1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC verpflichtet Chris Harand

• Pausentee
  • 29. November 2006 um 01:32
  • Pausentee
    Gast
    • 1. Dezember 2006 um 00:45
    Zitat

Original von Eiskalt

Kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem wenn man an Namen wie Bartolone, Pusnik oder Persson denkt. Da bewies der KAC-Vorstand bei langjährigen und hochdotierten Verträgen sein Verhandlungsgeschick.
    Rebek dagegen konnte immerhin 1 Jahr an den Verein gebunden werden...

Konservative KAC-Traditionen.... wir professionelle Nachwuchsarbeit und kontinuierlicher Einbau von talentierten Nachwuchsspielern?
    Oder die Tradition keine mittelmäßigen bis unterdurchschnittlichen Ergänzungsspieler zu verpflichten? (Foster, Strobl, Harand...)

Meinte mit "Tradition, die niemandem etwas nützt" das ewige Herumstochern in der Vergangenheit. Aus verhaltenstherapeutischer Sicht völlig sinnlos. Was nutzt es uns jetzt, von einem Cijan, Pöck, König, Lebler ... zu reden, von unserem "rot-weissen Stolz" und was weiß ich?
    Ich finde es nicht schlecht, dass in der derzeitigen Situation überhaupt ein Österreicher freiwillig zum KAC geht - und bleibe daher bei meiner Meinung, dass man einen Spieler nicht nach seinem Vater (bzw. dessen Charakter) beurteilen soll, sondern nach seinen Leistungen. Und dafür muß man ihm schon etwas Zeit geben...

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 1. Dezember 2006 um 08:11

Wieder mal ein Aufschrei der KACler.
    So wie immer, wenn ein "verhasster Name" am rot-weissen Jersey stehen wird.
    Ist ja nicht das erste Mal. Erinnere mich da an den Aufschrei, als der Resse nach Klagenfurt geholt wurde, bis er die ersten Derbytore schoß.

• Goose
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 09:29

Naja billig ist der Chris sicher nicht, sonst wäre er in wien gelandet :rolleyes:

Ob der KAC ihn unbedingt braucht .... sei mal dahingestellt!

Ich persönlich bin aber der meinung das Jeder Österreicher mit ausreichend Bundesligaerfahrung einem Verein der EBL weiterhelfen kann!

Hätte ihn sehr gerne bei den Caps gesehen, muss aber auch meinen Hut vor den Caps ziehen, das sie nicht "mitgeboten" haben, sondern nur ein sehr gutes angebot gelegt haben, und dann Schluss!

Preistreiberei NEIN DANKE :D

LG

Goose

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. Dezember 2006 um 09:52
    Zitat

Original von Weinbeisser

Der Harand (und deshalb auch seine Söhne - mit Abstrichen) ist auch in Innsbruck eine Person "non grata".

... was hat er denn schlimmes aufgeführt in der saison, wo er dort gespielt hat?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Dezember 2006 um 10:34

Leichtes Amüsement überkommt mich. :D
    Jetzt hat man zwar den Alten verhindert, dafür drückt der Vorstand den Fans den Mittleren aufs Aug.
    In diesem Sinne viel Spaß Chris in Klagenfurt.

Hobbyliga
    • 1. Dezember 2006 um 10:37

Walter Znenahlik war ebenfalls Wiener Integrationsfigur und somit Gegner in der Blütezeit des ATSE.
    Das hat aber keinen gekratzt als er Anfang der 90er mit seinen Söhnen dem Grazer Eishockey wieder Leben eingehaucht hat, ganz im Gegenteil !

Einmal editiert, zuletzt von #36 (1. Dezember 2006 um 10:37)

• Christoph_20
    KHL
    • 1. Dezember 2006 um 10:40

aber so ein kapazunder ist doch der harand auch nicht! angeblich soll er sehr viel kosten, deshalb war er den caps auch wohl zu teuer! so gut ist er nicht, da gefällt mir der bruder schon wesentlich besser! außerdem ist er ein arroganter kerl!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 1. Dezember 2006 um 10:46
    Zitat

Original von Oleg
    Mir unverständlich das man sich als KACler nicht freuen kann, dass Chris Harand kommt. Sportlich hilft er auf alle Fälle weiter und ich kann mich nicht erinnern, dass sich Chris Harand beim Klagenfurter Publikum etwas zu Schulden kommen ließ.

noch so ein statement und ich fang zum kiffen an...

• Spezza19
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 12:11
    Zitat

Original von Christoph_20
    aber so ein kapazunder ist doch der harand auch nicht! angeblich soll er sehr viel kosten, deshalb war er den caps auch wohl zu teuer! so gut ist er nicht, da gefällt mir der bruder schon wesentlich besser! außerdem ist er ein arroganter kerl!

der chris !?

absolut nicht. hab ihn in linz einige male beim fortgehen getroffen. eigentlich ein ziemlich gemütlicher typ und ohne jegliche "starallüren".

ich weiß, dass ich das als linzer nicht wirklich einschätzen kann, aber menschlich würd ich ihm eine chance geben.

@titus

wieso anfangen... dachte das macht heutzutage eh schon jeder :D

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (1. Dezember 2006 um 12:11)

• christian 91
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 12:57
    Zitat

Original von #36
    Walter Znenahlik war ebenfalls Wiener Integrationsfigur und somit Gegner in der Blütezeit des ATSE.
    Das hat aber keinen gekratzt als er Anfang der 90er mit seinen Söhnen dem Grazer Eishockey wieder Leben eingehaucht hat, ganz im Gegenteil !

walter znenahlik senior war doch stadlauer urgestein?
    oder täuscht mich mein weichhirn?

• Goose
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 13:04

also stadlau liegt definitiv in Wien :D

• kac glen
    Moderator
    • 1. Dezember 2006 um 13:10
    • Offizieller Beitrag

jaja, die grazer. große rivalität zwischen atse und kac. und trotzdem habens "gern" erzrote geholt. kalt, cijan, könig, enrico solderer oder auch einen kompajn :D

@ gooseman
    genauso in wien wie villach in kärnten :D
    schwemmgebiet sozusagen :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • aku
    KHL
    • 1. Dezember 2006 um 14:07
    Zitat

Original von Spezza19

der chris !?

absolut nicht. hab ihn in linz einige male beim fortgehen getroffen. eigentlich ein ziemlich gemütlicher typ und ohne jegliche "starallüren".

@ Spezza: Jetzt mach Dich hier nicht unbeliebt. Der Thread ist dazu da, um unsere neueste "Errungenschaft" in den Dreck zu ziehen. Jetzt ist der Harand doch nicht arrogant. Mist X( , hätte so gut ins Bild gepaßt. Fehlt nur noch, daß er gar nicht so teuer ist, wie Boni (?) behauptet und sich womöglich noch gut in die Mannschaf einfügt, dann können wir unsere Transparente wieder einpacken und die verschenkten Abos zurückfordern. Wär ja noch schöner!

• Goose
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 14:17
    Zitat

Original von kac glen

@ gooseman
    genauso in wien wie villach in kärnten :D
    schwemmgebiet sozusagen :P

Willst du jetzt behaupten das ich in einem Schwemmgebiet aufgewachsen bin? :P :P

:D :D :D :D :D :D

• kac glen
    Moderator
    • 1. Dezember 2006 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Gooseman

Willst du jetzt behaupten das ich in einem Schwemmgebiet aufgewachsen bin? :P :P

:D :D :D :D :D :D

wennst wirklich in transdanubien aufgewachsen bist dann - JA
    :D :D

• christian 91
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 14:24
    Zitat

Original von Gooseman
    also stadlau liegt definitiv in Wien :D

jojo - oba stadlau war damals ein eigener verein, so wie's damalig der wev war und heute ist.
    also gab's gewisse rivalitäten; weiss aber nimmer ob diese echten derby charakter hatten!

• Goose
    NHL
    • 1. Dezember 2006 um 14:50
    Zitat

Original von kac glen

wennst wirklich in transdanubien aufgewachsen bist dann - JA
    :D :D

So und jetzt zum letzten Mal OFF TOPIC :D

Schwemmgebiet ist das seit 1972 keines mehr :P

Da ich jünger bin, bin ich also in keinem Schwemmgebiet aufgewachsen :P

GLG aus Wien

Goose

• Specialteam
    KHL
    • 1. Dezember 2006 um 21:17
    Zitat

Original von Christoph_20
    außerdem ist er ein arroganter kerl!

Du kennst ihn sicher persönlich! :evil: :rolleyes:

• byebyeforum
    Gast
    • 1. Dezember 2006 um 21:24
    Zitat

Original von christian 91

jojo - oba stadlau war damals ein eigener verein, so wie's damalig der wev war und heute ist.
    also gab's gewisse rivalitäten; weiss aber nimmer ob diese echten derby charakter hatten!

jo, gab es - wenn auch nur kurz!

aber der znene war auch beim wev - nicht nur stadlau

@schwemmgebiet :D :D

• Alex Wien
    NHL
    • 2. Dezember 2006 um 12:04

so, ich streu nun einfach wieder einmal was ein und hoffe es wird berichtigt wenn es nicht so war....um auch genaue angaben zu geben. die infos stammen direkt von chris harand nach dem spiel gestern (sagte es zu einem sehr guten bekannten von mir, der keine gschichtln druckt!!!)

harand bekam ein angebot von platzer, neben einiger anderer. danach gab es ein gespräch mit boni und satorina...die trainer waren sich mit dem spieler einig und dieser akzeptierte auch den vertrag der caps (obwohl es weniger war als bei den restlichen vereinen)...jim war froh und meinte er kann den vertrag nicht fix machen, dies muss herr kornhoff machen und dieser wird sich in den nächsten stunden bei harand melden. nachdem der chris dann aber 2 tage nichts vom manager gehört hat und sich unwichtig und verarscht vorkam, unterzeichnete er den kontrakt beim kac!!!

dies war der werdegang zum kac ;)

• RichAttack
    Gast
    • 2. Dezember 2006 um 14:13

Alex Wien
    Wahrscheinlich wieder ein Kapitel mehr, daß für Boni sein Abschied naht.

• Alberto80
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2006 um 15:15

Sowohl Chris als auch Patrick Harand sind für österreichische Verhältnisse TOP.
    Dass sich Chris in Tschechien nicht durchsetzen konnte kann man ihm wohl nicht vorwerfen. Tschechien ist Eishockey Grossmacht, man braucht nur schauen wie oft die schon Weltmeister geworden sind. 8)

• kac glen
    Moderator
    • 4. Dezember 2006 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

tadellose leistung vom chris harand gegen sbg. seine vorzüge wie schnelligkeit, eislaufen und einsatz hat er schon sehr gut eingesetzt.
    von seinem leistungspotenzial wird er sicher eine verstärkung für den kac sein.

dennoch bin ich mit der verpflichtung nicht zufrieden - aus gesichtspunkten welche nicht in der leistungsbeurteilung zu finden sind. und wohl auch nicht rationeller natur sind ...

kac glen

• chucky
    EBEL
    • 4. Dezember 2006 um 13:51

stimme meinen Vorposter kac glen 100% zu!!! Geh vielleicht noch ein bißchen weiter und sage, das der Chris Harand sicherlich der einzige Aktivposten in Drittel eins und zwei war!!! Der Coach brachte ihn dann sogar noch im PP und PK!!! Wird sicherlich eine Verstärkung sein, aber der Namen.............

• Weezel
    KHL
    • 4. Dezember 2006 um 14:12

jetzt hörts doch amol mit der deppaten namens tschentscherei auf! Was kann a chris harand dafür, dass sei vater irgendwann vor 20 jahr a feindbild für kac-fans war??!! Denkts amol drüber nach und freuts euch, dass ma an spieler gholt habn, der uns weiterhilft!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™