1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

26.Runde:99ers-VSV

• Maru
  • 29. November 2006 um 00:10
  • Bigmouth
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2006 um 22:28
    Zitat

Original von Christoph_20
    von 2 unserer legionäre hört man in letzter zeit eigentlich sehr wenig: nämlich von brown und gauthier! das ist eher ungewöhnlich für mich, da die beiden voriges jahr doch für furore gesorgt haben! hoffentlich nehmen sich die beiden nur eine auszeit und werden nach der punkteteilung voll anziehen! ;)

Wer lesen kann, ist manchmal klar im Vorteil. Marc Brown hat zuletzt in Klagenfurt das Siegestor erzielt.

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Dezember 2006 um 23:10

ja weiß schon, dass brown das siegestor geschossen hat gegen den kac! es war ja auch keine kritik direkt, ich sagte nur, dass man halt weniger hört von ihnen! und das wird ja keiner abstreiten oder? ich find die 2 eh toll, nur macht man sich halt auch so seine gedanken!

Einmal editiert, zuletzt von Christoph_20 (2. Dezember 2006 um 23:10)

• Maru
    NHL
    • 2. Dezember 2006 um 23:10
    Zitat

ach ja, es gab keine glühwein aktion von seiten der 99ers. eigentlich schade;

VSV-GRAZ:

priversek hat schon öfters aktionen angekündigt,die dann nicht durchgeführt worden sind!mMn nur ein versuch,das mehr leute in die halle kommen....

Zitat

muss tintifax2402 Recht geben, in der Straßenbahn war mehr Stimmung als in der Halle.

winning eagle:

was war los? :D

nochmals aufs spiel zu kommen.....man kann mit dem ergebniss zufrieden sein,spielerisch wars kaum anzusehen.... in der tat,ein schwaches niveau,was die zuschauer da vorgesetzt bekommen haben......

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 3. Dezember 2006 um 14:16
    Zitat

Original von canuck

kann mich nicht erinnern im auswärtssektor einen fanclub getroffen zu haben, engagierte exil-villacher wenn auch in kleiner zahl :)

Kann dazu nur soviel sagen, dass ich in der Drittelpause ein paar Villacher mit Fanclubdressen gesehn hab.

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Dezember 2006 um 15:04

Tintifax
    Kann dazu nur soviel sagen, dass ich in der Drittelpause ein paar Villacher mit Fanclubdressen gesehn hab.
    .................................................................

cool, gibt es jetzt auch schon villacher bier in fanclubdressen? das wäre ja eine echt geile kombination oder?

ein kleiner scherz, nicht übel gemeint....