1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

27.Runde: Vienna Capitals - Innsbruck Haie

• Thor
  • 2. Dezember 2006 um 02:01
  • Geschlossen
  • MathisToni
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2006 um 20:52

:D

Zitat

Original von JimPanse86

spielbericht steht eigentlich nichts schlechtes über den schiedsrichter.

also hast ein pech gehabt mit deiner wien-phobie.

außerdem find ichs bedenklich, dass kein mod etwas wegen deiner signatur unternimmt. :rolleyes:

caps haben sich durch die vielen strafen leider selbst aus dem spiel genommen. so kommts für mich rüber wenn ich mir den liveticker durchlese. viel zu viele 5 gg3 situationen für innsbruck und wenn dann halt tropper noch nur die latte trifft kann es ahlt sein, dass man die partie verliert. mit einem wren würds wahrscheinlich offensiv besser laufen, aber was soll man machen.

Jaja, der dürringer weiß schon warum !

:D :D :D

• big save
    EBEL
    • 3. Dezember 2006 um 20:54

"Es dauerte bis zur 30. Minute, bis Mike Craig erstmals für Jubel sorgte und die dritte zwei-Mann-Überlegenheit zum ersten Wiener Tor nützte."

na super, da waren wir wieder einige male in unetrzahl *g*

das 4:2 anscheinend ein eigentor

p.s.

„Bring Your Friend“ am Sonntag in der ASH

Beim Spiel der Caps gegen Innsbruck heißt es für die Abonnenten wieder einmal: „Bring Your Friend“.

Wie im Vorjahr wollen die Caps ihren treuesten Besuchern, den Abobesitzern, in der Vorweihnachtszeit ein kleines Geschenk machen: Jeder Abonnent (VIP-Abos ausgenommen) kann zu diesem Spiel jemanden gratis mitnehmen.

das find ich einel "kundenfreundlich". nicht so wie in insnbruck, wo man ein fest veranstaltet und frecherweise EURO 10 berappen muss. die rechnung werden sie allerdings schon präsentiert bekommen, wenn nur die icerunners dort sind!

Einmal editiert, zuletzt von big save (3. Dezember 2006 um 20:56)

• Mathi86
    EBEL
    • 3. Dezember 2006 um 20:55
    Zitat

Original von Weinbeisser

Danke für den Hinweis - habe gar nicht gesehen, dass da unter dem Boni-Spruch in klein noch eine User-Beleidigung stand.

@ToniMathis: Nimm Dein Beleidigung gegen dürringer aus der Signatur oder alle Postings mit dieser Signatur werden gelöscht.

dachte mir, dass das nicht rechtens ist.

da ich das spiel nicht gesehen hab, warte ich mal auf die berichte aus der halle.

der schiedsrichter soll kleinlich gepfiffen haben, aber seine linie über das genze spiel durchgezogen haben.

• Thomas D
    EBEL
    • 3. Dezember 2006 um 21:02

Zitat aus dem Sport1-Liveticker:

Zitat

19:45 - Tor für Innsbruck! 2:4, Torschütze: Lukas Schwitzer (45.) Die Innsbrucker bauen die Führung wieder aus. Schwitzer schießt von der blauen Linie, Fankhouser will das Spiel schnell machen und gibt die Scheibe weiter. Neuzugang Zion steht zu knapp beim Tor und schiebt die Scheibe ins eigene Tor.

Holly, shit 8o! Kann das wer bestätigen, der live in der Halle war? Klingt ja zu krass, dass es war sein kann :D ...

• alex17
    Hobbyliga
    • 3. Dezember 2006 um 21:08

grats an unsere haie, knapper 4:3 sieg, aber i find in wien muss man erst mal gewinnen, jetzt hat man platz 3 ein bisschen gefässtigt egal obs noch ein wenig eng geworden ist oder nicht, mallete gefällt mir mitlerweile richtig gut, neben elik passt der mann richtig gut rein, und höller macht auch wieder ein tor,

weiter so!!!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2006 um 21:09
    Zitat

Original von Thomas D
    Zitat aus dem Sport1-Liveticker:

Holly, shit 8o! Kann das wer bestätigen, der live in der Halle war? Klingt ja zu krass, dass es war sein kann :D ...

und ich hab schon an ein wunder und einen richtigen strich vom l. schwitzer von der blauen ins kreuzeck geglaubt.

Zitat

Original von big save

... nicht so wie in insnbruck, wo man ein fest veranstaltet und frecherweise EURO 10 berappen muss.

hast du heuer EURO 10 berappen müssen?

• erich
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2006 um 21:13

thomas d stimmt leider mehr will ich zu dem unspiel er caps nicht schreiben
    gratz an die haie ahben sich den sieg auf grund einer geschlossenen mannschaftsleistung und einem überagenden elik verdient ;)

• Pati
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2006 um 21:13
    Zitat

Original von alex20ander

Mallette ist nicht unser bester Spieler, da gibt es einen anderen, der noch eine Spur besser ist (hat die Nr. 12).

Aber zusammen mit der Nr. 12 kommt einfach der Mallette besser zur Geltung.

Alex

P.S.: Gratulation an die Haie, wichtiger Auswärtssieg. Schön langsam kommen die Haie wieder in Schwung, übermorgen gehts gleich weiter gegen die Bullen.
    Taugt mir, dass Haworth im HCI-Forum mitgelesen hat und endlich Mallette und Elik in eine Linie stellt. Schon ist der Erfolg da. Zusammen mit dem Alex Höller, der immer besser wird, schon eine sehr, sehr gute Linie.

ich find Mallette spielerisch besser und man kann die 2 nicht so gut vergleichen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Dezember 2006 um 21:39

was soll ich noch dazu sagen :rolleyes:

das 1.Drittel der Caps eine Katastrophe, im 2. u. 3. gekämpft und gekratzt, dann sogar noch ein Eigentor in einer entscheidenden Phase, trotzdem mit einem "ugly-goal" nochmals zurückgekommen, leider vergebens.....

die Leistung war unter dem Strich einfach schlecht, verunsichert, viele Fehler, viele Chancen stümperhaft vernebelt, man hat es den Haien alles Andere als schwer gemacht. Und natürlich auch mitunter sehr unglücklich agiert.

Liebe Caps, es wird schön langsam Zeit sich an die eigenen Stärken zu besinnen, sonst wird man sehr schnell durchgereicht.

Trotz allem Lob an Frankhauser, aber vorallem an Craig und Schuller, die beiden rackern und fighten, wenn ALLE so agieren würden!?

go Caps go
    ;( ;( ;(

• avalanche
    EBEL
    • 3. Dezember 2006 um 23:25
    Zitat

Original von Pati

ich find Mallette spielerisch besser und man kann die 2 nicht so gut vergleichen

auch wenn das hier nicht reinpaßt - bitte erklär mir das genauer.

av.

• big save
    EBEL
    • 3. Dezember 2006 um 23:51

VincenteCleruzio

bitte lesen

http://www.hcinnsbruck.at/

ich habe und werde nichts berappen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Dezember 2006 um 23:55
    Zitat

Original von avalanche

auch wenn das hier nicht reinpaßt - bitte erklär mir das genauer.

av.

also das interessiert mich jetzt aber auch gewaltig!!! :D
    wobei:

Zitat

man kann die 2 nicht so gut vergleichen

,

da hat er allerdings auch recht ggg

• ozzy74
    Gast
    • 4. Dezember 2006 um 00:07

bester mann auf dem eis war heute head trilar. er pfiff konsequent und zog seine linie 3 drittel durch - respekt.

schon nach dem ersten wechsel war mir klar worauf wir uns in den nächsten minuten einstellen durften. die caps schauten zu, und die haie zogen locker und leicht auf 3:0 davon.

ein erstes aufbäumen konnte man ab der 25./26. minute erkennen - da begannen auch die meisten wiener zu kapieren, dass auch kämpfen zum eishockey gehört. verkrampft und teilweise an unfähigkeit grenzend zog sich das spiel bis zur 60. minute. dann war gottseidank endlich schluss.

die haie waren, bis auf den üblichen ;) heute keineswegs überragend, und hatten das glück auf viele wiener zu treffen, die immer noch nicht kapiert haben, dass man um erfolgreich sein zu können auch einsatz zeigen muss.

von dieser kritik sind meiner meinung nach nur schuller, latusa, werenka + lukas (zwar fehlerhaft aber kein wunder bei der eiszeit), dole, craig und mit abstrichen resse auszunehmen.

sollte boni wirklich das handtuch werfen, dann darf man vor allem den spielern gratulieren - einige spielen definitiv nicht für jim um es nicht anders auszudrücken :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von ozzy74 (4. Dezember 2006 um 00:08)

• mig_69
    KHL
    • 4. Dezember 2006 um 00:59

ich hab heute wohl ein anderes spiel gesehen als viele der zuschauer in der halle. vielleicht liegt es daran, dass ich mich aus gesundheitlichen gründen(verkühlt) mit dem bierkonsum sehr zurückgehalten habe.

gegner: ich habe einen unglaublich starken elik und einen ebenso starken mallette gesehen. die beiden führungslinien der haie hatten einen tollen tag. defensiv wurde sehr konzentriert gearbeitet und offensiv eiskalt auf die chance gewartet. der spielverlauf begünstigte die taktik der haie natürlich auch. erster angriff - erstes powerplay, erste chance - erstes tor.....
    goalie gottardis - ein glück für innsbruck, dass dalpiaz gesperrt war.

die caps: mit einem schock ins spiel gestartet, lange nicht erfangen. 5:3 - überzahl nicht genützt - verunsichert.
    der kampfgeist und der einsatz - voll in ordnung.

fanky - tadellos
    darcy - zu viel eiszeit, offensiv eine tolle partie, hinten manchmal zu nervös
    lukas - offensiv ok, hinten wie darcy, wird wohl eine wechselwirkung zwischen den beiden sein.
    macmillan - der junge kommt schön langsam, gegen linz ok, beim kac soll er gut gespielt haben, heute auch tadellos
    lakos - sehr ok
    altmann - gute partie, der wird immer besser
    zion - wieviel pech kann man haben? spielt eine tadellose einstandspartie, dann so ein vauxpass. ich habe einen sehr guten stay at home def. gesehen, an seinen bluelinern muss er noch arbeiten, die sind nicht angekommen. das tor vergesse ich mal, kann jedem passieren.
    craig - topform
    selmser - hex am stock, aber sehr bemüht
    oli - hat bob61 schon gut dokumentiert, er spielt heuer ein anderes spiel, aber wirklich nicht schlecht, leider zu wenig effektiv
    resse - solide, aber mit aussetzern
    tropper - sehr kämpferisch, leider geht ihm nicht viel auf
    schuller - kampfsau, wie immer
    latusa - gute leistung
    tsurenkov, dole - sehr bemüht, nicht vom glück verfolgt

alles in allem ein spiel das wir aufgrund einer hervorragenden leistung des gegners unglücklich verloren haben. in anderen spielen kullert die ein oder andere scheibe mehr über die torlinie, schiesst du dir kein eigentor, hast du mehr unterstützung durch das heimpublikum.....

die schwächste leistung am heutigen abend haben die zuschauer gebracht. vielleicht haben wir zuviele friends mitgebracht. die fans waren schon in ordnung. die ost hat das team gut unterstützt, die west und auch manche im 2. rang haben öfters probiert etwas zu helfen, die fiaker waren sowieso immer präsent.
    aber der rest sind erfolgsgeile zuschauer, bei einem 5:3 - pp das team auszupfeiffen, weil nach 50 sekunden den innsbruckern die befreiung gelingt ist kontraproduktiv und dumm. die restliche zeit des überzahlspiels war die mannschaft dann verunsichert.
    auch musste ich mir viele dumme wortmeldungen gegen die eigenen spieler von zuschauern in meiner umgebung anhören. ("gott sei dank hat der setze die scheibe ned gekriegt, dann hätt er sich schon wieder blamiert" - der typ ist 1,70m hat 110 kilo, der kann sich nicht mal bücken um sich selbst die schuhe zuzubinden, wie soll sich ein so toller eisläufer dem gegenüber blamieren?)
    ich bin ein fan der zu seinem team steht, selbst wenn wir letzter sind und dauernd verlieren würde ich die jungs immer anfeuern. ich würde nicht mein eigenes team beschimpfen und runter machen, und ich würde nicht dauernd dem meistertrainer seine fähigkeiten absprechen.
    ich hätt es auch lieber, wenn wir mehr spiele gewinnen würden, aber diese liga ist eben saueng, jeder kann jeden schlagen, da kanns auch mal schlecht laufen. ich glaube an das team.....

eine superleistung hat heute der schiri gebracht, bravo - sehr erholsam mal sowas zu sehen.

ps: mit bobby hätten wir dieses spiel sicher gewonnen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Dezember 2006 um 01:21
    Zitat

Original von big save
    VincenteCleruzio

bitte lesen

http://www.hcinnsbruck.at/

ich habe und werde nichts berappen

der link führt zu nichts. ich find nichts auf der hp des hci mit euro 10. soll das der eintrittspreis für die "after-game-party" am 8.12. sein?

wenn ja, was bekommt man dafür außer dem dabei-sein-dürfen?

all-you-can-eat rippale?
    drink-buttermilk-as-much-as-you-can?
    einmal schuachplattln mit elik?
    etc etc?

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (4. Dezember 2006 um 01:21)

• ozzy74
    Gast
    • 4. Dezember 2006 um 02:01
    Zitat

Original von ToniMathis
    Gratulation den Haien zum Auswärtssieg.

Freu mich schon wieder auf den Spielbericht auf der Caps-Homepage.

Der Schiri wird wohl wie immer gut wegkommen! :D

na dann viel spass beim lesen freund der berge :D

darf ihrer hoheit noch zur kenntnis bringen, dass beinahe alle einträge hier und im capsforum mit einem grossen lob für head trilar behaftet sind 8o 8o 8o

du solltest deiner signatur umbedingt noch einen anti-caps spruch beifügen - damit würdest du deine ohnehin schon bekannte linie noch unterstützen ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Dezember 2006 um 06:21
    Zitat

was bekommt man dafür außer dem dabei-sein-dürfen?

einen nicht näher definierten kleinen imbiss

mir tut es leid dass ich nicht dabei sein kann weil ich mit der avalanche ´nach paris fliege. ;)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (4. Dezember 2006 um 06:21)

• Goose
    NHL
    • 4. Dezember 2006 um 08:07

Ich sag nur: Danke Lieber Vorstand, Danke liebes Management!

Danke das interne Streitereien zwischen Mannschaft/Trainer und dem Vorstand auf Kosten des Publikums ausgetragen werden!

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 4. Dezember 2006 um 08:32
    Zitat

Original von Gooseman
    Ich sag nur: Danke Lieber Vorstand, Danke liebes Management!

Danke das interne Streitereien zwischen Mannschaft/Trainer und dem Vorstand auf Kosten des Publikums ausgetragen werden!

LG

Goose

dem ist nichts hinzuzufügen.....so ist es leider nunmal X(

ps: 4. treffer der haie war genau so wie beschrieben. fanki wollte das spiel schnell machen und zion wollte sich den puck schnappen der frei war, in diesem moment schob ihn der tormann richtig defender und von dessen stock dann ins netz....super anzusehen :P war für mich eher ein fehler vom keeper und zion spielt meiner meinung nach sehr solide...auch wenn er vom team geschnitten wird und absolut links liegen gelassen wird :rolleyes:

• Andreas Salat
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2006 um 10:08

So liebe Leute,

Der Hallenreport ist online - wie immer hier:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

Edit: So schaut´s aus wenn man bei einem Freund bei sich übernachten lässt und dann nicht schaut mit wessen User man angemeldet ist - ich bin´s schon wirklich! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Andreas Salat (4. Dezember 2006 um 10:15)

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Dezember 2006 um 10:40

Schon das zweite mal, dass mir so ein Vauxpas unterläuft. 8o
    Naja, diesmal schieb ich´s mal salopp auf dieses Katastrophenmatch von gestern, durch das augenscheinlich immer noch ein bisserl verwirrt bin. ;) :D

Wie gesagt - Hallenreport ist online - ich meld mich für ein paar Tage ab!

lg
    Walu

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Dezember 2006 um 11:10
    Zitat

Original von Alex der Opti

dem ist nichts hinzuzufügen.....so ist es leider nunmal X(

ps: 4. treffer der haie war genau so wie beschrieben. fanki wollte das spiel schnell machen und zion wollte sich den puck schnappen der frei war, in diesem moment schob ihn der tormann richtig defender und von dessen stock dann ins netz....super anzusehen :P war für mich eher ein fehler vom keeper und zion spielt meiner meinung nach sehr solide...auch wenn er vom team geschnitten wird und absolut links liegen gelassen wird :rolleyes:

... leute, bitte hört's doch auf panik zu machen!

ich denke, daß bzgl. etwaiger atmosphärischer störungen von außen extrem viel überinterpretiert wird.

die mannschaft und die trainer sind verantwortlich dafür, was am eis passiert, das management für die off-ice angelegenheiten. die mannschaft muß mit dem trainerteam daran arbeiten, taktische schwächen zu minimieren und kompakter zu werden. einzelne spieler sollten dringend an ihrer form arbeiten. und das management arbeitet daran, die bestmöglichen leute im rahmen von gewissen finanziellen möglichkeiten zur verfügung zu stellen. wenn also jeder das tut, was auf seiner visitenkarte steht, ist allen gedient ;)

aus harand ist nichts geworden, weil der kac nachgelegt hat, so what? zion macht auf mich einen grundsätzlich spielstarken eindruck, spielt scharfe und genaue pässe, ist aber klarerweise noch ein fremdkörper. ich denke nicht, daß er geschnitten wurde, nur die mannschaft kennt sein stellungsspiel noch nicht wirklich.

ich habe gestern eine mannschaft gesehen, die ab dem zweiten drittel versucht hat, ihre eigene verunsicherung nach den ersten 10 horrorminuten und den ungenützten 5:3 überzahlspielen abzuschütteln und über den kampf trotzdem wieder ernsthaft ins spiel zu finden. gottardis hatte ordentlichen dusel gestern, denn entweder ging die scheibe an die stange, blieb im torraum picken oder ging knapp daneben. fast wäre es gelungen, das spiel noch zu drehen. jeder der behauptet, die mannschaft habe sich hängen lassen oder gegen den vorstand gespielt, war gestern auf einer anderen partie. in wahrheit haben die innsbrucker sich erstaunlich früh komplett zurückgezogen, ab dem zweiten drittel fast durchgehend staubtrockenes penaltykilling mit 5, 4 oder 3 leuten gespielt und versucht nur noch über schnelle breaks ein tor zu erzielen (die breaks haben sie dann im dritten drittel fast ganz eingestellt). wenn das kreative element abgeht (wren) ist es gegen eine destruktiv agierende mannschaft schwer gut auszusehen.

aus meiner sicht stellen sich die dinge so dar:
    - zu viele leistungsträger sind in einem kleinen formtief (vor allem spielerisch) oder machen spielentscheidende fehler. werenka, lukas, tropper, schuller, latusa. vor allem das zweite tor des hci aus einer 2:1 situation werenka, lukas, malette. das gibt's doch eigentlich gar nicht!
    beim 1:0 kann der innsbrucker unattackiert hinter dem tor einen zuckerpass anbringen - auf werenkas seite.
    - in der defense geben die vic meist kampflos das neutrale drittel auf, halten weder die blaue noch erzeugen die angreifer agressiven druck auf den scheibenführenden im verteidigungsdrittel. die scheibenführenden des gegners werden im wesentlichen nur begleitet anstatt sie zu attackieren und zu fehlern zu zwingen.
    - die vic spielten gestern in der offense im unterschied zum hci extrem kompliziert. jeder versucht den perfekten pass oder den perfekten schuss anzubringen, anstatt einfaches hockey zu spielen und explosiven druck auf den slot auszuüben.
    - es fehlt derzeit bei den vic bei manchen spielern an den basics. einfaches und geradliniges hockey, agressive attacken in der defense.

• Goose
    NHL
    • 4. Dezember 2006 um 11:33
    Zitat

Original von Donald

... leute, bitte hört's doch auf panik zu machen!

ich denke, daß bzgl. etwaiger atmosphärischer störungen von außen extrem viel überinterpretiert wird.

die mannschaft und die trainer sind verantwortlich dafür, was am eis passiert, das management für die off-ice angelegenheiten. die mannschaft muß mit dem trainerteam daran arbeiten, taktische schwächen zu minimieren und kompakter zu werden. einzelne spieler sollten dringend an ihrer form arbeiten. und das management arbeitet daran, die bestmöglichen leute im rahmen von gewissen finanziellen möglichkeiten zur verfügung zu stellen. wenn also jeder das tut, was auf seiner visitenkarte steht, ist allen gedient. ;)

Dem ist leider im moment überhaupt nicht so!

Zitat

Original von Donald

aus harand ist nichts geworden, weil der kac nachgelegt hat, so what? zion macht auf mich einen grundsätzlich spielstarken eindruck, spielt scharfe und genaue pässe, ist aber klarerweise noch ein fremdkörper. ich denke nicht, daß er geschnitten wurde, nur die mannschaft kennt sein stellungsspiel noch nicht wirklich.

Deine Einleitung hier, stimmt so nicht nicht!

Der KAC musste überhaupt nicht nachbessern!

zion und Harand sind zwei verschiedene Paar Schuhe!

und Zion hat mir auch gut gefallen, muss nur an der fitness arbeiten, aber in 2-3 Wochen ist das auch der fall!

Zitat

Original von Donald

ich habe gestern eine mannschaft gesehen, die ab dem zweiten drittel versucht hat, ihre eigene verunsicherung nach den ersten 10 horrorminuten und den ungenützten 5:3 überzahlspielen abzuschütteln und über den kampf trotzdem wieder ernsthaft ins spiel zu finden. gottardis hatte ordentlichen dusel gestern, denn entweder ging die scheibe an die stange, blieb im torraum picken oder ging knapp daneben. fast wäre es gelungen, das spiel noch zu drehen. jeder der behauptet, die mannschaft habe sich hängen lassen oder gegen den vorstand gespielt, war gestern auf einer anderen partie. in wahrheit haben die innsbrucker sich erstaunlich früh komplett zurückgezogen, ab dem zweiten drittel fast durchgehend staubtrockenes penaltykilling mit 5, 4 oder 3 leuten gespielt und versucht nur noch über schnelle breaks ein tor zu erzielen (die breaks haben sie dann im dritten drittel fast ganz eingestellt). wenn das kreative element abgeht (wren) ist es gegen eine destruktiv agierende mannschaft schwer gut auszusehen.

Kampf und Krampf hab ich nur bei wenigen gesehen! Manche waren definitiv lustlos!

und Boni hab ich noch nie so gesehen, so leidenschaftslos!

Ich behaupte nicht, das die Mannschaft dem Vorstand etwas auswischen möchte! Aber ich bin der Meinung, das Grabenkämpfe, Machtspiele und Streiterein auf dem Rücken der Mannschaft ausgetragen werden, und das natürlich zu lasten der zahlenden Zuschauer die sich berechtigerweise verarscht vorkommen!

Zitat

Original von Donald

aus meiner sicht stellen sich die dinge so dar:
    - zu viele leistungsträger sind in einem kleinen formtief (vor allem spielerisch) oder machen spielentscheidende fehler. werenka, lukas, tropper, schuller, latusa. vor allem das zweite tor des hci aus einer 2:1 situation werenka, lukas, malette. das gibt's doch eigentlich gar nicht!
    beim 1:0 kann der innsbrucker unattackiert hinter dem tor einen zuckerpass anbringen - auf werenkas seite.
    - in der defense geben die vic meist kampflos das neutrale drittel auf, halten weder die blaue noch erzeugen die angreifer agressiven druck auf den scheibenführenden im verteidigungsdrittel. die scheibenführenden des gegners werden im wesentlichen nur begleitet anstatt sie zu attackieren und zu fehlern zu zwingen.
    - die vic spielten gestern in der offense im unterschied zum hci extrem kompliziert. jeder versucht den perfekten pass oder den perfekten schuss anzubringen, anstatt einfaches hockey zu spielen und explosiven druck auf den slot auszuüben.
    - es fehlt derzeit bei den vic bei manchen spielern an den basics. einfaches und geradliniges hockey, agressive attacken in der defense.

Alles anzeigen

Klingt alles sehr gut!

Aber ich würds einfacher ausdrücken! Es fehlte der letzte druck, das letzte Aufbäumen beim großteil der Mannschaft!

Ohne Bewegung, ohne den letzten Schritt gehts halt nicht mehr!

Nur wie willst du Spieler dazubringen, alles für den verein .... Das team .... zu bringen, wenn das Management auf dich pfeift, über dich schimpft und herzieht!

Naja :rolleyes:

GLG

Goose

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. Dezember 2006 um 12:07
    Zitat

Original von Gooseman
    Nur wie willst du Spieler dazubringen, alles für den verein .... Das team .... zu bringen, wenn das Management auf dich pfeift, über dich schimpft und herzieht!

naja nicht bös sein, aber am eis den starken mann markieren, sich jedem kampf stellen und bei der ersten - berechtigten - kritik des managements den schwanz einziehen und sich, wie eine mimose verhalten. also das passt vielleicht zu einem fußballspieler, aber nicht zum einem hockeyplayer!

sie (die spieler) sollten was bringen, um
    1.) als mannschaft erfolg zu haben (und nichts ist schöner als das)!
    2.) ihr einkommen (bei leistungsverträgen) zu steigern!
    3.) das treue publikum der ash nicht zu enttäuschen!

das management kommt in dieser reihung schlicht und einfach nicht vor, denn es ist ausschließlich dazu da, um verträge zu machen und bei schlechtleistung die erforderlichen handlungen zu setzen. keiner spielt für oder gegen das management, das wäre ja kindergarten.

ich habe die kritik von platzer im kurier gelesen. sie war hart, aber berechtigt - in ALLEN punkten! in nordamerika würden sich die player nach so einer aussage ganz fest an der nase nehmen und noch härter an sich arbeiten, um diese aussagen zu widerlegen. in österreich ziehen manche (nicht alle) den schwanz ein und kritisieren den kritiker. das ist halt der unterschied in der einstellung und das mimosenhafte, das mir nicht gefällt.

• Goose
    NHL
    • 4. Dezember 2006 um 13:19
    Zitat

Original von donald
    das management kommt in dieser reihung schlicht und einfach nicht vor, denn es ist ausschließlich dazu da, um verträge zu machen und bei schlechtleistung die erforderlichen handlungen zu setzen.

Und was wenn das Management diese Aufgaben nicht erledigt, und sich auch in andere Bereiche rigoros einmischt?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™