1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC verpflichtet Chris Harand

• Pausentee
  • 29. November 2006 um 01:32
  • Christoph_20
    KHL
    • 5. Dezember 2006 um 16:14

und was ist mit horsky schaden und kraiger?

meinte auch nur, dass sich der raffl erst in den letzten 15 spielen zu einem führungsspieler schön langsam sich entwickelt hat. in den letzten 10 spielen hat er glaub ich 5 seiner 6 tore oder so geschossen wenn ich mich zu recht erinnern kann! er ist auch noch jung und punkte sind auch nicht alles wie ich finde, denn sonst wäre ja ein pusnik auch nicht so schlecht oder? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Christoph_20 (5. Dezember 2006 um 16:16)

• mikeHobin
    EBEL
    • 5. Dezember 2006 um 16:16
    Zitat

Original von Christoph_20
    und was ist mit horsky schaden und kraiger?

hat uns eh nur der kraiger gefehlt in unserer auf die schnelle-liste......

• iron chriiis
    Nachwuchs
    • 5. Dezember 2006 um 16:18

also ich wünsche dem KAC viel freude mit chris harand!

in der tschischen extraliga kam er in 16 partien auf 0 punkte! aber bei den linzern wars im vorjahr auch nicht viel mit ihm!

aber vl wirds ja beim KAC was!(1 punkt hat er schon!)

Chris all the best in your future!

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2006 um 16:24

finde diese verpflichtung absolut positiv und anscheinend wird im verein halbwegs umgesetzt, was manny sich vorstellt - so gesehen eine gute entwicklung...

der listen-blödsinn is lächerlich und kann ich mir wirklich nur von einem rozmann vorstellen... alle freiheiten dem manny und am besten den hafner noch irgendwie loswerden, dann kanns passen ;)

dass für die nächste saison neue spieler kommen und einige gehen werden, ist eh klar und darüber sollte man nach der saision reden...

Einmal editiert, zuletzt von Burnaby Joe (5. Dezember 2006 um 16:26)

• chucky
    EBEL
    • 5. Dezember 2006 um 16:29

@ burnaby joe:

dann ist es aber schon zu spät.....

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2006 um 16:43
    Zitat

Original von chucky
    @ burnaby joe:

dann ist es aber schon zu spät.....

denke, dass man noch max. 2 changes macht heuer, mehr ist eh unrealistisch... dann kann der manny evtl. die playoffs packen - wär eh sensationell...

• Christoph_20
    KHL
    • 5. Dezember 2006 um 17:42

viele changes sind aber nicht mehr erlaubt heuer für den kac! einer wird wohl sein, dass man aitken abmeldet wenn perrson wieder fit ist oder? dann ist noch 1 change möglich oder?

• Pausentee
    Gast
    • 5. Dezember 2006 um 17:51
    Zitat

Original von Christoph_20
    viele changes sind aber nicht mehr erlaubt heuer für den kac! einer wird wohl sein, dass man aitken abmeldet wenn perrson wieder fit ist oder? dann ist noch 1 change möglich oder?

Man darf aber nicht vergessen, dass auch die Einbürgerung von Andrew Verner noch im Raum steht, wenngleich es um dieses Thema in letzter Zeit eher ruhig geworden ist (vgl. Mattie bei den 99ers). Im Fall einer Einbürgerung könnten sowohl Persson als auch Aitken bleiben - oder statt Persson (oder Aitken) ein weiterer Legionär verpflichtet werden.
    Hat aber mit Chris Harand eigentlich nix zu tun.

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Dezember 2006 um 18:21

Wechsel und Tausch sind im deutschsprachigen Raum noch durchaus verständlich. :rolleyes:

• mikeHobin
    EBEL
    • 6. Dezember 2006 um 11:29
    Zitat

Original von mikeHobin

hat uns eh nur der kraiger gefehlt in unserer auf die schnelle-liste......

und den ganz wichtigen Perthaler haben wir auch vergessen.....
    Mich würde der Aufschrei interessieren, den dieser Wechsel heute verursachen würde

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Dezember 2006 um 13:39

dass der junge harand spielen kann, brauchen wir wohl bitte nicht diskutieren. sein debut gegen salzburg war tadellos, über 60 min. gesehen, einer der besten "klagenfurter". ein knipser war und wird er nie sein, dass weiss aber auch ein viveiros.

dass einige kac veteranen mit dem namen mentale problemchen haben, kann ich auch noch irgendwie nachvollziehen, obwohl doch spätestens seit lebler/pusnik/ressmann jedes tabu gefallen sein sollte ;)

aber bei all dem anderen geschwafel hier stellt's einem ja die haar auf, also ehrlich :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™