ZitatOriginal von Thomas D
Salzburg bekommt in einem Drittel 4 (!) Tore![]()
8o!!!
steht ja auch der divis im salzburger tor
ZitatOriginal von Thomas D
Salzburg bekommt in einem Drittel 4 (!) Tore![]()
8o!!!
Mich würde jetzt brennend intersserieren, was der gute herr schiedsrichter nach dem 2 drittel für ein präsent vom kac bekommen hat?
So einseitig pfeiffen ist ansonsten nicht mehr zu erklären.
Herr schiffauer schämen sie sich.
ZitatOriginal von flame
Divis sticht nichtmal in unserer Liga mehr heraus. 2 Keks in einem Drittel.
Ich muss mich selbst korregieren, es sind drei Keks.
Ja das wird die schwedische Spaßkanone wieder gute Laune bei der Heimfahrt verbreiten.
Für den KAC ein wichtiger Sieg, für Salzburg wars eher wurscht.
er hat dafür gute kärntner kasnudl bekommen! der kac hat sich den sieg schon verdient finde ich!
was meint ihr?
ZitatOriginal von Christoph_20
bernardo99er hat dafür gute kärntner kasnudl bekommen! der kac hat sich den sieg schon verdient finde ich!
was meint ihr?
Vorallem die letzte strafe war gerecht. Trattnig wurde ganz klar gelegt, es gibt nichts und dafür darf dann der salzburger raus. Anstatt überzahl für salzburg 3 minuten vor ende gibts unterzahl.
Bin auf 100. Kann mich gar nicht beruhigen.
Mein Gott in der Fremde ist es jedesmal das gleiche !
Da spielt man 2. Drittel gut und kontroliert die Partie und führt mit 3 Toren. Danach wird einfach aufgehört zu spielen und verliert die Partie. In Wien ging das ganze gerade noch gut.
Am Dienstag im Nachtragsspiel gegen Innsbruck muss sich da etwas ändern sonst wird es dort auch nichts zu holen geben.
ZitatOriginal von Daywalker50
Mein Gott in der Fremde ist es jedesmal das gleiche !Da spielt man 2. Drittel gut und kontroliert die Partie und führt mit 3 Toren. Danach wird einfach aufgehört zu spielen und verliert die Partie. In Wien ging das ganze gerade noch gut.
Am Dienstag im Nachtragsspiel gegen Innsbruck muss sich da etwas ändern sonst wird es dort auch nichts zu holen geben.
Wieso, pfeift dort wieder der schiffauer?
ZitatOriginal von bernardo99
Vorallem die letzte strafe war gerecht. Trattnig wurde ganz klar gelegt, es gibt nichts und dafür darf dann der salzburger raus. Anstatt überzahl für salzburg 3 minuten vor ende gibts unterzahl.
Bin auf 100. Kann mich gar nicht beruhigen.
Wenn's wirklich so war (hab das Spiel nicht gesehen), so wurde Salzburg nur mit seinen eigenen Waffen geschlagen - heute vor einer Woche hat Salzburg gegen Wien von einer -sagen wir einmal umstrittenen- Strafe profitiert. Im Leben und im Eishockey kommt halt alles zurück.
Jedenfalls Gratulation an den KAC - einen Rückstand von drei Toren aufzuholen zeugt von großem Kampfgeist. Und dass der VSV damit wieder (zumindest bis Dienstag) an der Tabellenspitze steht, ist ein wohl unbeabsichtigter, aber durchaus erfreulicher Nebeneffekt.
Und jetzt können sie kommen, die "Kärntner Mafia"-Rufe (diese Woche halt aus dem Westen )
Das hat nichts mit dem Schiri zu tun wenn die Mannschaft nach dem 3:0 mit dem spielen aufhört.
Die Bullen müssen in Innsbruck eine gute Leistung über 60 Minuten zeigen und dann kann man mit Selbstvertrauen ins Spitzenspiel gegen den VSV gehen.
Nein, aber der HCI hat ein eigenes Kamerateam engagiert, dass jedes Foul der Salzburger genau aufzeichnen wird.
Wie kann man 350.000 Euro verbraten, ohne etwas davon zu haben außer Ärger? Man verpflichtet den Divis.
ZitatOriginal von Bigmouth
Wie kann man 350.000 Euro verbraten, ohne etwas davon zu haben außer Ärger? Man verpflichtet den Divis.
Ablöse hat der sicher keine gekostet. Er war ja Free Agent, aber sein Gehalt würd mich interessieren.
ZitatOriginal von flame
Ablöse hat der sicher keine gekostet. Er war ja Free Agent, aber sein Gehalt würd mich interessieren.
kann mir nicht vorstellen das er wenig verdient
ZitatOriginal von dürringer
Gut ist er nicht der Divis !
Ist wohl neben Frankhouser der schwächste Rückhalt der Liga !
ZitatOriginal von dürringer
kann mir nicht vorstellen das er wenig verdient
100€ im Monat
gratz an den KAC ihr wart super
EC KAC - Red Bulls Salzburg 4:3 (0:2,0:1,4:0).
Klagenfurter Stadthalle, 3.150, SR Schiffauer; Winter/Neuwirth.
Tore: Foster (42./PP), Intranuovo (50./PP), Iob (54.), Ratz (59./PP) bzw. Lindgren (5.), Artursson (8.), Ulrich (28./PP).
Strafminuten: 10 plus 10 Minuten Disziplinar Aitken resp. 18
1.Drittel:
Guter Beginn beider Mannschaften, aber durch das Tor von Lindgren in der 5. Minute macht sich plötzlich beim KAC die bekannte Unsicherheit breit, die bis zum zweiten Salzburger Treffer (Artursson, 8.) anhält. Danach der KAC bemüht, aber der Klassenunterschied zeitweise offensichtlich, die Bulls erinnern mit ihrer Spielweise an die "alte" VEU Feldkirch: Die nötigsten Aktionen nach vorne, hinten wird dichtgemacht.
2.Drittel:
Der Kuchen scheint gegessen, als Ulrich in der 28.Minute auf 0:3 stellt. Erste - vereinzelte - Pfiffe machen sich von der bekannten Sitzer-Ecke wieder breit, der Grossteil der Fans steht aber zur Mannschaft und feuert diese an. Ansonsten tut sich in diesem Spieldrittel nicht mehr sonderlich viel; der KAC zeitweisen mit untauglichen Versuchen, Salzburg "spielt so dahin" - es geht zwar hin und her, aber keine weiteren nennenswerten Aktionen. Die KAC-Defence im Spielaufbau manchmal in dieser Phase zweitklassig.
3.Drittel:
KAC - Dr.Jekyll und Mr. Hide !! Foster leitet in der 42. Minute im Powerplay den Umschwung ein, Intranuovo, der wieder eisläuferisch das ganze Spiel top war, legt in der 50.Minute nach Vorarbeit von Chris Harand - ebenfalls im Powerplay - das Anschlusstor drauf. Ein ugly goal, bei dem Divis wie auch zuvor nicht sicher ist, bringt dem KAC in der 54.Minute den in dieser Phase des Spieles verdienten Ausgleich. Der Siegestreffer durch Ratz in der 59. Minute zwar mit dem schaalen Nebengeschmack eines Powerplays, dem eine kleinliche Strafe gegen Kasper vorausging, jedoch angesichts des wiederentdeckten Kampfgeistes der Rotjacken mehr als verdient.
Fazit:
Der KAC zwei Drittel lang kaum vorhanden, phasenweise eher langweilige Partie, weil Salzburg nur aufs Nötigste beschränkt. Im dritten Drittel lehrt die Truppe um Regisseur Intranuovo die Salzburger, dass ein Match eben nicht 40 Minuten dauert. Salzburg nicht mit der mentalen Kraft, ins Spiel zurückzufinden, noch dazu mit dem Laster eines nicht sehr sicheren Goalies im Rücken.
Zuschauer:
3150, im zweiten Drittel zeitweise paralysiert ob der augenscheinlichen Übermacht der Bulls - aber ab dem erstem KAC-Tor "wie ein Mann" hinter der Mannschaft.
Schiedsrichter:
Eigenartige Entscheidungen, aber auf beiden Seiten. Ließ zeitweise etwas härter Spielen, schickte dann Spieler wieder wegen "Dutzendfouls" auf die Strafbank. In der Schlussphase eher etwas KAC-lastig, aber im Laufe der Saison dürfte sich das offensichtlich alles ausgleichen.
Den "Negativoskar für Unsportliches Verhalten":
Dieser geht heute an einen namentlich nicht zu erwähnenden Fanklub. Als Schiedsrichter Schiffauer in der 13. Minute (ich glaube von Schaden) unabsichtlich gecheckt wurde und vorerst benommen am Boden liegen blieb (sah nicht gut aus), quittierten etwa 50 Personen dies mit "Stirb!" und Applaus, während die gesamte restliche Halle klatschte, als Schiffauer wieder auf den Beinen stand. Dieser besagten handvoll Fans sollte eine verpflichtende Nachschulung in Sachen sportlicher Fairness vorgeschrieben werden!
Zu guter letzt gebührt dem KAC Lob für den ungebrochenen Kampfeswillen!
Gratulation zum Sieg !!!
heute hat sich wiedermal gezeigt,das man auch bei ner 3:0 führung,noch nicht zu spielen aufhören darf....divis hat kräftig mitgeholfen!
schiffauer?er ist einfach nicht besser.....
Vorab grats nach Klagenfurt, damit hätte ich beim besten Willen nicht mehr gerechnet.
Und nun zu den Salzburgern. Man möchte fast sagen, endlich ist ihnen die Dauerüberheblichkeit im letzten Drittel auf den Kopf gefallen. Gegen die Caps hat man mit viel Glück gewonnen, Jesenice war unfähig das 2. und 3. Tor zu machen, aber der KAC hat es verstanden den Bullen die Schneid abzukaufen.
Ich verstehe einfach nicht, warum man regelmäßig im letzten Drittel aufhört zu spielen. Der KAC war tot, aber wieder einmal betätigt sich die Truppe als Wunderheiler.
Dazu kam noch Divis in unterirdischer Form (Tore 3 der 4 Tore gehen mMn auf seine Kappe) und kurz vor Schluß eine Fehlentscheidung die den endgültigen Sturz bedeutete. Wobei ich festhalten möchte, dass ich dem Schiri absolut keine Schuld zuweise.
Wer zu arrogant/blöd ist ein 3:0 nach Hause zu spielen ist selbst schuld.
ZitatOriginal von sebold
Vorab grats nach Klagenfurt, damit hätte ich beim besten Willen nicht mehr gerechnet.
Und nun zu den Salzburgern. Man möchte fast sagen, endlich ist ihnen die Dauerüberheblichkeit im letzten Drittel auf den Kopf gefallen. Gegen die Caps hat man mit viel Glück gewonnen, Jesenice war unfähig das 2. und 3. Tor zu machen, aber der KAC hat es verstanden den Bullen die Schneid abzukaufen.
Ich verstehe einfach nicht, warum man regelmäßig im letzten Drittel aufhört zu spielen. Der KAC war tot, aber wieder einmal betätigt sich die Truppe als Wunderheiler.
Dazu kam noch Divis in unterirdischer Form (Tore 3 der 4 Tore gehen mMn auf seine Kappe) und kurz vor Schluß eine Fehlentscheidung die den endgültigen Sturz bedeutete. Wobei ich festhalten möchte, dass ich dem Schiri absolut keine Schuld zuweise.
Wer zu arrogant/blöd ist ein 3:0 nach Hause zu spielen ist selbst schuld.
Hast jetzt noch Lust auf Dienstag ??
ZitatOriginal von HCI_Markus
Hast jetzt noch Lust auf Dienstag ??
Hab ja noch einen Tag Zeit zum abreagieren.
ZitatOriginal von PausenteeAls Schiedsrichter Schiffauer in der 13. Minute (ich glaube von Schaden) unabsichtlich gecheckt wurde und vorerst benommen am Boden liegen blieb (sah nicht gut aus), quittierten etwa 50 Personen dies mit "Stirb!" und Applaus, während die gesamte restliche Halle klatschte, als Schiffauer wieder auf den Beinen stand.
Erinnert mich schmerzhaft an die "Schiri-Puppe".
Habs ja gewusst, der KAC hat uns bis zur Punkteteilung ver******, aber jetzt gehts dann wohl los in KLU. Hut ab nach einem 0:3 noch gewinnen, hoffe das war die Initialzündung und kein Lüfterl. Grats nach KLU
ZitatOriginal von HCI_Markus
aber wieder einmal betätigt sich die Truppe als Wunderheiler.
also bitte, dass ist keine alleinige Tugend der Dosen, auch die Kellys können das ausgezeichnet!
ZitatOriginal von flame
Ich habe auch keineswegs eine Ablöse gemeint, sondern das Gehalt.