1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Sabres @ Rangers 26 11 06

• New York Rangers
  • Ovechkin
  • 26. November 2006 um 13:49
  • tiktak
    Nationalliga
    • 27. November 2006 um 18:25

@flame krieg ich auch eine pm ? :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2006 um 18:39
    Zitat

Original von tiktak
    @flame krieg ich auch eine pm ? :)

Was soll den drin stehen? Du brauchst nicht zufällig ein CCM Trikot von den Eastern All Stars (2004 in Minneapolis)?

• iceman
    LaLaLand
    • 27. November 2006 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

wenn man die fehelr der rangers defense sieht,kann man echt nicht glauben warum der pöck ned spielen darf. eigentlich ein skandal ..

• blueshirt30
    Nachwuchs
    • 27. November 2006 um 22:17

also was der ozolinsh zamspielt des is echt a frechheit, solche fehlpässe, einfach unverzeihbar
    on friday rangers strike back @HBSC center

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2006 um 22:20
    Zitat

Original von iceman
    wenn man die fehelr der rangers defense sieht,kann man echt nicht glauben warum der pöck ned spielen darf. eigentlich ein skandal ..

Eine Katastrophe, dass das denen nicht auffällt. Man sieht ja, was das für eine Sensation ist, wenn Reney mit einem Spieler spricht. Das war denen auf nhl.com ein paar Zeilen wert!!! Ich bin ja nicht umsonst ein Devilsanhänger.

• blueshirt30
    Nachwuchs
    • 27. November 2006 um 22:26

die größte frechheit is aber das der kasparaitis im jahr 6 mille bekommt und im farmteam spielt

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2006 um 22:31
    Zitat

Original von blueshirt30
    die größte frechheit is aber das der kasparaitis im jahr 6 mille bekommt und im farmteam spielt

Verdienen tut er "nur" 3,3 und spielen tut er dafür derzeit gar nicht. Er sitzt nämlich wie TP im Vipklub des Garden und isst sich warscheinlich jeden Spieltag den Bauch voll.

• Labatts
    Nationalliga
    • 28. November 2006 um 01:23
    Zitat

Original von il:dottore
    Wenn wer mal auf nhl.com oder sonst wo Buffalo Artikel etc. kauft, bitte Bescheid geben. Würde gern auch was bestellen ... UND man könnte sich die Versandkosten teilen etc.

danke u lg

Ich bestelle eigentlich jeden Monat was vom NHL-Shop. (lebe ja in Staaten) Mich wundert aber, was passiert, wenn ich was von den USA zu euch schicke und es als Geschenk verschicke? Da muesste der Zoll eigentlich sehr niedrig sein oder ganz entfallen. So funktionierts mal von euch zu mir. Also wenn sich jemand auskennt, koennte man da ja irgendwas einfaedeln.

P.S.: Die Versandkosten vom NHLshop sind auch staatenintern unverschaemt.

• wofr01
    Hobbyliga
    • 28. November 2006 um 09:23
    Zitat

da gibts aber wenigstens ab und zu so "Aktionen" wo das versenden gratis ist! :)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 28. November 2006 um 11:16
    Zitat

Original von Labatts

Ich bestelle eigentlich jeden Monat was vom NHL-Shop. (lebe ja in Staaten) Mich wundert aber, was passiert, wenn ich was von den USA zu euch schicke und es als Geschenk verschicke? Da muesste der Zoll eigentlich sehr niedrig sein oder ganz entfallen. So funktionierts mal von euch zu mir. Also wenn sich jemand auskennt, koennte man da ja irgendwas einfaedeln.

... es ist eigentlich ziemlich egal ob du das Päckchen als Geschenk deklarierst oder nicht, bis ca. 40 Euro läßt der Zoll es meistens durchgehen außer du bekommst jeden zwieten TAg ein solches Päckchen.
    Geht´s über diese Summe wird meistens Zoll plus EinfuhrUST eingehoben ...

Funktioniert aus eigener Erfahrung im Großen und Ganzen so, natürlich gibt´s immer wieder Ausnahmen und Glückfälle ;) ...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. November 2006 um 15:53

124€ kostet der Versand vom NHL-Shop nach Österreich. Es kommen aber mehrere Lieferungen.

• wofr01
    Hobbyliga
    • 29. November 2006 um 12:37

witzig mir hat der Versand 96 euros gekostet!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™