Ich mache sowas nicht zum ersten Mal, aber danke für den Hinweis. Ideen zu haben, heißt nicht zu träumen. Vielleicht schaust Du Dir wie Linch mal meine Webseite an, ich weiß schon, wovon ich rede...
Thomas Vanek: Mögliche Webseite
-
- Thomas Vanek
-
Il Capitano -
2. Dezember 2006 um 17:49
-
-
Zitat
Original von Il Capitano
Ich mache sowas nicht zum ersten Mal, aber danke für den Hinweis.Ideen zu haben, heißt nicht zu träumen. Vielleicht schaust Du Dir wie Linch mal meine Webseite an, ich weiß schon, wovon ich rede...
deinem beruf ("webdesigner") zufolge dürfte dir das gestalten und konzipieren eines internetauftritts nicht gänzlich neu sein. ob du dir zusätzlich das attribut "gut" verdienst, werden wir anhand des realisierten webauftritts noch zu entscheiden haben ....
-
Es kommt immer auf die Mittel an, die einem zur Verfügung gestellt werden. Sollte Thomas zu einer Kooperation bereit sein, dann steht einem erstklassigen Internetauftrifft nichts im Wege. Die Schönheit des Designs liegt natürlich im Auge des Betrachters, ich lege halt nochmal besonderen Wert auf den Inhalt. Daher ist es besonders wichtig, dass es die off. Seite ist und keine Fanseite.
-
glaubst wirklich der bedankt sich bei dir weil du so gnädig bist ihm eine "offizielle Seite" zu gestalten???
Am besten machst danach noch eine für Michael Jordan, David Beckham und Ben Roethlisberger... die haben sicher auch alle auf dich gewartet damit sie endlich mal einen offizielen Internetauftritt haben...
Das wär genauso wie wenn du wen anrufst und fragst ob er was dagegen hat dass du jetzt sein offizieller Manager bist... das is Schwachsinn...
Und uebrigens nur weil du die offizielle Page von wem machst hast natürlich noch keinerlei bildrechte an irgendwas... die liegen bei irgendwelchen argenturen oder eben den teams oder der nhl selbst und denen is es wohl absolut scheißegal ob du die offizielle page von irgendwem oder ein stückl klopapier bist.
-
Wie ich sehe herrscht hier der pure Neid, bevor hier überhaupt etwas Konkretes gemacht wurde. Schade, aber zeigt deutlich das Niveau der Leute auf, die schon kritisieren, bevor sie überhaupt ein fertiges Produkt zu sehen bekommen haben. Vielleicht wartest Du mal die Zeit ab, bevor Du so einen geistigen Dünnschiss von Dir gibst. Deine Vergleiche mit Jordan, Beckham und Roethlisberger hinken außerdem. Zeigt aber Deinen Sachverstand, wenn Du Thomas Vanek auf eine Stufe mit solchen Sportlern stellst. Außerdem braucht man mich hier nicht ständig mit irgendwelchen Copyright-Geschichten zu nerven. Wie gesagt, ich mache das nicht zum ersten Mal. Mit konstruktiver Kritik kann ich leben, aber was für einen Müll mancher hier beizutragen hat, das ist wirklich unglaublich. Ich frage mich auch, was hier der negative Part ist, wenn mal jemand die Initiative ergreift und versucht, mal etwas in die Hände zu nehmen. Für solche Dinge scheinen manche Personen wohl nicht zugänglich zu sein, schade. Aber erinnert euch bitte daran, dass ihr von mir nicht gezwungen wurdet, euch mit dem Thema auseinander zu setzen. Nachher muss ich noch mit einer Anzeige wegen Nötigung rechnen.
-
-
lass dich nicht runterkriegen , es sind nur neider und nörgler.
zieh es durch es wird eine tolle sache
-
mMn braucht ein Teamsportler sowieso keine eigene Homepage und ich bin mir auch sicher, dass du nicht der einzige bist, der eine seite für ihn erstellen will. wenn er eine haben wollte, würde er schon längst eine besitzen.
-
er hat aber kontakte (email addresse vom öehv) die andere nicht haben
-
-
Die Ehrhoff HP gefällt mir gut.
-
-
Zitat
Original von Il Capitano
Linch: Dann erklär mir doch mal bitte, warum zahlreiche Fußballer eine eigene Website haben? Muss wohl ein Einzelsport sein!ZitatOriginal von Linch
mMn braucht ein Teamsportler sowieso keine eigene HomepagemMn = meiner Meinung nach
-
Wäre ich gerade noch selber drauf gekommen.
-
is die ehrhoff seite was offizielles oder nur dein privatvergnügen?
-
Absolut offizielle Seite. Wird man auch daran erkennen, dass es dort bald von ihm signiertes Merchandise zu gewinnen gibt. Weiteres folgt in Kürze!
-
Zitat
Original von Il Capitano
Ich frage mich auch, was hier der negative Part ist, wenn mal jemand die Initiative ergreift und versucht, mal etwas in die Hände zu nehmen.der negative part ist das layout. alle drei schauen aus wie von der stange und haben absolut nichts mit eishockey zu tun.
-
-
Design 2 und 3 gefallen mir selber auch nicht. Dazu gesagt sei, dass ich das nicht selber gemacht habe. Allerdings mal eine Frage: Wie sieht denn Deiner Meinung nach eine Seite für einen Eishockeyspieler aus? Lass doch mal ein paar Ideen hören!
PS: Übrigens scheint Dir der Bullykreis nicht als eishockeybezogen auszureichen.
-
Zitat
der negative part ist das layout. alle drei schauen aus wie von der stange und haben absolut nichts mit eishockey zu tun.
Selbst wenn nur der Name Vanek auf der Website zu lesen wäre oder die domain beispielsweise nur vanek.com heißen würde, wär das schon genug eishockey. Die meisten wollen sich ja sowieso dort nur informieren, das design ist nur da, damit die Seite gut aussieht, damit die besucher wieder kommen
-
Also ich würde eine Vanek-HP befürworten.
-
kurze hoffentlich konstruktive kritik zur erhoff seite:
1.) Schreib irgendwo hin dass es die offizielle ist, das merkt man nicht so ganz
2.) Lass das Englisch checken von irgendwem ders wirklich kann
-
1.) Aha, dann lass doch mal hören, wo man das nicht so ganz merkt! Würde ich ja mal allzu gerne hören.
2.) Rechtschreibefehler schleichen sich immer mal ein, ansonsten würde mein Englisch wohl aber gerade noch so ausreichen, um die Matura mit Englisch abzuschließen.
Aber, und da wiederhole ich mich, anstatt irgendwelche Andeutungen zu machen, könntest Du lieber mal auf Fehler konkret hinweisen. Scheint Dir aber, leider, fernzuliegen.
-
-
@ Il Capitano:
Nicht unterkriegen lassen, Vanek-homepage machen... -
brauchst mich nicht anzufahren, war wirklich als konstruktive kritik gemeint.
1.) Naja man könnte irgendwohin schreiben "offizielle Seite von Christian Erhoff, weiters wäre ein offizieller Begrüßungstext von ihm nett... es ist alles in der dritten person geschrieben, wirkt daher eher wie eine fanpage nicht aber offizielle homepage.
2.) Dein Englisch ist gut versteh mich nicht falsch, man merkt nur von gewissen grammatikalischen Konstruktionen die du eins:eins aus dem deutschen übersetzt dass deine Muttersprache Deutsch ist. Mein Englisch ist zwar recht gut aber auch nicht perfekt, deswegen möcht ich da gar ned rumpfuschen, schau einfach dassd jemanden findest ders wirklich kann (Muttersprache)
3.) Noch ein Tipp: Ich würd generell die Downloadarea ueberarbeiten. Im ersten Absatz fehlt ein w beim now, außerdem klingt das sehr amateurhaft "Every good website should offer some downloads and we won't come short of your expectations! " Als ob irgendein Angebot von downloads ein Qualitätsmerkmal wäre.
4.) noch was: die deutsche Fassung funktioniert bei mir ueberhaupt nicht
5.) und zum Abschluß, hintergrundmusik runterladen wär geil... wollt schon immer gratis madonnatracks haben... nur irgendwie is es zwar angekündigt geht abre nicht!"
-
sollte dieser thread zu einem tummelplatz subjektiver eitelkeiten verkommen, dann wird er geschlossen. kontruktiver meinungsaustausch kann auch ohne jeden hauch von präpotenz und allwissenheid funktionieren!!!
-
Zitat
Original von Schörgi
@ Il Capitano:
Nicht unterkriegen lassen, Vanek-homepage machen...sehe ich ganz genauso ;). Wie gesagt ich bin dafür einmal eine Fanpage zu machen und falls es sich ergibt vielleicht sogar daraus seine offizielle homepage zu machen, falls das nichts wird, bleibt ja immer noch die fanpage
ZitatOriginal von titus flavius - chuckw
sollte dieser thread zu einem tummelplatz subjektiver eitelkeiten verkommen, dann wird er geschlossen. kontruktiver meinungsaustausch kann auch ohne jeden hauch von präpotenz und allwissenheid funktionieren!!!du hast doch sicher ein Fremdwörterbuch auf deinem Schreibtisch liegen
:D. Deshalb bin ich dafür, dass wir deine Anweisung internalisieren, außerdem ist es opportun nicht über die Ehrhoff oder anderen Websites zu reden, hier geht es rein um die Vanek Websites und so lange wir nicht wirklich was davon gesehen haben (bis auf den einen screenshots), haben wir gar nicht das Recht irgendetwas zu kritisieren, wir können nur maximal Wünsche oder Vorschläge äußern.
-
Zitat
Original von Il Capitano
@VincenteSchwätzer: Dein Gesülze muss ich nicht weiter kommentieren, oder? Ich brauche auch niemanden, der mir den Kontakt zum ÖEHV herstellt, eine Nummer wählen kann ich gerade noch alleine.Aber ich werde Dich bei Start der Seite als Erster informieren, damit Dir dann aus purem Neid direkt zum Launch die Galle hochkommt.
hab jetzt erst gesehen, dass du auch da wieder einmal ganz schon aufs gas gestiegen bist, mein lieber schorli.
1. die (von mehreren gestellte) frage wird wohl noch erlaubt sein, wozu du den öehv brauchst, um für vanek eine "offizielle hp" aufzustellen (dein eingangsstatement: "Ich stehe in Kontakt mit dem ÖEHV und hoffe, dass die geplante Seite zur offiziellen Seite von Thomas Vanek wird."). die hast du bisher nicht beantwortet. hier jedenfalls hat niemand angezweifelt, dass du nicht in der lage wärest, mit dem öehv in kontakt zu treten. außerdem ist das keine große kunst: mir war es zB ein leichtes, kurz vor dem 2. irak-krieg mit president bush in kontakt zu treten (er hat mir allerdings nie auf mein mail geantwortet). etwas mehr sorgfalt beim lesen und verstehen von texten und etwas weniger starke ansagen auf nicht vorhandener tatsachenbasis wären durchaus angebracht.
2. ob du es glaubst oder nicht, aber ich gehöre nicht zu den menschen, die anderen erfolg etc neiden, im gegenteil. "purer neid", "galle", die bei mir hochkäme, wenn du mich vom "launch" der offiziellen hp für vanek informierst, das ist nicht mehr als eine erbärmliche "allmachtsphantasie" eines großmäuligen oberschwätzers.
3. die von dir hier propagierte erhoff-seite, so du damit überhaupt etwas zu tun hast, ist nichts anderes als eine halbfertige baustelle. und selbst das, was funktioniert, ist von der graphic, vom inhalt, vom sound etc nichts besonderes, in dieser "qualität" millionenfach im weltweiten netz zu finden - erklär dich, ob du in diesem forum kommerzielle interessen von ot:productions wahrnimmst und zu pushen versuchst.
4. und hör auf, derart laut über "ungelegte eier zu gackern": meld dich wieder, wenn du fertig bist mit der "offiziellen hp für vanek".
ps: und sag sascha s. von ot:productions bescheid, er soll die hp des handballers hegemann mal "updaten", deren latest news sind ja noch älter als die der von dir kritisierten "offiziellen hp" von vanek.
-
-