wahrscheinlich muss er für morgen ein referat über eishockey vorbereiten   
Dringend: Top-5-Cracks
- 

- 
			ZitatOriginal von Powerhockey 
 wahrscheinlich muss er für morgen ein referat über eishockey vorbereiten naaa, das ist der willy w. einen trainer hat er jetzt, er braucht nur mehr 5 spieler, und die wings sind meister. 
- 
			Giguere (er spielt heuer wieder einmal überragend!) Weber (Kein Gegenspieler traut sich nur in die nähe von ihm, und er ist auch immer für ein Tor von der Blue Line gut) 
 Niedermayer (Er ist einfach im Moment einfach der beste Verteidiger der Welt)Kariya (tja was für eine Überraschung) 
 Sakic (Er ist bereits eine lebende Legende, mehr muss man nicht sagen)
 Selanne (alleine gefährlich, mit Kariya unschlagbar)
- 
			ZitatOriginal von Powerhockey 
 wahrscheinlich muss er für morgen ein referat über eishockey vorbereiten hehe. gar nicht mal so schlecht. aber nur fast. mit 32 lenzen sollte man nicht mehr das schulbankerl drücken. mein dank gilt den zahlreichen anderen, die aufschlussreiches zu liefern hatten. thx rope 
- 
			Hier mal mein Top 5! Cam Ward Dion Phaneuf 
 Mathieu SchneiderIlya Kovalchuk 
 Mario Lemieux
 Jarome Iginla
- 
			also habe nochmal nachgedacht: Hasek Redden 
 LidströmShanahan 
 Yzerman
 Crosby
- 
			Yzerman  Wieder so ein einer, der in der Vergangenheit lebt... Wieder so ein einer, der in der Vergangenheit lebt...   
- 
			MEine top 5: Ward niedermayer R.blake Crosby Sakic Thornton 
- 
			ZitatOriginal von kariya 
 Yzerman Wieder so ein einer, der in der Vergangenheit lebt... Wieder so ein einer, der in der Vergangenheit lebt...   Ich sag nur drei Ringe!! Wieivel hat Kariya???? 
- 
			Derzeit der Goalie der das Spiel am besten lesen kann: 
 Mika KiprusoffCheckmonster und Rockets: 
 Dion Phaneuf
 Sheldon SourayUnverschaemt schnell und Snipers: 
 Jarome Iginla
 Sidney Crosby
 Eric StaalSorry, aber Yzerman ist wirklich Schnee von gestern. Er war ein super Spierler aber eben nur war. 
- 
			ZitatOriginal von flame Ich sag nur drei Ringe!! Wieivel hat Kariya???? Ich meinte das nicht auf den Bezug auf die Scorerpunkte sondern auf die Aktivität und Yzerman ist ja schon sozusagen in der Pension  
- 
			Miller 
 Lidström - Niedermayer
 Jagr - Ovechkin(obwohl ich ihn hasse) - Hossa/Shanahan
- 
			meine top fünf: lundquist 
 pronger-niedermayer
 crosby-alfredson-forsberg
- 
			ZitatOriginal von Camo87 
 Hier mal mein Top 5!Cam Ward Dion Phaneuf 
 Mathieu SchneiderIlya Kovalchuk 
 Mario Lemieux
 Jarome Iginla
 Das sind 6(!), ned 5.     Meine All-Time-Starting-Six: Tretiak Bourque - Fetisov Makarov - Gretzky - Lemieux Greetz 
 A.S.
- 
			meine sind: mikka "kipper" kiprusoff iginla 
 (hat ab 2000/2001 saison ständig über 30 Tore in einer Saison geschossen--> sehr konstant)jaromir jagr sidney crosby chris pronger 6. wäre noch Dion Phaneuf (brutaler checker *gg*) 
- 
			Top 5: Niklas Lidström (bester Defender der Liga, wieder mal erster im Plus/Minus ) Jaromir Jagr (erst letztens wieder gesehen, immernoch eine Klasse über fast allen anderen, nicht vom Puck zu trennen,schnell,stabil und den besten Wrist Shot der Liga) Martin Brodeur ( bester Goalie seit Patrick Roy) Alex Ovechkin ( neue Generation, unglaublich Stark) Sidney Crosby (siehe oben) Anze Kopitar wird aber den beiden bald im nichts nachstehen. Spielt jetzt schon beeindruckend bei den Luschen in LA- Grüsse Roenick 
- 
			klar, sowas bleibt immer "subjektiv": ever hasek 
 coffey - leetch
 lemieux - #99 - messier
 (fast hätts der theo fleury gschafft ) )aktuell miller 
 lidstrom - phaneuf
 hossa - jagr - selanne
 (fast hätts der TV gschafft ) )
- 
			Retired: Patrick Roy - Ray Bourque, Paul Coffey - Mario Lemieux, Wayne Gretzky, Mark Messier Nur Spieler, die ich habe spielen, wie soll man andere auch beurteilen? Aktuelle Stars: Brodeur - Pronger, Niedermayer - Jagr, Sakic, Modano Die Stars der nächsten Jahre: Miller - Phaneuf, Redden - Crosby, Ovechkin, Malkin Da gäbe es noch zahlreiche Andere, wie Vanek, Kovalchuk, Stastny, Kopitar... 
- 
			Gordie Howe 
 Mario Lexmieux
 Wayne GretzkyRay Bourque 
 Viacheslav FetisovVladislav Tretiak Ich weis, das sind 6, aber am Eis stehen nun mal 6 und nit 5. 
- 
			in Österreich stehen 6 am Eis. In der NHL bewegen sich 5 von 6 nomalerweise die ganze Zeit  
-