1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

29. Runde: Graz 99ers - KAC

• kacfan25
  • 9. Dezember 2006 um 18:05
1. offizieller Beitrag
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2006 um 18:05

Sonntag,10.12.2006,18.00h,Eishalle Liebenau;

Headreferee:Viktor Trilar;
    Linesman:Matjaz Hribar,Damir Rakovic;

morgen ist es wieder mal soweit-unser kac kommt nach graz. für alle exil-kärntner (wie mich) natürlich ein pflichttermin! war letztes mal von der stimmung im kac sektor total begeistert und daher meine frage: ist auch diesmal wieder mit einem so großen andrang zu rechnen? was meint ihr, schaffen wir es sogar die stimmung vom letzten mal noch zu übertreffen?

man sieht sich in st. liebenau!

mfg,

• HCI_Markus
    EBEL
    • 9. Dezember 2006 um 18:53

seit 2001 dabei und immer noch so verwirrt, das das Spiel Graz gegen den KAC ins Grazer Forum gehört....

• kacfan25
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2006 um 19:10

sorry, ganz übersehen! aber hatte gestern eine weihnachtsfeier und bin anscheinend noch ein bissl weich in der birne... ;)

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2006 um 20:49

auf jedenfall wird die Halle BRENNEN!
    burning town liebenau...

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. Dezember 2006 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kacfan25
    sorry, ganz übersehen! aber hatte gestern eine weihnachtsfeier und bin anscheinend noch ein bissl weich in der birne... ;)

Kein Problem - hab' ihn schon verschoben.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 11:00
    Zitat

Original von mr.floppy
    auf jedenfall wird die Halle BRENNEN!
    burning town liebenau...

ja wird sie ... burning down liebenau! ;)

kacfan25: Abgesehen von dem Fanbus aus Klagenfurt kommen noch 14 Sektionisten von der SEKTION WIEN aus der Bundeshauptstadt und vor Ort wird sich natürlich die SEKTION GRAZ mit ca. 40 Leute einfinden!

Für rot-weisseStimmung sollte also gesorgt sein!

• Nepu
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 16:37

alles andere als zwei punke für die gaeste aus klagenfurt waere eine sensation. so wie sich die 99ers am freitag präsentiert haben sind sie für jeden gegner ein dankbarer punktelieferant.
    mfg
    nepu

Einmal editiert, zuletzt von Nepu (10. Dezember 2006 um 16:38)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 16:39
    Zitat

Original von Nepu
    alles andere als zwei punke für die gaeste aus klagenfurt waere eine sensation. so wie sich die 99ers am freitag präsentiert haben sind sie für jeden gegner ein dankbarer punkteliefernat.
    mfg
    nepu

Nicht verzagen mein Lieber!Was hat man letztens vor dem Spiel gegen den Vsv gesagt?Da hat auch keiner einen Cent auf Graz gesetzt,trotzdem haben sie gewonnen. Ein Untentschieden nach 60min. ist immer möglich!

Lg

• Nepu
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 16:49

die grazer haben in den letzten partien maximal zwei tore in der regulären spielzeit geschossen. heute fehlen wie am freitag auch guillet und brule. wer soll also bitte die notwendigen tore schiessen? denn auf ein 0:0 zu spielen wird sich wahrscheinlich nicht ganz ausgehen.
    mfg
    nepu

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 18:16

und es geht schon wieder los; 1:0 für den kac! diese intranuovo gemeinsam mit dem iob sind 2 teufelskerle! hut ab vor diesem kac! respekt!

• Elbart
    Gast
    • 10. Dezember 2006 um 20:17

Gratulation an Graz, verdienter Sieg.

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 20:20

hab mich wohl verschätzt! hab gedacht, der kac ist doch besser! naja, dann gratulier ich den grazern! wichtiger sieg für euch! weiter so!

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 20:44

grade zurück aus liebenau.

dieser Verner ist ein Unruheherd, das ist nicht mehr schön.

Da ist schon seit 2 jahren gar nix mehr magic. Egal was er für den verein geleistet hat, da wird man sich nach alternativen umsehen müssen.

KAC war zu dumm nach dem Sieg nachzusetzten, verdiente niederlage!
    wenn intra das leere tor trifft, kanns nochmal spannend werden, aber so ...

mfg

Einmal editiert, zuletzt von mr.floppy (10. Dezember 2006 um 20:55)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 21:11
    Zitat

Original von Dimitri7

Nicht verzagen mein Lieber!Was hat man letztens vor dem Spiel gegen den Vsv gesagt?Da hat auch keiner einen Cent auf Graz gesetzt,trotzdem haben sie gewonnen. Ein Untentschieden nach 60min. ist immer möglich!

Lg

Wie wahr,wie wahr! :D :D :D :D

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 21:15

in unserer liga kann immer jeder jeden schlagen, dass ist echt toll mittlerweile! graz wird wohl jetzt keine serie starten, aber dennoch, die können die anderen schon mächtig ärgern, vor allem daheim!

gm99
    Biertrinker
    • 10. Dezember 2006 um 21:23
    Zitat

Original von Christoph_20
    hut ab vor diesem kac! respekt!

Zitat

hab mich wohl verschätzt! hab gedacht, der kac ist doch besser! naja, dann gratulier ich den grazern! wichtiger sieg für euch! weiter so!

Bin ich der einzige, dem gerade der Peter-Cornelius-Hit "Segel im Wind" in den Sinn kommt? :D

• hockey
    CHL
    • 10. Dezember 2006 um 22:58
    Zitat

hut ab vor diesem kac! respekt!

respektlos finde ich aber die Abwerbeaktionen von im Vertrag stehenden Spielern von der Konkurrenz!!

• Maru
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 00:12
    Zitat

Graz 99ers - EC KAC 3:1 (0:1,2:0,1:0). Graz, 2.000,
    SR: Trilar(0 Toleranz König)
    Tore: Judex (24.), Day (29.), Iberer (41./PP) bzw. Intranuovo (2./PP).

nach dem ersten drittel hatte es(weil offensiv kaum vorhanden,und viele strafzeiten) schlecht ausgesehen!der KAC mit dem ausgleich voll getroffen worden!schlussendlich ein verdienter 99ers sieg...warren norris,mMn nur mehr ein schatten seiner selbst,rebek auch von seiner schwachen seite..

trilar?0 toleranz,oft sogar zu genau genommen...diese regelung,geht mir am hinterteil vorbei....

schwache zuschauerzahl,war aber vorhersehbar gewesen.....

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 07:57

Hätt ich das vorher gewußt, ....
    a paar hundert km fahren und dann so ein Trauerspiel.
    Der KAC großteils ohne Kampfgeist, ohne Eislaufen und mit Fehlpassen, -die Grazer harmlos.
    Gegen eine Mannschaft in der Form muß man es erst mal schaffen zu verlieren, jedes Grazer Tor ein Geschenk, wie man es in der Schülerliga fast nemma sieht.
    Die Rotjacken haben wohl gedacht, sie können das Match im Schongagng gewinnen, ein Blick auf den bisherigen Saisonverlauf hätte sie eines besseren belehrt.
    Aitken, ein Hydrant, macht keinen Schritt und ein sch... Pass nach dem anderen, Iob unbeweglich, Fehler bei der Puckannahme en masse.
    Chancenverwertung,... wie oft die KACler am leeren Tor vorbeischgeschossen haben, -einfach traurig,- wenigstens kam man trotz der desolaten Leistung zu Chancen.
    PK des KAC eigentlich der einzige Pluspunkt.

Fazit: Der KAC schlug sich durch mangelndes Eislaufen und daraus resultierenden dummen Fouls selbst.
    Graz in der Form muß gebogen werden, -aber wahrscheinlich sehens die Grazer umgekehrt, ggg.

PS.: Mit so ana Leistung wäre es gegen Villach 2stellig geworden.

2 Mal editiert, zuletzt von Eiskalt (11. Dezember 2006 um 08:01)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 08:14

@PS.: Mit so ana Leistung wäre es gegen Villach 2stellig geworden.
    ------------------------------

so ein blödsinn, auch wir villacher haben in graz verloren, dass passiert halt! ihr solltet nicht immer als gleich so schlecht reden! der kac kann halt mit dieser mannschaft nicht eine größere serie hinlegen, schaut euch doch mal eure abwehr an! da wäre es echt vermessen zu sagen, jetzt gewinnen wir mal 4-5 spiele hintereinander! es ist überhaupt bemerkenswert, wie ihr mit dieser defensive salzburg z.b. schlagen könnt!

• Meandor
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 08:26
    Zitat

Original von hockey

respektlos finde ich aber die Abwerbeaktionen von im Vertrag stehenden Spielern von der Konkurrenz!!

...um der Gefahr aus dem Weg zu gehen, in den nächsten Transfer-Flop zu rennen. ;) Diese Saison die besten 2 Grazer, nächste Saison die besten 2 Wiener und 2008/2009 die besten 2 Villacher...

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Dezember 2006 um 09:00
    Zitat

@PS.: Mit so ana Leistung wäre es gegen Villach 2stellig geworden.
    ------------------------------

so ein blödsinn, auch wir villacher haben in graz verloren, dass passiert halt! ihr solltet nicht immer als gleich so schlecht reden! der kac kann halt mit dieser mannschaft nicht eine größere serie hinlegen, schaut euch doch mal eure abwehr an! da wäre es echt vermessen zu sagen, jetzt gewinnen wir mal 4-5 spiele hintereinander! es ist überhaupt bemerkenswert, wie ihr mit dieser defensive salzburg z.b. schlagen könnt!

Hast das Spiel in Graz gesehen? ->NEIN
    Hast den Sinn meines Postings verstanden? ->NEIN

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2006 um 09:47

kann mich eiskalt nur anschliessen....

desolate leistung vom kac...war nicht zum anschauen das ganze.
    aitken ist wirklich der schwachpunkt in der defense, unnötige strafen,sehr langsam-wenn er wenigstens tore netzen würde....

aber die ganze manschaft dachte wohl es wird ein spaziergang in graz...

grats den grazern

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2006 um 09:57

aber trotzdem finde ich, dass ihr nicht immer so rummeckern müsst oder? in graz kann man schon verlieren!

• score
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2006 um 10:01

also ich kann mich "eiskalt" nur anschließen. auch ich habe gestern einige leere kilometer in richtung graz hinter mich gebracht, an sich ohnehin schon lobenswert, denn ich kenne (und bitte liebe grazer nicht beleidigt sein), keine schlimmere halle.

aitkan ist mehr oder weniger eine farce, der hat mich gestern so genervt das selbst der anschließende burger im hooters nicht mehr fähig war meine stimmung zu heben.

der iob will und kann einfach nicht mehr. stocktecknisch war er noch nie stark, aber es ist auch kein kampfgeist und das ihn ja immer wieder hoch angeprießene "richtig stehen" mehr vorhanden.

norris ist nicht schlecht, aber er kann einfach noch mehr, für mich wirkt er irgendwie verunsichert. hinz, ansonsten die dreh-und-angelscheibe des kac war nicht schlecht, aber diesmal nicht gut genug um den kac aus der sch.... zu holen. rebek ist auch nicht schlecht, aber oft wird er so überlässig, dass gibts ja gar nit.

alles in allen kann man nicht wirklich über einen spieler schimpfen, die ganze mannschaft wollte kommt mir vor nicht richtig. einzig und alleine diesen aitkan kann ich mir einfach nicht mehr anschauen, der is keine unterstützung sondern eine belastung. hätte mir gedacht das ich das jemals schreiben würde, aber persson wir brauchen dich! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™