1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

26. Runde: HC Innsbruck vs. Black Wings Linz

• Fan_atic01
  • 28. November 2006 um 08:49
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. November 2006 um 08:49
    • Offizieller Beitrag

hallo leute,
    ich erlaube mir den thread zum spiel aufzumachen - alles zum spiel hier rein.

ich hoffe darauf, dass die linzer den "schwung" aus dem kac-spiel mitnehmen können und die innsbrucker vielleicht ein bisschen müde sind vom spiel gegen die dosen.

daher mein tip:

4:1 für linz, tore: shearer, baumgartner, storey, p. lukas bzw. elik

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 28. November 2006 um 08:56

2 Auswärtspunkte sind für mich überhaupt keine Frage! Denn

1. kann ich das Spiel leider nicht sehen, weil ich einen lange geplanten Konzertbesuch mache;
    2. gewinnen die Black Wings Ende November immer in Innsbruck, weil ich gerade dieses Ende-November-Spiel nie sehen kann ;) und
    3. müssen ab jetzt alle anderen Mannschaften für unsere "Ära Stewart" büßen! :D

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (28. November 2006 um 08:57)

• big save
    EBEL
    • 28. November 2006 um 09:40

ich tippe auch auf einen sieg für die linzer!

2:6

• cappin0
    NHL
    • 28. November 2006 um 09:50

werd mir das spiel auf premiere reinziehen. da der hci heute gegen die dosen spielen muss, rechne ich am do mit einem punkt, und in der ot ist alles möglich, nur bitte kein penalty schiessen.
    sollte es ein reines 2 punktespiel für unsere wings werden, hab ich auch nichts dagegen :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. November 2006 um 10:00

Klarer Sieg des HCI, einfach deshalb, weil es keiner erwartet. :D

Torschützen:
    Unterluggauer (2), Lindner (3), Elik (2) :D

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (28. November 2006 um 10:01)

• avalanche
    EBEL
    • 28. November 2006 um 10:40

alex

mit lugge (2) meinst du da vorlagen für linz? :D

ich tippe auf einen klaren sieg der linzer - 2:6

av.

• Pati
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 15:08

6:0 für den HCI

• Oleg
    _
    • 28. November 2006 um 15:39

Der HCI ist für mich in einer leichten Abwärtsbewegung. Linz mit einer Aufwärtsbewegung inkl. konstant auftrendener Rückschläger (Jesenice & VSV H, Caps A).

Linz ist Dienstags spielfrei und der HCI muss mit seinen dünn besetzen Kader in Salzburg auflaufen. Die größere Kader, die längere Ruhephase wird Linz den Sieg bringen.

• big save
    EBEL
    • 28. November 2006 um 17:29

die linzer werden am do leichtes spiel haben!!!!!!

vielleicht schafft es sogar der divis gegen uns ein tor zu schiessen - wir sind ja meister im "schwachen- gegner" aufbauen!!

was mich ein bißchen überrascht ist die denkweise von hanschitz!!! er hat natürlich recht, dass die heisse phase in der meisterschaft erst beginnt, jedoch ist der abwärtstrend der haie deutlich sichtbar!!!!!

ob man sich nochmals steigern wird können? ich bezweifle es, aber hoffen darf man ja noch auf eine "wende" :)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 17:36
    Zitat

Original von big save
    vielleicht schafft es sogar der divis gegen uns ein tor zu schiessen - wir sind ja meister im "schwachen- gegner" aufbauen!!

und wieso sind deiner meinung nach die linzer zurzeit schwach?aufgrund der trainerflucht oder der aktuellen form oder warum?
    also ich sehe zumindest von den letzten ergebnissen her den hci nicht wirklich als die mannschaft, die jetzt die bessere ist und die schwachen linzer aufbaut. eher umgekehrt, den letzten ergebnissen nach.

?(

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. November 2006 um 22:25
    • Offizieller Beitrag

Ich tippe auf einen knappen HCI-Sieg!

Bei Linz bleibt abzuwarten, wie sich der Stewart-Abgang wirklich auswirkt, das KAC-Spiel war da kein Maßstab, weil 1. Stewart erst 1 Tag weg war und 2. weil eben der KAC der Gegner war.

Zudem ist Kapitän Perthaler gesperrt.

Das Dienstag-Spiel gegen Salzburg darf beim HCI keine Ausrede sein, weil 1. die Busfahrt nicht lang dauert und 2. man sich bei engem Terminkalender immer besser schlägt, als bei längeren Pausen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • RiWi
    Hobbyliga
    • 29. November 2006 um 04:04

Ich tippe auch auf einen knappen Sieg der Haie. Die Linzer sind zwar stark, aber der Trainerwechsel macht der Mannschaft sicher zu schaffen...

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 29. November 2006 um 07:25
    Zitat

Original von RiWi
    Ich tippe auch auf einen knappen Sieg der Haie. Die Linzer sind zwar stark, aber der Trainerwechsel macht der Mannschaft sicher zu schaffen...

Wie man ja an der KAC-Partie gut sehen konnte :rolleyes:

Naja mehr Reganeration hatten die Linzer auch. Ich tipp
    mal auf ein 2:5

• avalanche
    EBEL
    • 29. November 2006 um 07:59

Bramburi

Zitat

und wieso sind deiner meinung nach die linzer zurzeit schwach?aufgrund der trainerflucht oder der aktuellen form oder warum?

da hast dich glaub i komplett verlesen, kuckst du was big save geschrieben hat:

Zitat

die linzer werden am do leichtes spiel haben!!!!!!vielleicht schafft es sogar der divis gegen uns ein tor zu schiessen - wir sind ja meister im "schwachen- gegner" aufbauen!!
    ...jedoch ist der abwärtstrend der haie deutlich sichtbar!!!!!

es ist also eindeutig gemeint, dass der HCI zur zeit schwach is ;)

av.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 29. November 2006 um 08:05
    Zitat

Original von avalanche
    Bramburi

da hast dich glaub i komplett verlesen, kuckst du was big save geschrieben hat:

es ist also eindeutig gemeint, dass der HCI zur zeit schwach is ;)

av.

Alles anzeigen

ich hab mich nicht verlesen, bigsave hat geschrieben, wir sind meister im schwachen gegner aufbauen, daher meine frage.
    klingelts? :rolleyes:

NHL
    • 29. November 2006 um 08:30
    Zitat

Original von Bramburi

ich hab mich nicht verlesen, bigsave hat geschrieben, wir sind meister im schwachen gegner aufbauen, daher meine frage.
    klingelts? :rolleyes:

das war aufn divis bezogen...
    den schwachen gegner (divis) aufbauen, dass er auch ein tor macht

• Bramburi
    Nationalliga
    • 29. November 2006 um 08:46
    Zitat

Original von avatar

das war aufn divis bezogen...
    den schwachen gegner (divis) aufbauen, dass er auch ein tor macht

na wenn es wirklich nur auf divis bezogen war, dann versteh ich (leider) das schwach...

• Seppl82
    Nationalliga
    • 29. November 2006 um 09:16

Wird ein knapper Sieg für die Haie, 4:3.

Und hört bitte endlich damit auf, auf Lugge herumzuhacken - er war letztes Jahr der einizige ohne Formkrise, momentan hat er halt eine!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. November 2006 um 09:22

ich sag nur Quote für Linz 2,7
    noch Fragen??

• avalanche
    EBEL
    • 29. November 2006 um 09:29
    Zitat

Original von Seppl82
    Und hört bitte endlich damit auf, auf Lugge herumzuhacken - er war letztes Jahr der einizige ohne Formkrise, momentan hat er halt eine!

ge komm, die fehlpässe hatte er letztes jahr schon - nur hat er da auch mehr tore geschossen - es ist doch logisch, dass bei einem der besten verteidiger österreichs (so wird ja über ihn oft geschrieben) mehr auf die finger gschaut wird und ein fehler mehr auffällt als wie z.b. bei einem schwitzer.

sieh das doch nicht so eng ;)

av.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. November 2006 um 09:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Seppl82
    Wird ein knapper Sieg für die Haie, 4:3.

wenn ihr ihn nicht mehr wollt, ich würde ihn sofort nehmen! :D

edit: mein 1.000er!! *räusper* :D

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (29. November 2006 um 10:44)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 29. November 2006 um 09:52
    Zitat

Original von Seppl82

Unterluggauer hat keine Formkrise sonder muss einfach seinen hammermäßigen Eiszeiten Tribut zollen. Gestern war die #4 des HCI bei ALLEN 7 Toren am Eis. Der HCI spielt fast nur mit 2 Verteidigungslinien zusätzlich steht Unterluggauer bei jenen PP und jeder UZ überdurchschnittlich am Eis.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. November 2006 um 09:53)

• RacerX
    EBEL
    • 29. November 2006 um 11:52

Die Linzer dürften scho zu schlagen sein, wenn nicht bleibt nicht mehr viel Zeit bis zur Punkteteilung zu reagieren. Mit reagieren meine ich, daß eventuell vorbereitete Transfers langsam zum Tragen kommen sollten.

Unterluggauer ist der einzige auf den man sich in der Defense verlassen "konnte". Cornacchia war der 2. Glücksgriff. Leider bekommen die 2 viel zu viel Eiszeit, bzw. wäre es bis zu Punkteteilung nur sinnvoll gewesen (wie schon so oft erwähnt) jeweils einen jungen neben Cornacchia und Lugge "aufzubauen", in Special Teams beide einsetzen. Mich stört gewaltig, daß Stern heuer so gut wie nie gespielt hab. Gruber kann man sich sparen, aber das weiß man ja schon seit dem Transfer.

Tippe auch auf einen knappen Sieg der Haie, die Linzer dürften scho zu biegen sein.

• jayjay
    EBEL
    • 29. November 2006 um 12:04

nachdem ich bis jetzt bei 3 hci-bwl spielen in innsbruck war und jedesmal die linzer gewonnen haben wirds diesmal gleich laufen :)

ich tippe auf ein 4:3 n. V. für Linz.

• big save
    EBEL
    • 29. November 2006 um 12:48

Bramburi

wie bereits von anderen erwähnt hat sich das "schwach" nur auf divis bezogen. ich finds ja auch einen wahnsinn, dass er ins nationalteam einberufen wird!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™