kann dir nur sagen dass sie neuestens sehr spannend sind, allerdings oft nicht leicht verdaulich weil es einige nicht lesen wollen wenn sie die vereinsbrille abnhemen müssen oder dem geschriebenen in der halle oft nicht folgen konnten,weil sie entwieder nicht dort waren oder noicht folgen konnten
6 Spiele Sperre für Bob Wren
-
MrHyde -
30. November 2006 um 13:31 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von ToniMathis
Du kannst mMn den Inhalt meiner Einträge kritisieren,und deine Ansicht dazu äußern nicht aber wannund wie oft ich Einträge verfasse.
nun ich kritisiere hiermit den inhalt deiner einträge - weil : OFF TOPIC!
wär besser du investierst einen euro in die nächstgelegene parkuhr - die hört dir dann bis zu einer stunde aufmerksam zu - da kannst du dich billiger als sonstwo über deine komplexe ausweinen.
das du den hallenreport nicht liest ist eh besser - verstehst ihn ja aufgrund deiner scheuklappen ohnehin nicht!
-
ausser sich selbst versteht er ja sonst nichts, und ich glaub in seinem dorf gibts keine parkuhren
mfg
-
- Offizieller Beitrag
Nun eine ganze Seite persönliches Hickhack ohne weitere Inhalte genügt jetzt wohl - ich sperre daher den Thread erneut (mittlerweile zum zweiten Mal).
Sollte wer noch inhaltlich was beitragen wollen, dann kann er mir eine PN senden - dann kann man über eine Wiederöffnung des Threads sprechen.
-