- Offizieller Beitrag
Ich komm bisher nicht damit zu recht...
ZitatOriginal von Linch
Hab jetzt ein paar Tage nicht gespielt aber das Game hat sich ja total verändert.Mittlerweile ist auch das drücken der Sprungtaste ein Muss um vorne dabei zu sein. Das Fahrverhalten hat sich mMn auch völlig verändert. Der Unterschied zwischen den einzelnen Skitypen ist viel größer geworden. Einige Tore können anders angefahren werden und man kommt nicht gleich zu Sturz.
Wie steht ihr zu den Veränderungen?
Ich komm damit eigentlich ganz gut zurecht, liegt vielleicht daran, dass ich die vorherige Version nicht oft gespielt habe, da mein PC da Mucken gemacht hat. Jetzt gehts besser.
Aber Sprungtaste war letztes Jahr schon wichtig, heuer genauso.
Alex
ZitatOriginal von h4x00r
ich hab irgendwie die freude am spiel dadurch verloren. mMn sollte ja so ein online-game so einfach wie möglich gehalten werden, damit auch "normalsterbliche" eine gewisse chance haben, vorne mitzumischen. ein skityp würde reichen !
bitte um einladung - knabernossi - was sonst
Habe noch schnell mal meine Zeit verbessert. Morgen geht das Rennen los, mal schauen, wie sich die interne Rangliste dann verändert.
Meine aktuellen Einstellungen für die Ski:
Drehen: 8
Kanten: 3
Gleiten: 89
Alex
Also ich kann mich weiter nur ärgern mit dem Spiel, jetzt hängt er sich endlich nicht mehr auf wenn ich in der Quali stürze! Jetzt hängt er sich dafür wenn ich im Rennen im Ziel bin auf! Des Spiel kost mi Nerven, des is ka Schas. Ich werd jetzt nicht mehr fahren, ist glaub ich gesünder! Hab mir gestern auf ebay eine neue Grafikkarte besorgt, vielleicht steig ich wieder ein wenn ich sie habe!
Hi,
alsomir macht das Game wie immer Spass, auch wenn ich den Ergebnissen der Spitzenleute einfach nix abfewinnen kann. Ich bin keine schlechter Verlierer( :D), sicher kein besonders guter Gamer, aber dasss mir auf die Besten 12 Sekunden fehlt, kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Linienmässig ist sicherlich einiges drin, aber eben keine 12 Sekunden. Bin zbsp. in Bormio ganz gut unterwegs, trotzdem der riesen Rückstand.......
.......wer mich eines besseren belehren kann/möchte, schaut meinen Geist an (ViecFan) und erklärt mir bitte WO ich 12(!) Sekunden verliere!?
:
ZitatOriginal von ViecFan
.......wer mich eines besseren belehren kann/möchte, schaut meinen Geist an (ViecFan) und erklärt mir bitte WO ich 12(!) Sekunden verliere!?
Würd ich gerne machen aber ich komm mit meinen 2:01.358 ned einmal Dir nach - 2-3 Sekunden sind sicher noch zu finden aber dann...?
lg
Walu
Da gibts so ne Abkürzung bei zwei Rauchschildern vorbei... Vielleicht eine Sekunde...
Meine Zeit: 1:53:6
Nachdem ich meine Skieinstellungen gravierend geändert habe ( Gleiten und Drehen sehr gering, Kanten ca. 70) gehts ganz gut. Momentan 1.51.2
@ ViecFan...
Mal so ne Frage..bin grad so zum Spaß mal die erste Strecke gefahren..und warum fährst du da einfach bei den Toren vorbei..wie geht das??...
Find ich voll komisch...
ZitatOriginal von KeppLa
@ ViecFan...Mal so ne Frage..bin grad so zum Spaß mal die erste Strecke gefahren..und warum fährst du da einfach bei den Toren vorbei..wie geht das??...
Find ich voll komisch...
???...weiss jetzt nicht was du meinst? An den Toren vorbei ist grundsätzlich empfehlenswerter als DURCH die Tore
Wenn du irgendwelche Abkürzungen meinst, davon weiss ICH nix
@Kronevil (wer immer auch dahintersteckt), oder auch jeder Andere, der einen guten Tip erfolgreich praktiziert....
kannst du mir unter Eishockeyfans, deine Ski-Konfik für das Bormio-Rennen (Schneefall) verraten........büdde, büdde, büdde.....
ZitatOriginal von ViecFan
@Kronevil (wer immer auch dahintersteckt), oder auch jeder Andere, der einen guten Tip erfolgreich praktiziert....kannst du mir unter Eishockeyfans, deine Ski-Konfik für das Bormio-Rennen (Schneefall) verraten........büdde, büdde, büdde.....
also ich fahr 17-10-73
hab diese einstellung aber nicht selbst "erfunden", sondern hier her:
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportskichallengeartikel&docid=20061225_01
dort gibt's auch noch einige andere tipps, die aber meistens eher schwer umzusetzten sind!
Gibts für Kitzbühel irgendwelche Ski-Empfehlungen?
Ich denke mal, dass man für den Mittelabschnitt viel Gleiten braucht - aber wenn es zuviel ist, dann schafft man kaum den Steilhang!
Danke!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Gibts für Kitzbühel irgendwelche Ski-Empfehlungen?Ich denke mal, dass man für den Mittelabschnitt viel Gleiten braucht - aber wenn es zuviel ist, dann schafft man kaum den Steilhang!
Danke!
was ich so in div. foren gelesen habe sind die topfahrer meist mit 7/3/90 unterwegs. ich fahr mit diesen einstellungen eine 1:50er zeit.
1:50 ned schlecht...
Ich fahre mit einem Classic Ski 1:52! Aber da muss ich auch einmal den 7/3/90 probieren!
gibts da irgendwelche tipps ? ich komm über 1.56 min nicht hinaus
ZitatOriginal von traunsteiner
gibts da irgendwelche tipps ? ich komm über 1.56 min nicht hinaus
vielleicht ist hier etwas für dich dabei (ski-einstellungen, schlüsselstellen):
http://www1.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportskichallengeartikel&docid=20070115_02
Die letzten Stunden von Kitzbühel sind angebrochen! Ich fahre 1:59:405! Aber da ist sicher noch mehr drinnen! Weltcuppunkte mache ich.
Was fährt ihr so für Zeiten bzw Ski?
ZitatOriginal von Schörgi
Die letzten Stunden von Kitzbühel sind angebrochen! Ich fahre 1:59:405! Aber da ist sicher noch mehr drinnen! Weltcuppunkte mache ich.Was fährt ihr so für Zeiten bzw Ski?
1:57,8XX
4-15-81
lg
Walu
ZitatOriginal von Schörgi
Die letzten Stunden von Kitzbühel sind angebrochen! Ich fahre 1:59:405! Aber da ist sicher noch mehr drinnen! Weltcuppunkte mache ich.Was fährt ihr so für Zeiten bzw Ski?
1:59.328 bin damit (momentan) 13.989ter!!!
ski: ich variiere zwischen 4-6-90 und dem classic ski mit +2 gleiten
aber wenn man dem 2ten ski etwas mehr gleiten gibt, dannsind noch 0.4 sec drinnen! und noch ein ski: mit dem bin ich unter 1:59 gefahren. mit dem geht noch einiges: 7-56-37
Seit einigen Tagen ist die neue Strecke Aare geöffnet! Ich finde, dass das die bisher langweiligste Piste ist. Nur gleiten ...
Was ist eure Meinung zu Aare?
Welche Zeiten bzw. Ski fährt ihr?
Ich fahre, so dumm es auch klingen mag, mit 0/0/100. Mit diesem Ski erreiche ich 1:36.640! Ich glaube das ist nicht so schlecht. 3 Sekunden hinter dem Ersten.
Aare is sehr langweilig.
Ich fahr 0-0-1
Zeit: 01:35,574
also von einen WM strecke hab ich mir wesentlich mehr erwartet! aber was solls, punkte werd ich holen und damit schluss!