1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

28. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 6. Dezember 2006 um 01:51
  • Geschlossen
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2006 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Christoph_20
    ich akzeptiere ja die verdiente niederlage, doch wie gesagt, für uns bedeutet sie eben nichts!

ja ja das alte Märchen vom fuchs und den Trauben.....

wenn die adler aber gewonnen hätten dann hätte es euch aber sehr wohl viel bedeutet die "Dosen" geschlagen zu haben denke ich mal oder? Dann wäre der VSV wieder gloryfizeiert worden ohne ende.

Aber wie gesagt die Trauben hängen dem Fuchs zu hoch und sind eh so sauer usw usw usw :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mr.floppy
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2006 um 11:51
    Zitat

Original von sebold
    6. Endlich einmal eine ordentliche Keilerei, die Lakos souverän für sich entschied. Aber das Davor fand ich faßt noch besser, als er 2 Adler mit einer Geradenkombination rechts, links 2 Adler bediente.

hat das vielleicht irgendjemand festgehalten? :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2006 um 12:16
    • Offizieller Beitrag

im orf um 1.04 wars gut zu sehen :D :D

• c-bra
    EBEL
    • 9. Dezember 2006 um 12:28
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ps: c-bra (hat der nick eine tiefere bedeutung?): ....

ja - ein bedeutlungsloser nick wär ja blöd

ist aber nicht jene bedeutung, hat aber nix mit den "mammalian protuberances" (F.Zappa) zu tun wie die meisten annehmen, ist nur eine griffige abkürzung meines namens ;) :)

• HAWK
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 12:41
    Zitat

Original von WiPe
    wenn die adler aber gewonnen hätten dann hätte es euch aber sehr wohl viel bedeutet die "Dosen" geschlagen zu haben denke ich mal oder?

Selbstverständlich. Genauso bedeutend wie der Sieg für die Bulls ist!

Natürlich wäre ein Villacher Sieg toll gewesen, aber in Summe hätte es auf die Bulls auch nur einen Punkt Vorsprung nach der Punkteteilung gegeben. Und nachdem es noch 28 Spielrunden zu entscheiden gilt, wäre dieser eine Punkt genauso lapidar, wie es der jetzige der Bulls ist.

Im übrigen bin ich mir sicher, dass der VSV in der heurigen Saison noch einige Spiele in Salzburg gewinnen wird.

Zitat

Original von WiPe
    Dann wäre der VSV wieder gloryfizeiert worden ohne ende.

Der VSV braucht nicht mehr glorifiziert werden, denn dieser Verein ist schon glorreich. ;)

• maragoni
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2006 um 13:29

sodala...directly von der [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/img/107/0,1886,2384363,00.jpg]ausnüchterungszelle [/URL]ins forum. also:

hätte jede mannschaft seine chancen genutzt wäre es 7:4 ausgegangen und wir wissen doch alle wie gern ich dieses ergebnis mal haben würde....... ;(
    so gesehen wars insofern toll:
    schöne tore
    ausverkauft
    fight einlage
    endlich mal ein neues pausenspiel

DER GLÜHWEIN IN DER HALLE IST VIEL ZU TEUER !!!!!!!!

• c-bra
    EBEL
    • 9. Dezember 2006 um 13:40

geschafft - die bilder sind online, ein unteralbum für das spiel und eines für die keilerei

RBS_VSV 2

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Dezember 2006 um 13:58
    Zitat

Original von WiPe

ich glaube du meinst Schwab weil Lainer hab ich nicht am Eis gesehen, aber Schwab hat einige gute Chancen gehabt und richtig frech gespielt.

Bin leider im Krankenhaus gelegen, hoffe aber den Hias heuer noch öfters zu sehen, was ja nach euren Schilderungen nicht unwahrscheinlich ist. Schließlich gehe ich wegen ihm wieder in den Volksgarten, weil mit zwei Salzburgern in einer Salzburger Mannschaft kann ich für den Anfang schon wieder halbwegs leben. Wenn der Hias mal herausen hat wo er am besten hinlaufen soll wird er uns hoffentlich noch überraschen.
    Mich freuts auch für die Zeller, wenn sie auf ihre Leute in Salzburg stolz sein können.

@ Hawk "Der VSV braucht nicht mehr glorifiziert werden, denn dieser Verein ist schon glorreich".

Das der VSV vorbildlich ist, streitet kaum ein Eishockeyfan ab. Unsereins hat eh nur ein Problem mit den Typen, die den VSV glorifizieren und gleichzeitig dem Gegner eine reintreten müssen um damit ihren Komplex zu kompensieren. Dieses penetrante fishing for Kompliments, hat ein normaler VSV Fan doch wirklich nicht nötig.
    Der liebe Vincente hat das Problem einmal beim Thema "ehemaliges VSV Forum" sehr verständlich erklärt.

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Dezember 2006 um 14:02

hab auch in meinem tipp vor dem spiel klar auf die red bulls getippt und gesagt, dass dieses spiel nicht wichtig ist! also deckt sich meine einstellung nach dem spiel mit der vor dem spiel! also schön ruhig blieben wipe! ;)

hoffe auf eine spannende 2. saisonhälfte!

• devil
    EBEL
    • 9. Dezember 2006 um 15:46

andre lakos hat sich auch wieder einen echten fighter für seinen kampf ausgesucht. niki petrik ist ja nur ca 25 cm kleiner als er. schon ein super typ der lakos, kann mich noch gut erinnern als er den salfi hergedroschen hat.

[Blockierte Grafik: http://13.13.15.3/www.c-bra.infoo/modules/gallery/album/Thefight/c_bra_08dez06_RBS_VSV_104_high2_01_1600_WM.sized.jpg]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Dezember 2006 um 16:07
    Zitat

Original von devil
    andre lakos hat sich auch wieder einen echten fighter für seinen kampf ausgesucht. niki petrik ist ja nur ca 25 cm kleiner als er. schon ein super typ der lakos, kann mich noch gut erinnern als er den salfi hergedroschen hat.

[Blockierte Grafik: http://13.13.15.3/www.c-bra.infoo/modules/gallery/album/Thefight/c_bra_08dez06_RBS_VSV_104_high2_01_1600_WM.sized.jpg]

Du bist auch ein ordentlicher Blitzer. Ist dir schon aufgefallen, dass der Petrik auf Lakos losgegangen ist und nicht umgekehrt?
    Soll sich der Andre von 2 Typen vermöbeln lassen nur weil sie kleiner ist?
    Für manche VSV Fans wäre es an der Zeit frei nach dem Motto zu leben:
    Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (9. Dezember 2006 um 16:33)

• devil
    EBEL
    • 9. Dezember 2006 um 16:18
    Zitat

Original von sebold

Du bist auch ein ordentlicher Blitzer. Ist dir schon aufgefallen, dass der Petrik auf Lakos losgegangen ist und nicht umgekehrt?
    Soll sich der Andre von 2 Typen vermöbeln lassen nur weil er kleiner ist?
    Für manche VSV Fans wäre es an der Zeit frei nach dem Motto zu leben:
    Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage.

danke für den blitzer kleiner.

da ich nicht in salzburg sein konnte, haben mich die c-bra fotos zur annahme veranlasst, dass dieses wochenende phillipe das familienhirn hat.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Dezember 2006 um 16:39
    Zitat

Original von devil

danke für den blitzer kleiner.

da ich nicht in salzburg sein konnte, haben mich die c-bra fotos zur annahme veranlasst, dass dieses wochenende phillipe das familienhirn hat.

den Blitzer nehme ich zurück, sorry. Weißt eh, Eifer des Gefechts. Außerdem bin ich was Villacher Aussagn betrifft tlw. überempfindlich.
    Woher weißt du eigentlich, dass ich ein Zwerg bin (Tatsache) :D.
    Die Situation hat sich wie folgt abgespielt: Lakos Bandencheck, daraufhin stürzen sich 2 Villacher auf ihn, die beide gleich eine einfangen und einer der 2 hatte danach auch noch nicht genug.

• devil
    EBEL
    • 9. Dezember 2006 um 16:59
    Zitat

Original von sebold
    Außerdem bin ich was Villacher Aussagn betrifft tlw. überempfindlich.

kein problem vizemeister :D

Zitat

Original von sebold
    Woher weißt du eigentlich, dass ich ein Zwerg bin (Tatsache) :D.

hab dich beim jesenice spiel getroffen. habe mich aber vor lauter respekt hinter oleg versteckt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 9. Dezember 2006 um 17:08
    Zitat

Original von devil

kein problem vizemeister :D

Das hat mich bisher am wenigsten gestört. ;)

Zitat

Original von devil

hab dich beim jesenice spiel getroffen. habe mich aber vor lauter respekt hinter oleg versteckt.

Ah, bin im Bilde. Naja, ich schau ja auch aus wie ein Kampfzwerg. :D
    Daher ist Respekt auch angebracht. :)
    Das nächste Mal zahl ich ein Bier.

• Daywalker50
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 18:53

Was für ein 1 Drittel der Salzburger

Salzburg spielte vorallem im 1 Drittel sehr stark. Technisch und eisläuferisch wie meistens stark und diesmal spielte man auch etwas härter als sonst. Das 1:0 von Marco Pewal war sehr schön nur hätte es die Strafe das zur 5:3 Überzahl führte nicht geben dürfen. Das 2:0 von MGM war ein tolles Kämpfertor unserer 4 Linie (Schwab wird immer besser). Doch am schönsten war das 3:0 (natürlich nur aus Sicht der Salzburger), die komplette Abwehr des VSV wusste nicht wo der Puck ist und Artursson schiebt locker ein zum 3:0.

Im zweiten Abschnitt gingen die Salzburger nichtmehr so ein hohes Tempo und durch die Linienumstellung von Holst kamen die Adler etwas besser ins Spiel. Sebst Gastgeschenke von der Salzburger Defensive konnte der VSV nicht verwerten. Highlight war natürlich der Fight von Lakos.

Im letzten Drittel die Salzburger wieder etwas stärker nur leider wurden die Chancen nichtmehr so konsequnt genutzt wie in Abschnitt eins. Leider gab es kein Shut out von Divis (hätte er sich an diesem Abend wirklich verdient) da Kaspitz etwas dagegen hatte.

Was fiel auf an diesem Abend?

Der Volksgarten war Ausverkauft !!!!
    Salzburg spielte den VSV in den ersten 20 Minuten an die Wand.
    Der Fight von Lakos gegen Oraze
    Divis mit einer unglaublichen Steigerung gegenüber den letzten Spielen.
    Die 4 Linie ist wirklich immer stark (auch Schwab ist in der BL angekommen)
    Ein Schiri der mMn gut gepfiffen hat und nicht wirklich aufgefallen ist.

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Dezember 2006 um 19:02

aber uns villacher sollten eure lobeshymnen über die bullentruppe schon gefallen oder? wenn wir was loben, dann macht ihr es gleich schlecht oft! aber wenn ihr was lobt, dann sollen wir villacher immer voll respektvoll den großen bullen gegenüberstehen oder?

ihr solltet auch wissen, dass nicht nur wir die blau-weiße brille auf haben sondern auch ihr eine red bull brille aufhabts! aber mich störts ja nicht, deshalb kritisier ich hier auch keinen! ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Dezember 2006 um 19:04
    Zitat

aber uns villacher sollten eure lobeshymnen über die bullentruppe schon gefallen oder? wenn wir was loben, dann macht ihr es gleich schlecht oft! aber wenn ihr was lobt, dann sollen wir villacher immer voll respektvoll den großen bullen gegenüberstehen oder?

ihr solltet auch wissen, dass nicht nur wir die blau-weiße brille auf haben sondern auch ihr eine red bull brille aufhabts! aber mich störts ja nicht, deshalb kritisier ich hier auch keinen! ;)

Hääää?

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Dezember 2006 um 19:09

wenn ich z.b. posten würde, dass villachs nachwuchs sol toll ist dann wäre hier wieder die hölle los oder?

die ganzen lobeshymnen für die bullen akzeptiere ich ja, aber vielleicht solltet ihr bullen fans auch manche sachen akzeptieren, auf die wir adler stolz sind! das war damit gemeint!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2006 um 19:13
    • Offizieller Beitrag

und wo ist die von dir angesprochene Lobeshymne?

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2006 um 19:19
    Zitat

wenn ich z.b. posten würde, dass villachs nachwuchs sol toll ist dann wäre hier wieder die hölle los oder?

Das Schlimme ist ja, das du nicht checkst warum dann "die Hölle los ist" (was auch immer das bedeutet). Ein kleiner Tipp, einige haben die Antwort schon als Signatur ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 9. Dezember 2006 um 19:39

ihr stellt euch aber auch blöd an! aber ihr seit nun mal unserer ärgster konkurrent um den titel und da gehören stichelein eben dazu! ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen finde ich! jedes wort von mir wird hier oft bis in kleinste detail analysiert, dass passt doch auch nicht! ich weiß sehr wohl, dass ich oft zu viel schreibe einfach und manche sachen nicht so passend sind, aber ich bin halt von ganzen herzen ein eishockey fan und das ist immer noch besser als ein komplexler oder so zu sein oder?

blau-weiße grüsse

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Dezember 2006 um 19:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

ihr stellt euch aber auch blöd an! aber ihr seit nun mal unserer ärgster konkurrent um den titel und da gehören stichelein eben dazu! ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen finde ich! jedes wort von mir wird hier oft bis in kleinste detail analysiert, dass passt doch auch nicht! ich weiß sehr wohl, dass ich oft zu viel schreibe einfach und manche sachen nicht so passend sind, aber ich bin halt von ganzen herzen ein eishockey fan und das ist immer noch besser als ein komplexler oder so zu sein oder?

blau-weiße grüsse

ich denke du definierst das etwas falsch, weil du bist meiner Meinung nach in erster Linie Vilalch Fan und lässt nur das als gut gelten was Villach macht. Das unterscheidet dich mMn nach von einem (relativ) neutralen Eishockeyfan dem es in erster Linie um den Sport an sich geht und ned um den vergötterten Verein

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 19:53

WiPe

für so einen hilft nur eines -> ignorieren ;) :D

• mucke22
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2006 um 19:57

ich finde da nichts schlechtes dran, wenn jemand ein fan von einer bestimmten mannschaft ist.
    solang man trotzdem noch wenigstens ein bisschen vernunft und objektivität bewahrt, ist das schon in ordnung.

ich bin ja auch schon seit dem aufstieg vsv-fan, aber trotzdem muss ich manchmal zugeben, dass nicht alles supertoll ist, was beim vsv passiert.

wenn es so gut läuft wie heuer und letzte saison, vergessen viele fans, dass es auch ganz andere zeiten gegeben hat und dass ganz bestimmt auch wieder mal schlechtere zeiten auf den vsv zukommen werden.

auf jeden fall freue ich mich wieder auf das morgige heimspiel, wie wahrscheinlich auch alle spieler, weil jetzt endlich die punkte auch voll zählen und nicht wieder halbiert werden....;-)

mfg,
    mucke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™