Mir ist vollkommen egal, wieviele Punkte er macht, hauptsache er macht Werbung für unsere Auslandsöstereicher in Nordamerika!
Punkte von TV schätzen!
-
- Thomas Vanek
-
Christoph_20 -
30. November 2006 um 14:22
-
-
Mit seinen 42 Toren und den 82 Punkten hat er Spielergrößen wie z.bsp. Symth, Viktor Kozlov, Satan, Holik, Drury, Nash im zweiten Jahr schon von den career high points überholt.
-
Ja aber was bringt sich das außer dass er für andere Teams und Buffalo teurer wid, im Falle einer Weiterverpflichtung!??(
-
Zitat
Original von HCIFan
Ja aber was bringt sich das außer dass er für andere Teams und Buffalo teurer wid, im Falle einer Weiterverpflichtung!??(Was???
-
Der geht sicher zu den RANGERS!
-
Vanek spielt mindestens die nächsten 5 Jahre in Buffalo. Es sei denn, er wird getradet.
-
Ich glaube auch dass Vanek noch längere Zeit bei den Sabres bleibt. Spielt er die nächsten Jahre weiterhin erfolgreich wird um ihn ein Team aufgebaut!
-
ähnlich wie es bei den rangers ist da ist um jagr ein team aufgebaut worden ja das könnt ich mir gut vorstellen
-
Nur wird das Team nicht nur um Vanek, sondern auch viell um Afinigenow(schreibt man den so?), Chris Drury aufgebaut. Um eine Person ist zu riskant!
-
Zitat
Original von HCIFan
Ja aber was bringt sich das außer dass er für andere Teams und Buffalo teurer wid, im Falle einer Weiterverpflichtung!??(geilste frage ever!!
-
Das mit den 5 Jahren ist fix. Die Sabres halten die Rechte an ihm, da er first round draft pick war, oder so ähnlich. Er MUSS den Vertrag, den er bekommt annehmen. Außer beim Gehalt, kann er drüber verhandeln.
-
Also Vanek könnte nur durch einen Trade von Buffallo wegkommen! Das ist gschotert( mit die 5 Jahre)!
-
wenn er aber ein bursche mit durchschnittsgehirn ist, dann wird er eh ohne anstände den vertrag unterschreiben!
-
Zitat
Original von magneticsp.
wenn er aber ein bursche mit durchschnittsgehirn ist, dann wird er eh ohne anstände den vertrag unterschreiben!Er muss ihn unterschreiben!!!!!
-
Er wird selber wissen, was für ihn gut ist!
-
Zitat
Original von HCIFan
Er wird selber wissen, was für ihn gut ist!
und du hörst bitte mit diesen sinnlosen postings auf!schön langsam nervt mich das!PS: kennst du die signatur von iceman?wenn nicht, dann unbedingt lesen!
-
@ magneticspeed: Wo steht die Signatur?
-
Zitat
Original von HCIFan
@ magneticspeed: Wo steht die Signatur?
Hier:ZitatDas Wichtigste für ein gutes Forum ist, dass man harmonisch zu streiten lernt.
-
Zitat
Original von flame
Er muss ihn unterschreiben!!!!!
nö. hold out ist auch eine möglichkeit. vielleicht spielt er dann in salzburg.
aber 4 1st round draft picks ist eine menge für jedes team das ihn dann bekommt.
-
um mal wieder zum thema dieses threads zurück zu komen ich schätze mal schnell......meine schätzunge beinhaltet auch schon die playoffs (gehe bei meiner schätzung davon aus dass buffalo ins stanley cup finale kommt)
denn bei 2 ausständigen spielen im grunddurchgang wäre eine schätzung nur für diesen nicht angebrachtalso momentan 42 T 40 A
+ die 2 GD-Spiele 3 T 2 A
+ Playoff 15 T 12 A
(4xbest of 7 max. 28 spiele, min. 16 Spiele - hoffe ich lieg da jetzt richtig)macht unterm strich-------------------------
60 T 54 A = 114 Punktebin mal gespannt wie weit ich mit meiner wagen vorhersage richtig liege
-
49 Tore 47 Assists....=96 Punkte
lg hcifan12
-
wie soll er das bitte noch schaffen?
Er hat momentan 82 Punkte, also soll er deiner Meinung nach in 2 Spielen 14 Punkte machen?
Ich sage 84 Punkte.
-
ich glaube hcifan rechnet die playoffs dazu!!
-
Oh entschuldigung hab ich vergessn hin zuschreibn ....
mit play off natürlich..lg hcifan12
-
In den restlichen 2 Regularseasonspielen 4T 2A
In den PO´s hängts natürlich davon ab wie viele Spiele es für die Sabres
werden.
Wenn sie soweit komme wie ich hoffe schätze ich 10T 8A.
Alles was darüber wäre, würde ihn wohl zu den Superstars der PO machen, was mir auch recht wäre. -