Niveau braucht man hier gar nicht reden, denn die Innsbrucker Haudegen hatten nach dem Spiel noch genug Energie und Spaß die gesamte Einrichtung zu demolieren.
    Auch wenn ein Hornochse in die Kabine kommt, sollte man sich zusammenreißen. Das Stadion ist eine Sache der Kitzbüheler. Nicht der Innsbrucker.
    Ausserdem scheint es, hast du selbst keine Ahnung, da die lieben Terminatoren dir Geschichten erzählen.
    Ob in dieser Sache nicht auch ein Quäntchen Sarkasmus dahintersteckt wissen nur die Spieler selbst. Aber wir schreiben hier auch was wir meinen. Besonders wenn sich junge Zupfer nicht zu benehmen wissen. ;)

• eismeister
    KHL
    • 12. Dezember 2006 um 23:57
    Zitat

Original von geri
    Besonders wenn sich junge Zupfer nicht zu benehmen wissen. ;)

geri da bin ich zu 110 % deiner meinung

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 13. Dezember 2006 um 07:46

wenn 20 junge burschen, im alter zwischen 16 und 21, nach einem verlorenem spiel in der kabine sind, noch adrenalin im blut haben, dann kommt ein KITZBÜHLER, der sich noch dazu als vereinsmitglied od. funktionär ausgibt, in die kabine, und etwas in der richtung

"das war das letzte spiel hier, das stadion wird abgerissen, ihr könnts eurem frust freien lauf lassen und die kabine zerlegen"

sagt, was meints was JEDE mannschaft dann tun würde??

ganz einfach: die kabine zerlegen!!!!!

und wenn da jemand schreibt, der verband soll sich überlegen den hci wegen dieser aktion nächstes jahr von der meisterschaft auszuschliessen.... dann ist das schwachsinn!!!

• Sebastian
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2006 um 10:32

Und wenn jemand Geldsorgen hat, eine fremde Person kommt vorbei und sagt ich meine es gut mit dir, überfalle eine Bank, dann geht man in die nächste Bank und überfällt sie, oder wie?

• armadillo
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 11:16

Na, der Vergleich hinkt schon ein wenig.
    Ich seh das ähnlich wie bärli, es handelt sich um eine "normale" Sachbeschädigung, Anzeige ist anscheinend erstattet worden, die "Täter" sind bekannt und die Sache wird ihren strafrechtlichen Weg gehen. Dass die Räumlichkeiten sowieso abgerissen werden sehe ich als entscheidenden Milderungsgrund.

Die Schadensverursacher haben sicher keine besondere Reife gezeigt, aber wer hat die schon mit 20 Jahren? Sich jetzt mordsmäßig darüber aufzuregen und womöglich Sperren zu fordern oder halte ich ebenfalls für Schwachsinn.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Dezember 2006 um 12:34
    Zitat

Original von oiler
    Die Schadensverursacher haben sicher keine besondere Reife gezeigt, aber wer hat die schon mit 20 Jahren? Sich jetzt mordsmäßig darüber aufzuregen und womöglich Sperren zu fordern oder halte ich ebenfalls für Schwachsinn.

so ein verhalten darf nicht ohne konsequenzen bleiben! 20-jährige einen freibrief für ihr unakzeptables und charakterloses verhalten auszuhändigen, empfinde ich als höchst problematisch.....es fehlt vl. in vielen dingen noch die lebenserfahrung aber ein gesundes maß an anstand und verinnerlichung elementarer benimmregeln kann und muss man von jedem in diesem alter verlangen können.

• jj68
    EBEL
    • 13. Dezember 2006 um 12:35
    Zitat

Original von break

mfg

Wenn Du schon an Märchen glaubst, warum hat denn dann einer nicht, nach seiner Spieldauer, sich auch gleich mit auslaufen beschäftigt? Soll ja der sich die Dusche schon während des Spiels genauer angesehen haben.
    Ausserdem viel ausgelaufen dürften die Burschen wirklich nicht sein, denn dann müssten sie ja in Rekordzeit, ausgelaufen, geduscht&umgezogen, Kabine behandelt haben.
    Denn ich war noch nicht in der Stadion-Gaststätte als die Ibk. mir schon fluchtartig entgegenkamen.
    Die ZUSCHAUER haben auch bevor sie was angegriffen, haben den BGM und somit dem Chef der Eigentümer um Erlaubnis gefragt, was sie denn symbolisch abreissen können.

Und noch was, würden denn die Ibkler auch von der Europa-Brücke springen, wenn sie dazu jemand auffordert ?(

Einmal editiert, zuletzt von jj68 (13. Dezember 2006 um 12:40)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™