1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

27.Runde:BW Linz-99ers

• Maru
  • 3. Dezember 2006 um 00:58
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 3. Dezember 2006 um 00:58

So, 03.12.2006 18:00:00 Eishalle Linz EHL-ECG
    - Berneker Thomas
    - Mathis Norbert
    - Zehenthofer Walter

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Dezember 2006 um 09:38

Die Saisonstatistik spricht eindeutig für uns und daher tippe ich auf einen Heimsieg.

Gert Kompain wird die Mannschaft so wie auch im Spiel gegen den KAC richtig motivieren. Und vielleicht übermittelt Präs. Wetzl schon gute Nachrichten aus den USA.

Das Fehlen von Storey, unserem zweitbesten Topscorer, ist für uns natürlich ein Problem. Kent Salfi wird ihn als "Mädchen für alles" sicherlich gut vertreten. Und dann wird sich Kompain hoffentlich noch eine Spezialbewachung für Day und K. Kraxner ausgedacht haben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Dezember 2006 um 11:58

Irgendwie glaub ich heut an einen Grazer Sieg,
    aber nachdem ich in letzter Zeit bei den Linzer Spielen ohnehin falsch war, könnts für Linz ein gutes Omen sein ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2006 um 16:04
    • Offizieller Beitrag

hoffe latürnich auf einen sieg!

mein tip:
    4:1
    tore: shearer, ignatjevs, salfi, baumgartner bzw. day

• Nächster offizieller Beitrag
  • szili
    Nachwuchs
    • 3. Dezember 2006 um 16:06

2:1 Shearer, Perthaler

3100 Zuschauer

1:0 perthaler

Einmal editiert, zuletzt von szili (3. Dezember 2006 um 18:32)

• Oleg
    _
    • 3. Dezember 2006 um 20:39

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Fast wäre es ja kitschig gewesen noch vor der Punkteteilung unter den Top4 zu landen.

Gbit es einen Statistikguru der eine gesonderte Tabelle des 2. Viertels der Meisterschaft basteln kann?

• Maru
    NHL
    • 3. Dezember 2006 um 21:02
    Zitat

Neben den schon zuletzt verletzten Jiri Hala, Alex Neubauer und Robert Guillet mussten die 99ers heute auch noch auf den angeschlagenen Steve Brule verzichten. Damit fehlten gleich zwei der Topstümer aus der ersten Linie.

Im ersten Abschnitt hatten die Linzer die besseren Karten und gingen durch Routinier Perthaler und ein Powerpalytor von Legionär Gaucher mit 2:0 in Front. Die Grazer konnten die sich bietenden Chancen nicht nutzen, hatten einmal bei einem Stangenschuss Pech. Auch im Mitteldrittel trafen nur die Linzer, Martin Hohenberger erhöhte auf 3:0. Pavel Nestak verhinderte im Mittelabschnitt einen höheren Rückstand als er einige Male mit Glanzparaden gegen seine Ex-Kollegen Sieger blieb.

Nach dem Motto „Alles oder Nichts“ krempelte Brithen im Schlussdrittel die Linien komplett um und hatte damit Anfangs auch Erfolg. Nach nur 1:17 im letzten Abschnitt verkürzte Andreas Judex mit einem schönen One-Timer auf 1:3, nur vier Minuten später gelang Gerhard Göttfried mit einem Schlagschuss sogar der Anschlusstreffer. Der durchaus mögliche Ausgleich gelang aber nicht, auf der anderen Seite traf Rob Shearer zum 4:2 für die Black Wings, den schlussendlichen Endstand.

03.12.2006 EHC Liwest BW Linz - Graz 99ers 4:2 (2:0, 1:0, 1:2)
    Tore: Perthaler (10.), Gaucher (20./pp), M. Hohenberger (24.), Shearer (54.) b.z.w.Judex (42.), Göttfried (46.)

99ers at

Zitat

Strafminuten: 38 bzw. 16

powerplay üben....

• cappin0
    NHL
    • 3. Dezember 2006 um 22:13

soeben aus der halle zuhause eingetroffen, mein eindruck:
    1. und 2. drittel, eigentlich kein problem für die wings, die 99ers abschlussschwach, und wir nützen einige unserer chancen.
    3. drittel, plötzlich schlafwageneishockey der wings, das weckt natürlich die 99ers, aber nach dem anschlusstreffer zum 3:2 besinnen sich die wings und finden zum spiel zurück.

zu divis. heute hat er gezeigt, das er kann , wenn er will. für mich- sehr gut gespielt.
    meine fragen:
    sektor e-f, was soll heute der doppelhalter mir dem schiri? soooo schlecht war er nicht, im gegenteil - er hat meistens das spiel laufen lassen.
    besorg dir einen anderen, der war unpassend.
    punkt stimmung. dass sich bei uns im sektor "B" nichts tut-ist normal, aber, sorry meine powerplayfreunde, was war heute mir euch los? heiser, stimmbandlentzündung? so leise kenn ich euch nicht.

an unseren karikaturenzeichner:
    kannst vielleicht eine zeichen - #25 als killerbiene, der ist in letzter zeit ein bitzelhäferl

aber, alles egal - sieg und zwei wichtige punkte, DANKE AN DAS TEAM.

• iceman
    LaLaLand
    • 3. Dezember 2006 um 22:36
    • Offizieller Beitrag

pavel nestak rufe nach saves gegen UNSERE MANNSCHAFT !! unglaublich eigentlich ... X( X( X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • virus2
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2006 um 22:45

denke mir das gleiche
    den pavel kann man ja gerne begrüssen und das wars.
    und wenn einige den pavel wirklich sooo lieb haben sollen sie nach dem spiel draussen auf ihn warten und ihn auf ein getränk einladen

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2006 um 22:45
    Zitat

Original von Oleg

Gbit es einen Statistikguru der eine gesonderte Tabelle des 2. Viertels der Meisterschaft basteln kann?

1. VSV 19
    2. RBS 18
    3. Linz 17
    4. Innsbruck 14
    5. Kac 13
    6. - 8. Wien, Jesenice, Graz - 10

alle angaben ohne gewaehr..

• virus2
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2006 um 22:55

was musste ich im volksblatt lesen.
    mark passiert in slowenien.(Adduktorenverletzung)
    hoffe er ist bald fit.
    mark spitz in der halle cool

• Maru
    NHL
    • 3. Dezember 2006 um 23:24
    Zitat

Original von virus2
    denke mir das gleiche
    den pavel kann man ja gerne begrüssen und das wars.
    und wenn einige den pavel wirklich sooo lieb haben sollen sie nach dem spiel draussen auf ihn warten und ihn auf ein getränk einladen

:D mach nur kein drama draus.....

möglich,das passmore bald wieder angemeldet wird,und nestaks zeit in graz vorbei ist.....

dann hätte sich dieses thema,von selber erledigt...

• virus2
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2006 um 23:28

ich mach eh kein drama draus.
    mir ist der pavel egal. spielt ja jetzt bei einem konkurenten.

und das wars

• Thomas D
    EBEL
    • 4. Dezember 2006 um 00:09
    Zitat

Original von iceman
    pavel nestak rufe nach saves gegen UNSERE MANNSCHAFT !! unglaublich eigentlich ... X( X( X(

Ich find's gut und teilweise sogar berechtigt! Nestak ist eine DER Hockey-Legenden in Linz und da kann man ihn auch während des Spiels anfeuern - ist zumindest meine Meinung ...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Dezember 2006 um 08:17
    • Offizieller Beitrag

ich weiß auch nicht was daran so schlimm sein soll, wenn ein paar leute den pavel anfeuern. unter uns im sektor waren ein paar id*** die ihm sogar den stinkefinger und was weiß ich noch gezeigt haben. mMn komplett hirnverbrannt. aber was solls.

zum spiel:
    linz spielt 2 drittel lang sehr gefällig. (vor allem der assist von virtanen zum 3:0 war zucker :] )
    divis mit einer guten leistung - stimmt. jedoch hatter er noch 2 1000%ige auf der schaufel die muss er einfach machen. so machen wir die chancen nicht und bekommen 2 blöde tore. es wird nochmal spannend.

mark mit einer keilerei wo es für herzog besser war, dass der linesman dazwischenging. er hat trotzdem ein paar "watscherl" gefangen. mich würden die hintergründe bzw. das was kurz vor dem fight vorgefallen ist interessieren, denn das ganze war abseits des spielgeschehens. vielleicht hat wer was gesehen.

auch showreif: winni rac' flugeinlage gegen einen grazer spieler alá superman. mit 2 min glaub ich da noch ganz gut bedient. :D

im großen und ganzen 2 verdiente punkte. weiter so!!!

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (4. Dezember 2006 um 08:19)

• Rigo
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2006 um 09:27

Divis musste das 4:1 machen, dann wärs nicht mehr hektisch geworden.

Im Moment könnt er wohl einen Schneestecken und Ballettschuhe tragen, da würd er wohl zumindest optisch auffallen.

Hoffentlich findet er bald aus der Krise, bei IBK ists ja auch gegangen (Ja, ich weiß, mit wem er in der Linie gespielt hat...)

• Lempi
    Obmann
    • 4. Dezember 2006 um 12:18
    Zitat

Original von Fan_atic01

mark mit einer keilerei wo es für herzog besser war, dass der linesman dazwischenging. er hat trotzdem ein paar "watscherl" gefangen. mich würden die hintergründe bzw. das was kurz vor dem fight vorgefallen ist interessieren, denn das ganze war abseits des spielgeschehens. vielleicht hat wer was gesehen.

i hab nach dem spiel mit mark gesprochen und er hat gesagt, dass ihn da herzog gefragt hat:"You wanna dance?" Mark:"I said:'Yes'. And so lets fight!"

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Dezember 2006 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lempi

i hab nach dem spiel mit mark gesprochen und er hat gesagt, dass ihn da herzog gefragt hat:"You wanna dance?" Mark:"I said:'Yes'. And so lets fight!"

:D
    ich kann nicht mehr! des is ja nur spitze! :D

herzogs gedankengang so quasi: "mir is soo fad, i lass mi jetzt verhauen." :D

• kern
    Gast
    • 4. Dezember 2006 um 14:55
    Zitat

Original von iceman

pavel nestak-rufe finde ich normal...
    als bayer leverkusen-tottenham hotspur im UEFA-Cup spielten und ein gewisser Dimitar Berbatov seine hotspurs zum 1:0 auswärtssieg über seinen ex-verein schoss , sang das ganze stadion "Dimitar berbatov"...

rufe gegen unsere mannschaft? ?(

• Specialteam
    KHL
    • 4. Dezember 2006 um 16:45

Goaliestats vom Spiel:

Machreich: 93,75%
    Nestak: 84,62%

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2006 um 17:27

hoffe nur das sich Divis wirklich bald aus der Krise schießt denn sonst siehts düster für ihn aus! (nur 3 Pts. bislang)

• owi
    • 4. Dezember 2006 um 17:38
    Zitat

Original von iron chriiis
    hoffe nur das sich Divis wirklich bald aus der Krise schießt denn sonst siehts düster für ihn aus! (nur 3 Pts. bislang)

1) Was meinst du mit "düster"?
    2) Er hat 4 Assists
    3) Divis ist seit einigen Spielen am aufsteigenden Ast und war gestern imho einer der besten Spieler am Eis.

• icesailor
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2006 um 17:54
    Zitat

Original von owi

1) Was meinst du mit "düster"?
    2) Er hat 4 Assists
    3) Divis ist seit einigen Spielen am aufsteigenden Ast und war gestern imho einer der besten Spieler am Eis.

Leider hatte er die 4 Assists nicht gestern, sondern in den letzten 25 Spielen zusammen!!!!!!!!!! (immerhin 0,16 Punkte pro Spiel! TOLL! )

Divis als einen der besten Spieler gestern zu beschreiben ist eine Beleidigung gegen alle anderen inkl. der Grazer am Eis!!

Ich bin Überzeugt das ein Oberkofler oder der kleine Winzig Bruder mind. 1 seiner 3 100% Chancen verwertet hätte.

• n-dee
    EBEL
    • 4. Dezember 2006 um 18:08

icesailor:

?(

divis kommt mir in den letzten spielen wie verwandelt vor.
    er erkämpft sich teilweise pucks in scho verlorenen zweikämpfen, und schießt gut.
    gestern hat glaube ich sogar ein schuss die querlatte gestreift.
    und in diesem 1:1 gegen Nestak nach Fehlpass des Grazers kann man ihm nichts vormachen. der Haken war gut, auch der abschließender backhander hatte noch viel schwung und war hoch. nur hatte nestak die bewegung gut mitgemacht und bravourös gehalten.

und das sage ich, als person, die auch mehr ein divis kritiker als liebhaber ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™