1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC: Obmann Seeber "macht sich Sorgen"...

• Pausentee
  • 6. Dezember 2006 um 00:05
1. offizieller Beitrag
  • Pausentee
    Gast
    • 6. Dezember 2006 um 00:05

Kleine Zeitung:

Zitat

05.12.2006 23:30
    KAC: "Übervater" Seeber macht sich Sorgen
    Gert Seeber: "Ein Verein wie der KAC kann nur erfolgreich sein, wenn alle an einem Strang ziehen."

Gert Seeber gilt als der "Übervater" des KAC. Der Klagenfurter Rechtsanwalt, jahrelang Vorgänger des seit 1997 amtierenden Präsidenten Karl Safron, ist nach wie vor Obmann des Dachvereines KAC, von dem sich der EC KAC vor etlichen Jahren abgekoppelt hat. Und wenn es die Zeit erlaubt, besucht der Ehrenpräsident so wie früher die Spiele seines Klubs. Der sich sportlich in der Erste Bank-Eishockeyliga einigermaßen erfangen zu haben scheint, aber dennoch negativ in den Schlagzeilen steht.

An einem Strang. Eine Entwicklung, die Seeber schwer missfällt: "Ein Verein wie der KAC kann nur erfolgreich sein, wenn alle an einem Strang ziehen." Damit meinte der umtriebige Rechtsanwalt Mannschaft, Funktionäre und Fans. In guten Zeiten, erinnerte Seeber, sei der Spruch, dass der Fisch beim Kopf stinke, nie zu hören gewesen.

Fehlentscheidungen. Im aktuellen Fall stimme das aber. Präsident Karl Safron hat sich durch seine arrogante, diktatorische Art wenige Sympathien eingehandelt. Daneben hat er in den letzten Jahren teure Fehlentscheidungen auf dem personellen Sektor zu verantworten. Safron ist deshalb als Präsident nicht mehr unumstritten. Wie der Verein geführt wird, ist ein eigenes Kapitel. An eine Jahreshauptversammlung, die heutzutage jeder Spar- oder Taubenzüchterverein abhalten muss, können sich die wenigsten erinnern. Seeber: "Ich glaub, die letzte gab es 1997 . . ."
    HEINZ TRASCHITZGER

Starker Tobak des Obmanns des Dachvereins KAC. Bin mal gespannt, wie der auf Kritik meistens sehr beleidigt reagierende Karl Safron darauf antworten wird.....

2 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (6. Dezember 2006 um 00:08)

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Dezember 2006 um 08:31

in den schlechten zeiten melden sich halt immer alle zu wort! wo waren diese leute, wo der kac so viele titel eingeheimst hat? da hab ich keinen gesehen!

kritik ist ok, aber man kann es auch übertreiben. die mannschaft ist im kommen und fightet eh voll, man sollte ihr noch mehr den rücken stärken finde ich.

was da immer alles kritisiert wird, ich versteh das nicht. ich war auch einmal so, hab mich jetzt aber auf das nötigste beschränkt gott sei dank!

• CCCP
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2006 um 09:01
    Zitat

Original von Christoph_20
    in den schlechten zeiten melden sich halt immer alle zu wort! wo waren diese leute, wo der kac so viele titel eingeheimst hat? da hab ich keinen gesehen!

kritik ist ok, aber man kann es auch übertreiben. die mannschaft ist im kommen und fightet eh voll, man sollte ihr noch mehr den rücken stärken finde ich.

was da immer alles kritisiert wird, ich versteh das nicht. ich war auch einmal so, hab mich jetzt aber auf das nötigste beschränkt gott sei dank!

Vielleicht solltest einmal lesen lernen oder wenn du zu jung bist deinen Papi fragen - Dr. Seeber war vor Safron jahrelang Präsident.

und btw, ich glaub du hast dich noch immer nicht aufs nötigste beschränkt

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Dezember 2006 um 16:28

@Kleine Artikel
    Dr. Seeber ist inhlatlich voll recht zu geben.

@cristoph20
    ich fordere eine Verbot für diesen "User" in KAC Threads zu posten.
    Ein Posting schwachsinniger und obsoleter als das nächste...

• ötzi
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2006 um 16:59
    Zitat

Original von Eiskalt
    @Kleine Artikel
    Dr. Seeber ist inhlatlich voll recht zu geben.

@cristoph20
    ich fordere eine Verbot für diesen "User" in KAC Threads zu posten.
    Ein Posting schwachsinniger und obsoleter als das nächste...

nono, er hat sich eh schon gebessert, ok, a bissi vielleicht...

jetzt werde ich dich bemassregeln!
    das ist ein bier! zu seeber's zeiten noch in der halle und auch sponsor!

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Dezember 2006 um 17:23

[Blockierte Grafik: http://www.millenniumcollectables.co.uk/guiness-badge-three.gif]

aber auch in diesem diesem Fall:
    [Blockierte Grafik: http://www.staropramen.de/uploads/pics/premium.jpg]

oder in diesem:
    [Blockierte Grafik: http://www.tenzor.cz/pivo/Budvar15.jpg]

wie bei fast jedem anderen Fall,
    mach ich um die/das Schleppe a Schleife...

-Aber der Gedanke, daß die Zuseher bei schlechter Leistung am Eis ein besseres Bier brauchen ist net falsch, gggg

->

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2006 um 17:40
    Zitat

Original von CCCP

Vielleicht solltest einmal lesen lernen oder wenn du zu jung bist deinen Papi fragen - Dr. Seeber war vor Safron jahrelang Präsident.

und btw, ich glaub du hast dich noch immer nicht aufs nötigste beschränkt

trotzdem hat er recht, wenn er sagt dass man bis jetzt lange nichts vom guten herrn seeber gehört hat.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Dezember 2006 um 17:50

Frage mich gerade warum über den heutigen Krone Zeitung Bericht noch nicht geredet wird, da steht das die Klagenfurter Craig und Werenka von den Caps abwerben wollen und das Boni fix weg ist...?

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Dezember 2006 um 17:54

CCCP

find ich echt stark, dass du mich gleich wieder so anfällst! ihr predigt immer, ich soll nicht so einen mist schreiben und nicht immer so aggressiv sein und selbst seit ihr auch die gleichen! ihr kommt gleich daher mit voll aggressiven sprüchen usw.! finde ich nicht gut ehrlich gesagt!

ich meinte ja nicht nur seeber alleine! jetzt auf einmal, wo der kac 1-2 jahre nicht so an der spitze mitmischt, mischen sich gleich alle ein und reden gescheites zeug! alle sollten mal es probieren, es besser zu machen oder? es ist nicht immer leicht, seinen verein an der spitze zu halten! das ist überall so! ich mach mir um den kac nicht so viele sorgen, da sie ein rot-weißes herz haben und über kampf in die play-offs kommen werden, da bin ich mir sicher!

ich weiß sehr wohl, wer seebers ist und wer er war! keine panik lieber CCCP! kenn mich schon aus!

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Dezember 2006 um 18:03
    Zitat

Original von Mike78
    Frage mich gerade warum über den heutigen Krone Zeitung Bericht noch nicht geredet wird, da steht das die Klagenfurter Craig und Werenka von den Caps abwerben wollen und das Boni fix weg ist...?

<-Vielleicht deshalb?
    Oder weil es auch wenns in "Österreich" stehen würde BULLSHIT wär.

• Specialteam
    KHL
    • 6. Dezember 2006 um 19:58
    Zitat

Original von Mike78

Weil die Krone keiner mehr ernst nimmt!

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Dezember 2006 um 20:07

die klagenfurter werden nicht das geld dazu haben denk ich mir mal! sie müssen schaun, dass sie finanziell gesund bleiben!

• Goose
    NHL
    • 6. Dezember 2006 um 20:16

ich sag euch vergesst es, da hat wer 3 gerüchte zu einem gemacht :D

LG

Goose

• chucky
    EBEL
    • 6. Dezember 2006 um 20:46

@ christoph 20:

Wenn Perrson und Iob weg sind ist ein Craig und Werenka leicht zu finanzieren......

wobei ich der Meinung bin einen Craig brauchen wir in Klagenfurt nicht so sehr wie einen Werenka! Find es persönlich besser wenn die Verantwortlichen in Klagenfurt vielleicht einmal ein jungen hungrigen Tschechen oder Slowaken holen würden, ist sicherlich günstiger als die ganze Zeit die Legios der anderen Vereine zu holen, aber das ist vielleicht besser, weil da weiß man was man hat! weil wenn der KAc in den letzten Jahren irgendwelche Legios geholt hat, sieht man ja was da passiert!!!

Einzige Ausnahme: Chad Hinz!!! Ein Spielertyp wie der Dave Emma!!

• icewall
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2006 um 15:43

Dieser Artikel ist verbal wohl eine schallende Ohrfeige gegenüber Safron.

Bin gespannt wie sich dieser revanchiert bzw.mit welchem Artikel die Kleine Zeitung den nächsten Sesselfuss ansägt -auf dem Safron schon sehr wackelig sitzt.

Vielleicht liesst Safron ja mal die Zeitung in einem nüchternen Zustand.

Ich hab diesen Präsidenten wirklich noch nie ohne Alkoholeinfluss gesehen.
    Dies sollte keine Kritik sein -sondern Tatsache,na ja vielleicht lässt sich der KAC nur so führen ?!?

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Dezember 2006 um 15:47
    Zitat

wirklich noch nie ohne Alkoholeinfluss gesehen

nd wo ist da das problem.

so bekommt er wenigstens nicht alles mit.

hat doch auch vorteile

• kac glen
    Moderator
    • 7. Dezember 2006 um 15:58
    • Offizieller Beitrag

was er mit seiner gesundheit macht ist seine sache, ja indirekt auch die der steuerzahler, aber was er mit dem kac macht geht doch schon mehrere leute etwas an.

und wenn der präsident PERMANENT mit einem radierer in der halle herumcruised und meint auch noch ein fernsehinterview geben zu müssen, dann wirkt das verhalten schädlich gegenüber klub und sponsoren.

entweder stellt er dies ab, oder er ist - was er ohnehin ist - rücktrittsreif.

kac glen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™