Freitag,1.12.2006,19.15h,Eishalle Liebenau;
Headreferee:Willi Schimm;
Linesman:Andy Hütter,Ulrich Erd;
Freitag,1.12.2006,19.15h,Eishalle Liebenau;
Headreferee:Willi Schimm;
Linesman:Andy Hütter,Ulrich Erd;
Na dann gute Nacht. Ich tippe auf ein 1:7 für den VSV. Wenn die Grazer so spielen wie gegen Salzburg, dann brauchst garnet in die Halle gehen, du ärgerst dich nur für das Geld was du ausgegeben hast.
Mich persönlich ärgert, dass Steinburg bei Privasek keine Konsequenzen zieht. In grossen Firmen ist es auch so...wenn einer geht, dann der Big Boss...oder?
ich würd mich gerne überraschen lassen:
2:4
dieses spiel kann nur einen verlieren haben: den vsv!
der vsv ist haushoher favorit und jeder redet nur über die höhe des sieges! das ist aber sehr gefährlich da die grazer doch in der lage sind, daheim gut zu spielen!
aber ich glaube, der vsv ist dafür routiniert genug und wird sich knapp aber doch durchsetzen! 4:3 mein tipp für blau-weiß!
Soll ja in der Eishalle eine Glühweinaktion geben um bei den Fans wieder a bissal besser da zu stehen.Glaub trotzdem nicht das sich gegen Villach viele runter verirren werden.Die spielen ja momentan sowieso in einer anderen Liga.
mein Tip 2 : 6
Nun ja,in der momentanen Verfassung ist der VSV natürlich Favorit aber die Grazer müssen sich nach den letzten Leistungen steigern,ausserdem waren jetzt einige Tage spielfrei und das kommt dem VSV heuer anscheinend überhaupt nicht gut,siehe Heimspiel letztens gegen Linz.Glaube es wird eine ganz knappe Partie,wo Nestak wieder hexen wird und die VSV Stürmer zur verzweiflung bringt.Tippe auf ein Unentschieden nach 60 min.
Nestak MUSS im eigenen Interesse hexen. Ob er am Freitag überhaupt DARF ist noch nicht fix.
eigentlich kann es ja nach den letzten partien zu urteilen nur einen sieger geben...EIGENTLICH
naja aber wie jedes spiel fängt auch dieses bei null an
aber so wie ich die adler momentan einschätze gewinnen wir die partie
naja in einer eigenen liga spielt der vsv nicht, aber er ist sicherlich mit salzburg der große favorit heuer! aber trotzdem, in graz tun sich die adler nie leicht! es wird eine knappe partie! hoffentlich mit einem knappen vsv sieg!
Zu Graz sei gesagt, dass sie keinesfalls so schlecht sind, wie sie sich präsentieren. Die 1. Linie gehört zu den Top-Reihen in Österreich. Ich habe Graz gegen den KAC gesehen - da waren sie einfach nur "lax", keine Bewegung, kein Kampf und kein Wille.
Ich glaube, dass Grazer Problem liegt eher an der Einstellung als am Können. Gegen solche Gegner tut sich ein kämpfender VSV natürlich leicht. Wenn alles beim Alten bleibt (Graz will nicht, VSV spielt normal), dann sehe ich keine Probleme.
Graz kann diese Partie zuhause aber auch gewinnen. Nur müssen sie bissig wie Werwölfe sein.
Also wenn sie Grazer wieder net zur Scheibn hingehn und wie ****** attackieren ( Göttfried und Konsorten ) dann werd i mei Dauerkartn aufs Klo tapeziern. s a Frechheit was die die letzten 4 Heimspiele gezeigt haben. Ich war auch zu Zeiten im Stadion als wir fast jedes Spiel zweistellig verloren haben und da warn nur 300 leut im Bunker. (Die haben wenigstens net glei Foul gschrian wenn ana über de eigenen Haxn gflogn is) War ok, weil damals haben sie wenigstens gekämpft. Also liebe überbezahlte Spieler - reißts eich amal a bisserl wenigstens zusammen. :baby:
Und das Spiel ?
Naja - mal schaun
Edit: Derartige homophobe Untergriffe werden hier nicht toleriert. Lass Dir einen anderen Vergleich einfallen. 29.11.2006/Weinbeisser
Maru wird natürlich wissen ob Guillet Freitag wieder spielen kann oder nicht ?!
Ich tippe mal wie immer auf ein knappes Spiel in Graz.
Die Villacher werden wieder mal in Führung gehn. Dann wird Graz kämpfen und ausgleichen. Villach wird wieder in Fühung gehen und die Grazer werden sich ein paar Sekunden vor Spielende in die Verlängerung retten.
Im Penaltyschießen machen dann die Villacher keine Gefangenen.
99ers 2:3 n.P. VSV
beim VSV fallen Edgerton und Hohenberger aus (lt. KTZ), Kromp spielt in der Verteidigung.
Somit bleiben vom neuen Traumsturm nur noch 33% über.
Also knapper Sieg für die 99ers in der regulären Spielzeit.
Die bisherigen Saisonduelle waren ja alle knapper, als die Tabellensituation hätte vermuten lassen (Siege des VSV jeweils erst in der OT bzw. im SO), und wenn heute Edge und Il Capitano tatsächlich ausfallen, sehe ich nicht, warum sich das ändern sollte.
Mein Tipp daher 2:3 für den VSV n.P.
Tore 99ers: Brule, Day
Tore VSV: Bousquet, Peintner; entscheidender Penalty: Elick
jetzt, wo kromp das punkten wiedererlernt hat find ich's schade, dass er wieder hinten aushelfen muss. versteh echt nicht, wieso nicht mal ein junger verteidiger ne chance erhält - gerade gegen das tabellenschlusslicht und vor der punkteteilung
graz wird sicher voll fighten, trotzdem rechne ich mit einem klaren 4:1 sieg für blau-weiss :]
bousquet wird wohl wieder zu peintner und gauthier gespannt werden oder?
naja, ein oder zwei passes werden schon kommen und dann macht er seine knöpfe, der liebe dany!
blau-weiß!
glaube, dass es heute eine ganz enge Kiste wird.
Villach wird sich am Anfang aufgrund der Umstellungen schwerer tun als gewohnt und Graz die Chance geben, ihr Spiel vor eigenem Publikum aufzuziehen. Sollten sie das schaffen, kann es ein heißer Tanz werden. Aber nach mehrmaligem Rückstand wird uns unser Dany in die Overtime schießen und auch den entscheidenden Penalty verwerten.
Mein Tip: 4:5 n.P.
Das letzte Spiel VSV-Graz in Villach war alles andere als eine klare Angelegenheit für die Adler. Nur mit viel Glück konnten wir uns überhaupt in die Overtime retten.
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
jetzt, wo kromp das punkten wiedererlernt hat find ich's schade, dass er wieder hinten aushelfen muss. versteh echt nicht, wieso nicht mal ein junger verteidiger ne chance erhält - gerade gegen das tabellenschlusslicht und vor der punkteteilung
Kromp schoss 3 seiner 5 Tore als Aushilfsverteidiger! Da kann er heute von mir aus ruhig mit Defensetoren fortsetzen, er braucht lediglich einen soliden Betonmischer wie Stewi neben sich. Finde es ebenfalls schade, dass man nicht mal einen jungen Verteidiger eine Chance gibt, jedoch denke ich, dass es heute in Graz eher auf die Defense ankommen wird, wodurch Einsatzzeiten bzw. Ersatzaushilfe unserer Nachwuchsspieler eher im Sturm möglich sind.
Ich hoffe das es heute ein oder vielleicht sogar zwei Punkte werden, denn sobald der VSV ersatzgeschwächt aufläuft, spielt er gewöhnlich besser und mit mehr Kampf im Spiel.
Sollte es nichts mit Punkten werden, ist es auch kein Maleur, es ist in der jetzigen Phase wichtiger keine verletzten oder angeschlagenenen Spieler unnötig zu verheizen.
ZitatOriginal von winning eagle
beim VSV fallen Edgerton und Hohenberger aus (lt. KTZ), Kromp spielt in der Verteidigung.
Somit bleiben vom neuen Traumsturm nur noch 33% über.
könnten wir uns darauf eineigen, dass man, wenn man quelle zitiert, die online ist, auch den entsprechenden link einfügt
spart zeit
DANKE
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
Absolute Zustimmung! Vor allem ist Kromp hinten ein Unsicherheitsfaktor der ersten Stunde.
ZitatOriginal von Meandor
Absolute Zustimmung! Vor allem ist Kromp hinten ein Unsicherheitsfaktor der ersten Stunde.
Najo, viel weiter weg von den Stürmern als da Herbie im letzten Spiel kann da Wolfi a nit stehn... :]
Was anderes: War nicht mal die Rede davon, dass es heite im Bunker gratis Glühwein gibt?
ZitatOriginal von tintifax2402
Was anderes: War nicht mal die Rede davon, dass es heite im Bunker gratis Glühwein gibt?
Bei der Hitz !!!
wird eine zähe partie gegen graz, soschlecht wie die letzten spiele waren sind sie sicher nicht.
bin neugierig ob die adler da 2 punkte mitnehmen können.