1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

28.Runde: Graz 99ers - Vienna Capitals

• Thor
  • 4. Dezember 2006 um 20:29
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 4. Dezember 2006 um 20:29

Freitag 8.12.2006,19.15h,Eishalle Liebenau;

Headreferee: Pavel Cervenak;
    Linesman: Oliver Rambausek,Robert Falkner;
    Stand by:Hans Jörg Ira;

Am Freitag kommt es in Graz zum Duell der 99ers und den Vienna Capitals(Live Spiel auf Premiere)!!!

Mein Tipp:

Graz 99ers - Vienna Capitals 2:3

PS:Werde es mir im Bunker Live geben :D

• mikeHobin
    EBEL
    • 4. Dezember 2006 um 20:59
    Zitat

Original von capitals
    Am Freitag kommt es in Graz zum Duell der 99ers und den Vienna Capitals(Live Spiel auf Premiere)!!!

Mein Tipp:

Graz 99ers - Vienna Capitals 2:3

PS:Werde es mir im Bunker Live geben :D

Alles anzeigen

No way!

99ers - VC 6:1 oder 6:5, aber es wird nicht reichen in der momentanen Verfassung

• mig_69
    KHL
    • 5. Dezember 2006 um 03:20

das ding gewinnen wir. die invasion von awayfans wird die truppe zur höchstleistung motivieren. 3:5 ;)

Hobbyliga
    • 5. Dezember 2006 um 08:22

Fällt auch Brule aus?

GRAZ. 99ers-Stürmer Steve Brule wurde gestern wegen seiner Knieprobleme untersucht. „Es sieht nach einer Seitenbandzerrung aus, dürfte aber nicht so schlimm sein“, so Managerin Silvia Priversek. Heute gibt es noch einen Termin bei einem Kniespezialisten.
    Das Freitag-Heimspiel gegen die Caps wurde von 18 auf 19.15 Uhr verlegt.
    quelle Kleine Zeitung

• RiWi
    Hobbyliga
    • 6. Dezember 2006 um 08:28

Ich hoffe auch auf einen Sieg. 5:2 für Graz. Bin vielleicht auch ein wenig zu optimistisch, aber das schadet ja nicht :D

• Maru
    NHL
    • 8. Dezember 2006 um 01:07
    Zitat

Jim Brithen hat bislang schlecht Lachen Foto: GEPA
    Vor der heutigen Partie gegen die Vienna Capitals (Liebenauer Eishalle, 19.15 Uhr) fehlen den 99ers neun Punkte auf die viertplatzierten Wiener und somit auf einen Play-off-Platz. Mit einem Sieg über die Boni-Truppe wären die Grazer aber nur noch vier Punkte vom vierten Platz entfernt. Punkteteilung heißt das Zauberwort. Denn nach der heutigen 28. Runde - gleichzeitig "Halbzeit" in der Erste Eishockey Liga - wird das Guthaben in der Tabelle halbiert. Und wenn die Grazer am Sonntag auch noch den KAC in die Knie zwingen, könnten die 99ers ohne rote Laterne in die Länderspielpause (bis 19. Dezember) gehen.

Klare Worte. 99ers-Coach Jim Brithen findet vor der heutigen Partie gegen die "Caps" klare Worte: "Es ist Zeit, dass die Spieler einen Schritt nach vorne machen. Durch die Ausfälle von Brule und Guillet müssen jetzt andere Verantwortung übernehmen. Die Phase der Gewöhnung an den neuen Trainer ist vorbei - jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Jeder Spieler muss mir zeigen, dass er das umsetzt, woran wir im Training gearbeitet haben", lässt der Schwede wissen.

Ohne Wren. Brithen hat die Wiener schon einmal gesehen. Beim 8:7-Auswärtssieg saß er allerdings noch im Publikum. Die Capitals müssen heute auf den gesperrten Bob Wren verzichten. Premiere überträgt die Partie live

kleine.at

• reddevil88
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 11:33

99ers werden wohl heut auch wieder straucheln oder hat der wunderwuzzi aus schweden das richtige rezept,craig und co zu entschärfen?
    stecken die wiener sportlich und finanziell wirklich in der krise?
    können das die 99ers doch nutzen, trotz wahrscheinlich 2 namhafter ausfälle?

we`ll see it! live on premiere austria!

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Dezember 2006 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

Mein lieber scholli .... das Spiel war ein spiel der angeschlagenen nur was der Kommentator schon wieder verschiessen hat .....

Der Sager über Boni .. "Schaun sie sich den an der ist nicht mehr lange Coach der Wiener"

Der Sager zum Tor "Bitte Lieber Schiedsrichter gib das Tor nicht"

und der Hr. Vener ist auch Weltfremd .... Sein Top Sager "Wir haben in Österreich überall eine gute nachwuchsarbeit ...."

Zu graz möcht ich nur sagen das die seit jahren das Verletzungspech gepachtet haben ... vielleicht sollten die Wechsel aufgrund von Verletzungen nicht auf das Kontingent der Transferkarten gehen ..... und wenn die 1er Linie wieder da ist werden die wieder da sein .....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 8. Dezember 2006 um 22:37

auch wenn man quasi ne ganze legionärslinie vorgeben mußte(guilett und brule verletzt,washburn in der abwehr eingesetzt)....der rest aber wiedermal skandalös und bundesligauntauglich.....

den sieg der caps,sollte man nicht überbewerten,den es war kein gegner vorhanden.....

Zitat

vielleicht sollten die Wechsel aufgrund von Verletzungen nicht auf das Kontingent der Transferkarten gehen

marksoft:

wechsel wäre sinnlos,weil nix gscheites zum holen ist,und beide noch bis ende nächster saison unter vertrag stehen.....

ausserdem braucht man mit solch extrawürsteln(transferkarten) garnimmer anfangen....

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. Dezember 2006 um 00:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    vielleicht sollten die Wechsel aufgrund von Verletzungen nicht auf das Kontingent der Transferkarten gehen

Ich dachte eigentlich, die möglichen Wechsel wurde gerade deswegen eingeführt, um Verletzungen kompensieren zu können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 00:26

grats an die caps - für die moral unheimlich wichtig - aber nicht mehr.
    heute hat der einsatz 100% gestimmt - dass einige nicht ganz auf der höhe sind hat man gesehen, aber da kommt man nicht mit worten sondern nur mit taten raus.

cervenak ;( ;( ;( - vollkommen inkonsequent und keine linie
    ein festival an haken und behinderung und mitten drinn statt nur dabei die lachnummer mit dem lada. die kurzen sequenzen beim zeitnehmertisch waren die krönung.

auer ;( ;( ;( - viel dümmer geht es nicht mehr. statt hie und da ein schmäh, heisst es mittlerweile hie und da ein kommentar.

caps-away-support - absolut bemerkenswert und das richtige zeichen an team und verein - bravo

• Maru
    NHL
    • 9. Dezember 2006 um 00:37
    Zitat

die kurzen sequenzen beim zeitnehmertisch waren die krönung.

@stef:

korrekt! :D der tscheche ist total von der rolle.....

stefan herzog meinte folgendes(kleine graz):

Zitat

Ehrentreffer. Stefan Herzog, der in der 29. Minute den Ehrentreffer der 99ers erzielt hatte, sparte nach Spielschluss nicht mit Selbstkritik: "Wir müssen uns alle einmal in den Spiegel schauen und fragen: Geben wir wirklich alles? Ich habe das Gefühl, keiner gibt 100 Prozent. Wir müssen raus aus diesem Loch."

ich behaupte,er hat recht.....

auch die leistung von brithen auf der spielerbank,ist eines headcoach unwürdig.....

Zitat

EC Graz 99ers - Vienna Capitals 1:4 (0:2,1:2,0:0).

Graz, 2.500, Cervenak(schwach)

Tore: Herzog (29.) bzw. Tropper (16., 21.), Werenka (17.), Setzinger (38./PP).

Strafminuten: 17 plus Spieldauer Quantschnig bzw, 18 plus 10 Disziplinar Fankhouser.

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 9. Dezember 2006 um 10:29
    Zitat

Original von stef
    die kurzen sequenzen beim zeitnehmertisch waren die krönung.

ich sag nur: "behinderung? na mach ma einfach beinstellen!" :rolleyes: unglaubliche szene! *kopfschüttel*

Einmal editiert, zuletzt von Petra4Caps (9. Dezember 2006 um 10:29)

• Specialteam
    KHL
    • 10. Dezember 2006 um 12:58

Goaliestats vom Spiel:

Nestak: 84,62%
    Fankhouser: 95,83%

Für mich spielten beide Teams auf einem extrem schwachen Niveau (auch wenns bei den Caps eine kleine Steigerung gab). Bin mir sicher, dass die 99ers mit Brule und Guillet wieder besser spielen werden, aber um noch ein Wörtchen um die Playoffs mitreden zu können wird wohl eine echte Leistungsexplosion von Nöten sein.

Auf Grund der tollen Stimmung bei uns im Auswärtssektor hat es sich aber dann doch wieder ausgezahlt wieder mal eine andere Halle zu besuchen.

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 14:53

hahahaha so wenig herz moderator?

schreib doch wie das würdige verhalten eines head coaches auszusehen hat.

• Nepu
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2006 um 16:35

das würde mich auch interessieren wie so ein würdiges verhalten auszusehen haette.
    mfg
    nepu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™