1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

ALL-STARS GAME fun oder hardcore??

• Powerhockey
  • 8. Dezember 2006 um 03:31
  • eismeister
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 17:55

eindeutig spass! nur die playersparty war für gewisse hardcore :D :D :D

freu mich schon auf die dritte auflage des spiels

• conny
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 18:12

jaja wipe, ich weiss noch genau, dass das aftergamematch in der nachtschicht definitiv an team ost ging!!! :D liebster eiskalt, du hast persönlich um kurz vor 6 das handtuch geworfen und gemeint, dass dieser punkt an mich geht :]
    aber das beisl haben wir gemeinsam verlassen, team west hat beim nächsten mal die chance mitzuhalten zu versuchen ;)

du brauchst ned redn von hardcore eismeister, du hast dich ja schonwieder viel zu bald ins betterl gelegt ;)

Einmal editiert, zuletzt von conny (5. Februar 2007 um 18:13)

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 18:41

conny
    du weißt aber schon, daß wir im selben Team waren?
    Der einzige Westler, der dem Sieg durch die Leistung nach dem Eis zur Ehre gereichte, war nämlich Steve68, da wipe durch die Last der Organisation geschlaucht ja schon um circa 4 30 seinen Schönheitsschlaf antrat.

• eismeister
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 19:31
    Zitat

Original von conny

du brauchst ned redn von hardcore eismeister, du hast dich ja schonwieder viel zu bald ins betterl gelegt ;)

naja 2 wars auch, aber du hast ja noch ein paar stunden länger ausgehlten.
    bin es einfach nicht mehr gewöhnt

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2007 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt
    conny
    Der einzige Westler, der dem Sieg durch die Leistung nach dem Eis zur Ehre gereichte, war nämlich Steve68, da wipe durch die Last der Organisation geschlaucht ja schon um circa 4 30 seinen Schönheitsschlaf antrat.

die offizielle Sprachregelung war doch "verletzungsbedingt" X( :D (hatte ja wirklich extremes Halsweh und kontne das gute Zeugs nicht mal mehr schlucken das mir da immer vorgesetzt wurde) Musste mich schon mit Zetteln und aufschreiben von Stichworten verständigen

und Schönheitsschlaf nützt bei mir sicher nix mehr :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 5. Februar 2007 um 20:07

Also das Spiel war sicher Hardcore!
    Denn aus Gründen, die ich hier nicht näher anführen möchte, war ich von Spielbeginn weg träge und langsam. Bei jedem Einsatz musste ich zuerst ein paar Mal mit Eiskalt mitlaufen, ehe ich ihm auf und davon laufen konnte!
    Die 1500 hab ich eigentlich gar nicht so bemerkt, war ja auch doch eher ruhig in der Halle.
    Bei der aftergameparty musste ich leider schon um bald passen. ich hatte auch eine gute Ausrede und steve68 hat mich sicher würdig vertreten. Außerdem hat die Leni dann zu offensiv gespielt, da konnte ich nicht mehr dagegen halten! :rolleyes:
    Der Tag danach war auch so zach genug, irgendwie konnte ich mich nicht so richtig konzentrieren! :D

mfg hockeyfan

• conny
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 21:49
    Zitat

Original von Eiskalt
    conny

jo ok bin i nochm schreibn a daun draufkuma, daun woar des hoid a internes ost-duell *gg*

• waluliso1972
    Gast
    • 5. Februar 2007 um 21:59
    Zitat

Original von WiPe
    ...und Schönheitsschlaf nützt bei mir sicher nix mehr :D :D

Yep - des unterschreib i! ;) :P :D

lg
    Walu, einer dem´s ebenso geht. :D

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 22:07
    Zitat

Original von hockeyfan
    Also das Spiel war sicher Hardcore!
    Denn aus Gründen, die ich hier nicht näher anführen möchte, war ich von Spielbeginn weg träge und langsam.

-> Genetik :D

Zitat

Bei jedem Einsatz musste ich zuerst ein paar Mal mit Eiskalt mitlaufen, ehe ich ihm auf und davon laufen konnte!

Also zweiteres wurde wohl nur durch deine Wenigkeit so wahrgenommen, vielleicht haben da die "Villacher" die Erinnerung ein Wengerl verklärt 8).

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (5. Februar 2007 um 22:08)

• RacerX
    EBEL
    • 5. Februar 2007 um 22:44

Mir hat vor allem das ganze Drumherum volle taugt, ja, auch die Cheerleader waren toll! :D
    Einfach spitze wenn man ständig im Kabinentrakt unten mit den Spielern quatschen kann, Zugang zu den super Buffets hat und EGAL, wo man in dieser Warmduscherhalle hin ging, irgendwo hat man wen kennt. Falls nit, hat man neue Leute kennengelernt.
    Und ich weiß, daß i nit der einzige war, der im 7. Himmel schwebte! :D

Die Eiszeit war leider viel zu kurz, hätte des wirklich SEHR genossen vor dem Publikum ein wenig länger zu spielen. Echt spitze, wie die bei jeder annähernden Torchance mitgangen sind und reagiert habe, egal welche Linie am Eis stand! Vom Unerbitterlichen Szenenapplaus für hervorragende Goalieparaden ganz zu schweigen. ;)

Finde daß auch die Linien einigermaßen ausgeglichen waren, sodaß jeder die Chance hatte, auf seine Kosten zu kommen.
    Unsere Geheimwaffe war natürlich Gold wert und übrigens, beide Tore gehen auf Tiroler Konto. ;)

Möchte nochmal unsere Verteidigung loben, die vor allem in der 2. Linie mit Villacher Beton kaum Gegenstöße ins eigene Drittel zuließ, sowie unsere Salzburg- Connection in der Ersten! Zuguterletzt eine Wahnsinnspartie unserer avalanche führten in diesem Spiel zur wohlverdienten Ravanche!

War ein Riesenspektakel, das ich gerne jederzeit wiederholen möchte.
    Hoffe zudem, daß wir vielleicht schon bald wieder etwas Ähnliches in kleinerem Rahmen abhalten können.

Dort gäbe es noch besser die Möglichkeit, mit den Leuten aus dem Forum sich noch mehr zu unterhalten. Es war wirklich eine Riesenfreude, endlich mal die Poster kennenzulernen, von denen man doch nun schon einige Jährchen hier herinnen lesen kann, z.B. steve68 und eiskalt, um nur 2 auf die Schnelle zu nennen!

So, jetzt reicht's...

• eismeister
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 23:11
    Zitat

Original von RacerX

Unsere Geheimwaffe war natürlich Gold wert und übrigens, beide Tore gehen auf Tiroler Konto. ;)

naja nicht ganz , sagen wir zu 66 prozent, bin ja ein pinzgauer und spiele nur im heiligen land

• RacerX
    EBEL
    • 6. Februar 2007 um 08:01
    Zitat

Original von eismeister

naja nicht ganz , sagen wir zu 66 prozent, bin ja ein pinzgauer und spiele nur im heiligen land

Okay, aber da kannst Du ja nix dafür! =)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 08:37

Es war der reine Spass! Das einzige Muß war dem Team Ost die Suppe zu versalzen!
    Und was irgendwie noch am besten passt: die zwei Westler, die im Vorfeld die größten Sprüche geklopft haben, haben auch die beiden Tore geschossen! Wäre es noch 1 Minute gegangen, hätte mit hockeyfan auch noch das dritte Großmaul genetzt! Schätzt euch mit 2:0 einfach mal glücklich. :D :D :D

• Daywalker50
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 08:39
    Zitat

Original von RacerX
    Möchte nochmal unsere Verteidigung loben, die vor allem in der 2. Linie mit Villacher Beton kaum Gegenstöße ins eigene Drittel zuließ, sowie unsere Salzburg- Connection in der Ersten! Zuguterletzt eine Wahnsinnspartie unserer avalanche führten in diesem Spiel zur wohlverdienten Ravanche!

Möchte mich anschließen und mich bei steve68 für die super Defensivarbeit bedanken.

Habe mir bevor ich mich angemeldet habe auch so meine Zweifel gehabt.

Nach diesem Wochenende kann ich sagen das es nur FUN FUN FUN war.

Vor unserem Spiel hatte ich bis zum Anpfiff total weiche Knie und der größte Schock war der erste Schritt auf das "Eis".

Wärend des Spiels ging es besser und die Zuseher merkte man wirklich nicht mehr.

• pippop0
    EBEL
    • 6. Februar 2007 um 08:52

War absolut Fun, und trotz allem wurde mir von einigen Seiten bestätigt das das Spiel auch ganz nett zum anschauen war.

Super fand ich auch die Linienzusammenstellung, ist wirklich geglückt und hat auch so gepasst, war jeder ehrlich und kein Selbstüberschätzer dabei.

War echt Klasse und hoffe auf eine Fortsetzung nächstes Jahr.
    Der ganze Rahmen hatte etwas, bin eindeutig Pro eingestellt, trotz kurzer Eiszeit, das das ganze wieder im Rahmen des All Star Games abehalten wird. Diesen Eindruck nimmt dir keiner mehr weg, da aufzulaufen. Und für ein langes Spiel lässt sich sicher ein zweites Event organiseren. (Vielleicht halt nicht gerade in den Energieferien)

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2007 um 08:55
    Zitat

Original von Daywalker50
    Vor unserem Spiel hatte ich bis zum Anpfiff total weiche Knie und der größte Schock war der erste Schritt auf das "Eis".

:D Den ersten Schritt auf's EIS, MEISTERte nicht jeder ... :D

Von meiner Seite war es auch nur FUN, und danke das Ihr einen "Oldie" relativ gut aussehen habt lassen (am Eis und danach). Mit meinen beiden Linemen (Ben und Powerhockey) werde ich nächstes Jahr in Zell ein Trainingslager absolvieren, weil 2x Coast to Coast schaffe ich sicher nicht mehr :D.

nice day
    OH

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. Februar 2007 um 09:11
    Zitat

Original von onklhasi

:D Den ersten Schritt auf's EIS, MEISTERte nicht jeder ... :D

Von meiner Seite war es auch nur FUN, und danke das Ihr einen "Oldie" relativ gut aussehen habt lassen (am Eis und danach). Mit meinen beiden Linemen (Ben und Powerhockey) werde ich nächstes Jahr in Zell ein Trainingslager absolvieren, weil 2x Coast to Coast schaffe ich sicher nicht mehr :D.

nice day
    OH

@daywalker
    dann kanst dir mal vorstellen, wie es mir gegangen ist, als ich das Eis betreten hab, das war Hölle, nur noch getoppt, als ich sah, dass vorne irgendjemand beim Einlauf gestolpert ist (unsere #77?),
    da dacht ich mir nur, bitte nicht ich auch gggggg

onklhasi
    ja du hast deinem Namen alle Ehre gemacht,
    warst sozusagen für uns (Ben aka pippop0 & mir) der gute Onkel =)
    wennst noch mehr trainierst, schaffst es vielleicht sogar in die zweite Linie, dann brauchst nicht mehr soviel hackeln für deine wings ;)
    aber klar, bei Trainingslager bin ich dabei ggggg

@all
    wie is es euch eigentlich ergangen mit dem Publikum?
    Ich fand es nämlich total positiv, wie sie auf uns reagiert haben (na die fairen Wiener eben ;) ),
    aber ich hatte soviel zu tun, dass ich mich auf die Kufen halten konnte,
    da bekam ich bei meinen Shifts gar nicht viel mit von der Unterstützung!
    Schade war bissal der Hallensprecher, der kam mir anfangs bissal süffisant rüber, gut war aber sein:
    "Wer ist für Team Ost, und wer ist für Team West?"
    da brandete doch der Jubel auf, der Großteil der Zuseher identifiziert sich halt doch eher mit den Winnern ;) :P :D

• hockeyfan
    EBEL
    • 6. Februar 2007 um 09:16

Der arme Onkel, musste 2 Sololäufe starten, nur leider fehlte ihm dann jeweils die Kraft um wieder zurückzukommen! :D
    Und den Villacher Betonsteve bitte ich das nächste Mal vor dem Spiel Zielwasser und nicht irgendeine kohlehydrathaltige Flüssigkeit zu sich zu nehmen, damit er auch das Tor trifft!
    Aber es sei ihm nochmals verziehen, da wir ja eh gewonnen haben! :P

Hat auf alle Fälle wahnsinns Spaß gemacht und hätte gegen eine Wiederholung auch nichts einzuwenden!

mfg hockeyfan

• legionär
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 11:48

FuN oder hardcore:
    glaube eigentlich, dass jeder spieler das match als FUN geshen hat. hatte weder das gefühl, dass besondere ehrgeizler am werk waren oder sich nur die "geübteren" profilieren wollten. wirklich hardcore war nur das vierte drittel von powerhockey ;)

@zuseherreaktionen:
    mM nach hat es dem publikum gut gefallen uns zu sehen. vor allem iceman hatte viele fans. außerdem wurde die kürzung der spielzeit vom publikum mit pfiffen gewürdigt.

mir persünlich hat es viel spaß gemacht und ich hoffe auf eine baldige wiederholung.

l.

• eismeister
    KHL
    • 6. Februar 2007 um 11:54
    Zitat

Original von legionär
    FuN oder hardcore:
    wirklich hardcore war nur das vierte drittel von powerhockey ;)

mir persünlich hat es viel spaß gemacht und ich hoffe auf eine baldige wiederholung.

l.

da muss ich dir zu 110% recht geben :D :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Februar 2007 um 11:56
    • Offizieller Beitrag

wenns nicht anders geht dann halt in Bled ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Februar 2007 um 13:01

legionär
    wenn die chiefs net bold richtig schreibst, dann wirds nächstes Jahr aber nix mitm Stammleiberl, ggg

WiPe
    Wenns bled geht, dann durt jo,....

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 6. Februar 2007 um 14:44

Eiskalt

Gerne geschehen, bin ein sozialer Mensch und immerhin hab ich die "Big Save"-Melodie vom Hallen-DJ bekommen :D
    Und bei der Zuteilung in der Defensive wunderts mich wirklich das ich nicht mehr als 2 Tore gekriegt hab ( Danke an die Westler :D :(

Grats nochmal zum verdienten Sieg von Team West und insbesondere an Avalanche zu ihrem Shutout, beim nächsten Spiel werden die Stürmer von Team Ost vielleicht wieder mitkriegen das man einem Torwart ins freie Eck schiessen muss und nicht in das wo er/sie ohnehin steht ;)

LG,
    Michael aka KAC-Dragon aka "noch ein schlechter Verlierer" ;)

p.S.: EIN PATRICK MACHREICH, ES GIBT NUR EINEN PATRICK MACHREICH!!!

• legionär
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 14:53
    Zitat

Original von Eiskalt
    legionär
    wenn die chiefs net bold richtig schreibst, dann wirds nächstes Jahr aber nix mitm Stammleiberl, ggg

weiß gar nicht was du meinst ;)

l.

• Hiob
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 11:09

KAC-Dragon20: na da müsst ja mal da pass kommen, dann ging des schu ;)

Fun war es auf alle Fälle ;)
    Hardcore macht man doch nicht am Eis *fg*

3 Mal editiert, zuletzt von Hiob (12. Februar 2007 um 11:16)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™