1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

22. Runde: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck

• Daywalker50
  • 27. November 2006 um 12:22
  • Bigmouth
    Hobbyliga
    • 28. November 2006 um 19:31
    Zitat

Original von Powerhockey

wobei ich würd hier die betonung doch eher auf a "bissl" legen,
    haben schließlich von den letzten 7spiele 6 gewonnen ;)
    zuhause sollte es reichen!!!
    wird sicher ein nettes goalie duell, wer fliegt schöner?? ;)

Die Niederlagen im Continental Cup sind schon ganz gut verdrängt, ja?

• mig_69
    KHL
    • 28. November 2006 um 21:41

grats nach salzburg. dürfte ja ein heisses derby gewesen sein. ;)

• Vaclav
    Nachwuchs
    • 28. November 2006 um 21:59

Hoffendlich verhockt uns der eisbär nicht beim Steinlechner oder im legendären Cafe Martha (falls noch existent).

Bitte lieber Bär, schreib uns was, wenn du von den Kühen nach Hause gekommen bist. :D

• Pati
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 22:12

super leistung von Mallette

gratz an Soizbuarg aber am 5. schlagen wir euch!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. November 2006 um 22:50

wer hat mit malette in einer linie gespielt?

bitte, danke.

• foppa
    Hobbyliga
    • 29. November 2006 um 00:01

tolles spiel heute in salzburg. die bulls das ganze spiel über die spielbestimmende mannschaft - nur im 2. drittel konnten die haie kurzfristig gefährlich werden. durch das 4:2 von lind (nach hammer-vorarbeit von tommy koch!!!!!!!!!) war die sache eigentlich gegessen. ein spiel mit hohem tempo und starken gästen aus innsbruck. nur der schiri pfiff sehr kleinlich...

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 29. November 2006 um 00:27

Ein Spiel nach meinem Geschmack! Rassig, mit schönen Toren. Im 2. Drittel hätte es fast noch knapp für die Bullen werden können. Die beiden Mannschaften haben sich, speziell in den ersten beiden Dritteln, nix geschenkt.

Mein Fazit: Salzburg ist nun (verdient) Tabellenführer, die Mannschaft kann auch Ausfälle (Banham, MGM) relativ problemlos kompensieren. (Ich weiß: No na, bei DEM Kader) Ich könnte mir vorstellen, daß die Heimserie der Bullen noch lange anhält, sie spielen zuhause schon sehr souverän.

Innsbruck: Weit stärker, wie erwartet. Mir haben speziell die Legios sehr gut gefallen. Mein Favorite Todd Elik fiel nicht nur sportlich auf, aber das ist man gewohnt. (Und mir taugt das bei ihm!)

Auch erwähnenswert: Andre Lakos hat mal wieder getroffen...

• RiWi
    Hobbyliga
    • 29. November 2006 um 04:02

Mein Lieblingspieler beim HCI ist auch Ellik. Er ist wirkich eine Mischung zwischen Genie und Wahnsinn :D Ansonsten hat mir das Spiel auch gut gefallen, obwohl ich heute mal gesessen bin. Normalerweise steh ich ja :P War aber ok. Hoffe man spielt am Freitag auch so gegen Jesenice...

• peace78
    Hobbyliga
    • 29. November 2006 um 08:37

es ist arg, wieviel eiszeit der elik gestern bekommen hat... der war ja fast durchgehend auf dem eis - und das mit dem alter... hut ab vor dieser kondition...

• Daywalker50
    Gast
    • 29. November 2006 um 11:04

Gutes Spiel mit hohem Tempo und einem verdienten Sieger

Salzburg spielte im ersten Drittel sehr souverän die Führung nach dem ersten Drittel geht völlig in Ordung. Die Haie kamen eigentlich nie wirklich gefährlich vor das Tor von Divis.

Im zweiten Drittel wurde die Partie etwas ruppiger und es gab viele Strafen (vielleicht haben sich einige Spieler in der Drittelpause auch die Fights aus der NHL am Videowürfel angesehen =)) Koch erziehlte mit einem schönen Schuß von der Blauen zunächst das 3:0. Salzburg drückte beim 5:3 Überzahl auf das 4:0 doch ein Befreiungsschlag von Innsbruck landete genau vor die Füßr von Malette der sicher zum 3:1 einschob. Danach kamen die Haie stärker auf und ihnen gelang im Powerplay das 3:2 wieder durch Malette. Salzburg schien zu wanken doch Lind stellte auf 4:2 (super Vorarbeit von Koch) und damit waren die Haie geschlagen.

Im letzten Drittel spielten die Bullen die Partie locker nach Hause. Selbst eine 5:3 Überzahl (1:30 Minuten lang) konnte die Haie nicht nutzen. Trattnig stellte noch auf 5:2 und damit ging ein schöner Eishockeyabend (natürlich nur aus Sicht der Salzburger) zu Ende.

• big save
    EBEL
    • 29. November 2006 um 12:54

scheint ja ein gutes spiel gewesen zu sein!

leider kann der hci gute spiele (wichtige schon garnicht) gewinnen!

eine lokale zeitung in tirol hat es wunderschön geschrieben... sinngemäß: bemerkenswert, dass unterluggauer bei allen 5 gegentreffer am eis war!! wundert mich nicht - zum GLÜCK hat unser nationaltrainer den ersten schritt gesetzt und ihn nicht einberufen... danke jim

zu hansen: no comment

• Specialteam
    KHL
    • 29. November 2006 um 12:55

Goaliestats vom Spiel:

Divis: 92%
    Dalpiaz: 86,49%

• Henke
    NHL
    • 29. November 2006 um 13:17

Das Spiel hatte Rasse und Klasse, ein wirklich toller Eishockeyabend. 37 Schüsse der Bullen auf den Kasten von Clausi, es konnte nie langweilig werden.

Innsbruck hat gut mitgehlten, mE haben die Bullen wieder einen starken Tag erwischt, waren eine Klasse stärker, das Ergebnis ist demnach in Ordnung.

Lind hat mir ausnehmend gut gefallen, die 1er Linie war bombig.

Und was Koch da gespielt hat war 1A mit Sternderl, einfach super (oder wie es mein Sitznachbar 3 Mal ausdrückte: "Oida, do legst di nieda" :D).

Einmal editiert, zuletzt von Henke (29. November 2006 um 13:18)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. November 2006 um 17:17

War ein geiles Spiel gestern, mit verdientem Ausgang.
    Nur bin ich der Mienung, dass die Haie bis heute nicht wissen wie sie zu ihren Toren gekommen sind.
    Zu den Fastschlägereien: MMn hat sich nur Harand gedrückt, wobei ich es ziemlich mutig von ihm fand Elik eine auf der Spielerbank zu donnern.
    Zu Hager und Hendrickson, die beiden waren mehr als bereit, nur gibts halt in Ö beschissene Linesmen, die sich sofort einmischen.

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 29. November 2006 um 18:22
    Zitat

Original von sebold

Zu den Fastschlägereien: MMn hat sich nur Harand gedrückt, wobei ich es ziemlich mutig von ihm fand Elik eine auf der Spielerbank zu donnern.

Mutig ist er schon der kleine Harand, hat ja vor zwei Jahren in Wien mit Dave Chyzowski gefightet, und hat garnicht so abgebissen, wie man vielleicht vermuten würde!

• peace78
    Hobbyliga
    • 30. November 2006 um 11:41
    Zitat

Original von jaegermeister666

Mutig ist er schon der kleine Harand, hat ja vor zwei Jahren in Wien mit Dave Chyzowski gefightet, und hat garnicht so abgebissen, wie man vielleicht vermuten würde
    !

aber am di gegen ibk hat er sich auf alle fälle gedrückt... hat man genau gesehen...

und stimmt: der hendrickson war sehr interessiert an einem eins gegen eins... nur wie schon erwähnt: bei unseren schiris nicht möglich...

und: endlich zeigten unsere spieler mal (zumindest was das raufen angeht), dass sie keine maschinen sind... sondern doch auch mal ausrasten können... auch wenn sie dann gehindert wurden das auszuleben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™