Am Sonntag geht es schon wieder weiter mit dem Spiel VSV - Vienna Capitals!!!
Ich hoffe nur das wir net wieder so unter die Räder kommen wie das letzte mal(ergebniss brauch ich ja wohl net dazu schreiben oder :()???
Am Sonntag geht es schon wieder weiter mit dem Spiel VSV - Vienna Capitals!!!
Ich hoffe nur das wir net wieder so unter die Räder kommen wie das letzte mal(ergebniss brauch ich ja wohl net dazu schreiben oder :()???
Eine ganz so klare Angelegenheit wie beim letzten Aufeinandertreffen wird es morgen wohl nicht geben, zumal auf Villacher Seite doch einige Leistungsträger (Edge, Herby, die U20-Nationalspieler, uU auch Kromp) fehlen werden.
Für einen Sieg der Adler zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte sollte es dennoch reichen, tippe auf ein 4:2
Tore VSV: Bousquet, Elick, Lanze, Peintner
Tore VIC: Craig, Latusa
ZitatOriginal von gm99
Eine ganz so klare Angelegenheit wie beim letzten Aufeinandertreffen wird es morgen wohl nicht geben, zumal auf Villacher Seite doch einige Leistungsträger (Edge, Herby, die U20-Nationalspieler, uU auch Kromp) fehlen werden.
was haben edgerton und hohenberger?
ich hoffe auf mindestens einen punkt. wäre wichtig fürs selbstvertrauen. ansonsten eine geordnete defense-leistung.
kromp und herbie sind glaub ich krank und edgerton hat mit dem knie probleme!
am di. sollte dann der vsv aber wieder komplett sein in innsbruck! tippe auf eine verlängerung gegen die caps, weiß aber nicht wer in der overtime oder im penalty die nase vorne haben wird! 3:3 wirds stehen!
glaube auch das es eine knappe partie wird! -> hoffentlich auch eine spannende!
habe das spiel graz : wien gesehen... war von beiden mannschaften nicht das, was sie eigentlich können aber dazu hat auch der schiedsrichter seinen teil beigetragen!
ich glaube wien wird gegen uns viel stärker auftreten!
nichts desto trotz glaube ich an einen sieg für uns!!
mfg alex
Zitatam di. sollte dann der vsv aber wieder komplett sein in innsbruck! tippe auf eine verlängerung gegen die caps, weiß aber nicht wer in der overtime oder im penalty die nase vorne haben wird! 3:3 wirds stehen!
Glaube nicht das Edge wieder spielen wird. Er wird erst nach dem Slovakia-Cup wieder spielen!
laut hockeyfans.at sollen morgen weiterhin hohenberger und kromp, außerdem die jungen (toff, raffl,...) fehlen!
auch edge soll noch eine woch pausieren!
Also ich glaub schon das der Kromp wieder spielen wird, war gestern Training und da hat er doch schon recht fit gewirkt.
Ich hoffe auf eine spannende Partie und denke das unsere Adler den Sieg mit einem 5:3 klar machen werden
ZitatOriginal von JimPanse86
was haben edgerton und hohenberger?
take a look @ Il Capitano
wenn alles normal läuft, sollten wir trotz der Aufällle zu hause einen Sieg einfahren. das Ergebnis lasse ich allerdings offen ;)( hat eh lange nicht mehr gepasst)
Naja ohne Edge, Herby und die Jungen wird es schwer. Wenn Kromp auch nicht spielen kann, noch schwerer. Ich glaube, dass wir heute leer ausgehen werden. Tippe auf ein 3:4
Wenn Edgerton nicht spielt, bekommt wenigstens ein in Top-Form spielender Kaspitz mehr Eiszeit.
Sieg! Tore -> Hoffentlich nur Einheimische
gegen uns kann der f...... topscorer alleine spielen. wenn der am eis ist haben wir scheinbar keine chance.
noch ist nichts entschieden, aber ein 2:0 schaut mal sehr gut aus für die adler! dieser bousquet ist einfach ein teufelskerl, der ist immer dabei wenn es was zu holen gibt mit seinem schläger! echt geil! :]
@ christoph20
gehts du auch einmal in die halle oder nur eishockeymagazin und liveticker
Bin schon auf die Berichte wegen dem aberkannten Tor im 2. Drittel von Seiten der Adler gespannt. Das hat weder das KEHM noch der Sport1-Liveticker (dieser hat das sogar komplett ignoriert) aufschlüsseln können, was da eigentlich war ...
EDIT: Live-Bericht von einem Zuschauer aus der Halle:
ZitatScheiß Schiri! Puck is im Netz. Schiffauer zeigt ganz klar Tor an. Dann fahrn die Wiener Wabn zum Schiri plärrn, der Fankhouser schleudert seinen Schläger quer übers Spielfeld und das einzige was passiert is dass der Schiri das Tor auf einmal wieder aberkennt!! Für mi wieder amol ein Skandal!
Ach ja, jetzt wurde auch schon das zweite Tor für den VSV aberkannt . Bin schon auf weitere Liveberichte aus der Halle gespannt :)!
oh mann dieser Live ticker ist heute wieder unter aller Sau!! sowas von lahm!!!
jaaaaaa 3:1
würd ich ja so gerne, bin aber in wien gefangen im moment! aber am 22. bin ich beim derby live dabei! endlich wieder!
es gibt halt auch noch andere sachen also eishockey... leider!
aber warum werde ich jetzt eigentlich schon wieder ein bisschen attackiert? muss das immer sein liebe forum user? so einen seitenhieb können sich wohl manche nie ersparen! warum bist du nicht in graz könnte ich auch fragen oder?
siiiieeeegggg!!!!!
war doch noch eng am schluß . aber wen juckts die Punkte sind im trockenen :]
Meine Fantasie reicht nicht aus, um mir vorzustellen, wie die Capitals auf so eine Schiedsrichterleistung reagiert hätten. Klagen, Petitionen beim Nationalrat, Beschwerden in Straßburg, verbitterte Interwiews von einem unter Tränen immer wieder "Ungerechtigkeit" stammelnden Jim Boni wären vermutlich das mindeste gewesen. Zum Glück hat sich der VSV von der inferioren Schiri-Leistung nicht beeindrucken lassen und in Summe sehr verdient gewonnen. Nach der heutigen Partie kann ich zumindestens verstehen, warum die Capitals Legionäre ohne Ende fordern. Die Performance eines Herrn Setzinger, der aus zwei Metern das leere Tor nicht trifft, bringt vermutlich jeder slowakische Billiglegionär und der kostet keine 150.000 Euro im Jahr.
vielleicht wär die österreichische Eishockeyliga eh besser dran ohne die wiener! sollen sie in die slowakei gehn. dieses ewige rumgeplärre dieser mannschaft hält doch sowieso kein mensch aus!
die sollen sich glücklich befinden da der werte herr schiffauer sie am leben gehalten hat! zumindest eines der beiden aberkannten tore war regulär!
nein, ohne wiener wäre es nicht besser dabei bleib ich! ich will die caps in dieser liga haben, sie sind ein gutes team! natürlich zipft mich ihr gejammere auch an, aber das ändert nichts! im endeffekt brauchen wir die caps! ist leider so...
gratulation an blau-weiß, super burschen! weiter so und wir kommen locker in die play-offs!
Herzig wie immer der Spielbericht auf der Caps-HP: "Stark ersatzgeschwächt verlangten die Caps heute dem Titelverteidiger EC Pasut VSV auswärts alles ab..."
Wer außer Wren & dem von den Caps-Fans ohnedies ständig nur kritisierten Selmser fehlte denn bei den Wienern heute - vor allem wenn man dazu die Ausfälle beim VSV hernimmt, wo il Capitano, Edgerton und noch Toff, M. Raffl, B. Petrik & Bacher fehlten.
Dass die Capitals heute aber tapfer gekämpft haben (wenn auch gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner ) will ich ihnen aber nicht absprechen.
ZitatOriginal von Bigmouth
Die Performance eines Herrn Setzinger, der aus zwei Metern das leere Tor nicht trifft, bringt vermutlich jeder slowakische Billiglegionär und der kostet keine 150.000 Euro im Jahr.
Nicht nur diese 100.000%ige vernebelt. Der Setze hat sich gegenüber dem Vorjahr ja um 180° gewendet. Kein skating, kein Körperspiel, lustloses Herumkurven ohne Ende. Gut für den VSV, schlecht für das Nati. In der Form ist er für mich nicht unter den zwölf verfügbaren besten Stürmern Österreichs. Bin neugierig ob ihn Jimbo im Nati heuer eine Chance gibt.
Zu Jimbowäre noch anzumerken, dass er sich nach dem Spiel eine angezunden hat und mit Latusa und noch irgendeinem Cap geschrien und getobt hat, wie ein Rumpelstilzchen. Passt eigentlichgar nicht zu ihm, ist aber ein Indiz dafür, dass er anscheinend wirklich keinen Bock mehr auf Wien hat.
Das Spiel plätscherteso vor sich hin und jedesmal wenn die Wiener den Anschlusstreffer erzielten, legte der ersatzgeschwächte VSV einen Gang zu. Kein glänzendes Spiel das einem vom Sitzer riss, aber wieder zwei Punkte mehr Abstand zum Strich. Mike Craig ohne Bobby Wren ist wirkungslos.
man merkt dem herrn boni schon stark an das er nicht mehr bei wien trainieren will!
hoffe nur stark das es keine allzugroßen auswirkungen auf die nationalmannschaft hat! wäre traurig wenn er seinen frust dort auslässt!