was sich diese grazer mannschaft erlaubt,ist einfach nur noch erbärmlich....und zu zweistelligen hinrichtungen,fehlt auch nimmer viel!

25.Runde:Jesenice-99ers
-
-
Zitat
Original von Maru
was sich diese grazer mannschaft erlaubt,ist einfach nur noch erbärmlich....und zu zweistelligen hinrichtungen,fehlt auch nimmer viel!
Ich moechte niemanden beleidigen aber so eine schlechte Vorstellung von eine EBEL Mannschaft hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, Jesenice waren fuer zwei klassen besser, das einzige grund dass Grazer am ende zwei mal getroffen haben war das dass Kopitar im letzten drittel Kotyk gewchselt hat und der hat dann auch sehr viel mit dritte und vierte linie gespielt. Unglaublich was gestern Razingar mit Steiermarker gemacht hat (villeicht uebertreibe ich am bisschen, aber ich glauber der ist technisch der beste Spieler von EBEL) fuer Kotyk finde ich uebrahupt kein Wort mehr, ich warte nur mehr, dass er nach vorne geht und noch ein Tor schiesst, ich weiss nicht ob die zweite deutsche liga wirtlich so stark ist, dass Wolfsburg ihm vermissen kann. -
einige aus wob vermissenb ihn und viele wollen ihn nächste saison wieder in wolfsburg sehen. kotyk hat ja bereits ein tor in seinen stats stehen...er ist einfach ein super goalie, der ein spiel schnell machen kann und ein gutes auge hat...ich freu mich auf freitag ihn endlich mal wieder spielen zu sehen...
-
Zitat
Original von BlonderEngel
einige aus wob vermissenb ihn und viele wollen ihn nächste saison wieder in wolfsburg sehen. kotyk hat ja bereits ein tor in seinen stats stehen...er ist einfach ein super goalie, der ein spiel schnell machen kann und ein gutes auge hat...ich freu mich auf freitag ihn endlich mal wieder spielen zu sehen...also das heisst du besuchst die mozartstadt
-
richtig...am freitag...ich freu mich riesig...mein freund, ein bekannter aus heilbronn (jesenice fan) treffen uns in salzburg und dann wird gefeiert...
-