1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Tony Iob Abstimmung

• KathiKu
  • 5. Februar 2003 um 13:33
  • Geschlossen
  • KathiKu
    Nachwuchs
    • 5. Februar 2003 um 13:33
    Zuerst einmal ein Hallo an alle!!

Eigentlich wollt ich nur fragen wann denn die Tony Iob Abstimmung zu Ende ist? Weil es steht im Service schon seit ein paar Wochen dass man fragen an tony einsenden soll!!!

Und dann wollte ich noch sagen dass sich der kac den sieg gestern echt verdient hat. Aber ich finde es sollte nicht vorkommen dass die gegner es schaffen binnen 3 minuten zwei tore zu schiessen und so der kac wieder um den sieg zittern muss... Aber gestern haben sie eh ruhe bewart und zum glück den vorsprung ausgebaut..!!

Liebe Grüße *Kathi*  :inlove:
  • Haxo
    NHL
    • 5. Februar 2003 um 16:38
    Also gestern war der Michi Suttnig schon "leicht" an der Aufholjagd der Lustenauer beteiligt.
    Die 3 Treffer gehen meiner Meinung nach alle auf seine Kappe, vorallem beim ersten, da war er anscheinend noch in der Kabine beim Pausentee.
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 5. Februar 2003 um 17:36
    wie schon (leider) des öfteren heuer...

mfg,
  • kacfan12
    NHL
    • 5. Februar 2003 um 18:22
    Liebe Kathi!

Die Abstimmung ist ja schon abgeschlossen.
    Im Service-Bereich kann man deshalb noch fragen einsenden, da das Interview noch nicht stattgefunden hat.
    Wir haben Toni bereits kontaktiert, leider hatte er bis jetzt keine Zeit sich unseren Fragen zu stellen.
    Solange bis Toni bereit ist, kann man also auch Fragen einsenden.
  • Minidisk
    EBEL
    • 5. Februar 2003 um 20:38
    ja, danke webmaster!

genau so ist es, bis tony zeit hat, könnt ihr noch fragen einsenden.

ihr könnt natürlich an jeden anderen spieler auch fragen einschicken, wenn ihr wollt, die wir dann (sofern sinnvoll) bei gelegenheit beantworten lassen.
  • KathiKu
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2003 um 21:38
    [QUOTE]Zitat (Haxo @ Feb. 05 2003,16:38)
    Also gestern war der Michi Suttnig schon "leicht" an der Aufholjagd der Lustenauer beteiligt.
    Die 3 Treffer gehen meiner Meinung nach alle auf seine Kappe, vorallem beim ersten, da war er anscheinend noch in der Kabine beim Pausentee.[/QUOTE]
    Danke für die Antworten!!

Ich finde dass der suttnig beim ersten tor schuld war, bei dem 2. war meiner meinung nach der sintschnig schuld weil er gegen !!einen!! einzigen gegnerischen stürmer machtlos war, das 3. war ein mellitzer und suttnig fehler denn wenn der puck ins kurze eck geht sollte ihn der suttnig schon halten...er ist halt auch nur ein mensch....

Liebe Grüße Kathi :inlove:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 8. Februar 2003 um 22:01
    stimmt das zweite war hauptsächlich sintschnig sei schuld weil er unfähig ist 1 on 1 den Gegner aufzuhalten

der lasst den Gegner immer vorbei und hackelt sich danach ein -> Foul oder Gegner ist vorbei

er sollt amal was an seiner Taktik ändern :)
  • Minidisk
    EBEL
    • 13. Februar 2003 um 01:49
    Das Interview mit Tony hat stattgefunden, dieses Thema ist folglich geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™