Ich weiß nicht, obs schon einen Thread dafür gibt, aber es wird laut ÖEHV-Präsident Kalt wegen Terminnot kein All Star Game 07 geben. Gelesen hab ich das heute im Kaffehaus, weiß aber die Zeitung leider nicht mehr.

Kein Allstargame 2007?
-
-
Zitat
Original von flame
Ich weiß nicht, obs schon einen Thread dafür gibt, aber es wird laut ÖEHV-Präsident Kalt wegen Terminnot kein All Star Game 07 geben. Gelesen hab ich das heute im Kaffehaus, weiß aber die Zeitung leider nicht mehr.In der Krone is das angeblich gestanden.... siehe hockeyfans - Allstargame Threads....
-
NAch Rückfrage bei der EBEL:
nur ein Gerücht, das nicht stimmt
-
gott sei dank!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Webmaster
NAch Rückfrage bei der EBEL:nur ein Gerücht, das nicht stimmt
Wenn Kalt das sagt, würd ich es nicht als Gerücht bezeichnen.
-
na ja, so unbedingt braucht man den ÖEHV ja auch nicht
wenn es die Liga macht:
Legios gg Österreicher
Ost gg West
Süd gg Nord...
wie gesagt, mir wurde gesagt, es ist ein Gerücht
-
Zitat
Original von Webmaster
na ja, so unbedingt braucht man den ÖEHV ja auch nichtwenn es die Liga macht:
Legios gg Österreicher
Ost gg West
Süd gg Nord...
wie gesagt, mir wurde gesagt, es ist ein Gerücht
Ich würd schon sagen, dass man dazu den ÖEHV braucht. Nationalteam? Wer soll das stellen?
-
muss es zwingender Weise das Nationalteam sein?
-
Zitat
Original von Webmaster
muss es zwingender Weise das Nationalteam sein?Was glaubst was da sonst wieder für ein Theater rauskommt? Abgesehen davon, die Versicherungen der Spieler.
-
Allstargame 2007Naja auf der hp wird viel werbung gemacht!!!
-
vielleicht sollten die großen über 1m 90 gegen die kleinen unter 1m 78 oder so spielen, wäre ja auch mal was neues!
-
Zitat
Original von flame
Wenn Kalt das sagt, würd ich es nicht als Gerücht bezeichnen.
Kurze Frage - du glaubst der Krone mehr als dem Klaus, der sich noch bei der Liga deswegen erkundigt?
-
Zitat
Original von avatar
Kurze Frage - du glaubst der Krone mehr als dem Klaus, der sich noch bei der Liga deswegen erkundigt?
Ich habs nicht in der größten Klatschzeitung Östereichs gelesen, sondern entweder in der Presse oder Salzbuger Nachrichten.
-
Zitat
Original von flame
Ich habs nicht in der größten Klatschzeitung Östereichs gelesen, sondern entweder in der Presse oder Salzbuger Nachrichten.
ok, dann dort - zwar bessere Zeitung aber zuverlässig is was anderes *ggg*
Klaus zB -
Zitat
Original von flame
Ich habs nicht in der größten Klatschzeitung Östereichs gelesen, sondern entweder in der Presse oder Salzbuger Nachrichten.Presse und Eishockey? Die druckn doch maximal die Tabelle unter "Sport in Kürze" und die Ergebnisse der vor-vor-vorletzten Spielrunde ab.
Alles in allem dürften sich hier nun auch Klüfte zwischen der Erste Bank Eishockey Liga (Wien) und dem ÖEHV (Kärnten) auftun. Das kann ja heiter werden am Montag.
-
Mir persönlich würds auch nicht gefallen, wenns das heuer nicht geben würde.
Ein Zitat traue ich diesen Zeitungen schon zu, richtig zu schreiben.
-
Zitat
Original von flame
ähmm bei Presse bin ich mir nicht sicher, aber bei der SN 100%:
Keine Ausgabe an einem Feiertag -
- Offizieller Beitrag
schon möglich das Kalt nicht unrecht hat, weil wenn m,an die Seite der EBEL ansieht wird es heuer so sein das man auch die Österreicher ins Allstargame wählen muss.
Das heisst es wird nicht das Nationalteam sondern ein gewähltes Team antreten, das nicht unbedingt aus Nationalspielern bestehen muss
So gesehen kann es sehr wohl falsch zitiert sein, wenn Kalt gemeint hat das nicht das Nationalteam das allstargame bestreitet
-
Zitat
Original von flame
Ich weiß nicht, obs schon einen Thread dafür gibt, aber es wird laut ÖEHV-Präsident Kalt wegen Terminnot kein All Star Game 07 geben. Gelesen hab ich das heute im Kaffehaus, weiß aber die Zeitung leider nicht mehr.muß ne ente sein,weil heute in graz dafür werbung gemacht worden ist.....
-
- Offizieller Beitrag
Welche Strukturen gibt es eigentlich im ÖEHV? Wird der Präsident gewählt? Für wie lange?
Warum schafft man es nicht, den Kalt endlich weg zu bekommen?
-
ja und wer kommt nach kalt?
es gibt nur zwei kandidaten mion oder schramm
diese sind auf keinen fall besser als kalt.der präsident wird alle 2 oder 4 jahre (bin mir nicht ganz sicher) bei der ÖEHV vollversmmlung gewählt
-
einen mion finde ich aber schon besser als einen kalt wenn ich meine blau-weiße brille abnehme und alles realistisch betrachte! hat eine super kompetenz und bringt dem österr. eishockey sehr viel!
-
Dann spielen halt die großen kein All Star Game !
Hätte nichts dagegen wenn das hockeyfans.at Spiel komplette 60 Minuten netto dauern würde. Auch wenn ich danach vom Eis getragen werden muss.
-
ja find ich auch , und nen skills bewerb auch noch. die players party ist eh fix
-
- Offizieller Beitrag
also heute stand es wieder in der Zeitung das es heuer kein Allstargame der Legionäre gegen das "Team" geben wird (Terminnnot)
Spricht für meine "Theorie" das eben die Legios gegen die "Restösterreicher" antreten werden.
wäre schade wenn dadurch auch unser "Event" ins Wasser fallen würde.
-