Lt. Homepage der http://www.hamburg-freezers.de/ ist dort Trainer Mike Schmidt entlassen worden und der Nachfolger heißt Bill Stewart.

Bill Stewart Trainer in Hamburg
-
-
Das wäre für Linz eine sehr sehr bittere Sache.
-
Das ist aber eine Überaschung:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=906157&search=freezersInteressant, dass in der Pressemeldung der Freezers keine Wort über das aktuelle Engagement in Linz verloren wird.
ZitatDer 49-Jährige war zuletzt als Cheftrainer in Graz (Österreich) und Lausanne (Schweiz) tätig.
-
Vor allem, dass Stewart bereits morgen beim Spiel Freezers-Mannheim an der Bande stehen soll, ist interessant. Hat das den Linzern auch schon jemand gesagt, dass es sich damit wohl eher nicht ausgehen dürfte, dass Stewart drei Stunden später in Linz die Black Wings gegen den KAC coacht?
-
nachdem man ihm den virtannen vor die nase gesetzt hat statt dem kelly wuerd mich das nicht wundern
na im ernst. kann ich mir grad jetz net so richtig vorstellen....
-
-
- Offizieller Beitrag
Nun vielleicht auch eine Konsequenz auf seine gestrigen Entgleisungen (obwohl ohne ordentlich Entschuldigung würde ich es als Hamilton auch nicht gut sein lassen) - andererseits ist ein Engagement bei den Freezers auch nicht zu verachten.
Wie wird sich das auf Linz auswirken? Hoffentlich (aus HCI-Sicht) negativ
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Nun vielleicht auch eine Konsequenz auf seine gestrigen Entgleisungen (obwohl ohne ordentlich Entschuldigung würde ich es als Hamilton auch nicht gut sein lassen) - andererseits ist ein Engagement bei den Freezers auch nicht zu verachten.Wie wird sich das auf Linz auswirken? Hoffentlich (aus HCI-Sicht) negativ
Da ein Engagement bei den Freezers wohl nicht von einem Tag auf den anderen kommt, würde ich es eher umgekehrt sehen: Vielleicht sollten Stewarts Entgleisungen gegenüber Hamilton (BTW: wo ist denn der Thread hin?) dazu dienen, seine Entlassung in Linz herbeizuführen, sodass nicht er derjenige ist, der den Vertrag bricht?
Aber bis zu einem offiziellen Statement von Black-Wings-Seite kann man eh nur spekulieren...
-
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen! Von einem Tag auf den anderen, ohne das Wetzl einen Schimmer hat? Das gibt es ja nicht!
Allerdings schon gegeben hat es die Zeitungsente Mitte September - "Bill Stewart verschwunden".
Sollte sich die Meldung der Freezers auch als Ente herausstellen, wäre dies ziemlich peinlich für die Hamburger.
Weinbeisser
Auch aus den USA musste er in einer Nacht und Nebelaktion wegen einer eigentlichen Lapalie abhauen (dazu kann man jetzt stehen wie man will).Wünsche nicht anderen Mannschaften so viel Negatives, sondern hoffe für deinen HCI auf noch mehr Positives.
-
heut is weder 01.04. noch 11.11. - is das also tatsächlich ernst gemeint?
geht das mit sein vertrag überhaupt?
weil - auch wenn er gestern in wien wirklich so austickt wär - eine kündigung kann ich mir ned amal bei unserm präsidium vorstellen.dass man in GER anscheinend nicht weiss, wo er derzeit coacht, is auch irgendwie merkwürdig...
sollte es allerdings wahr sein und wir dann wider erwarten nicht meister werden, könnten wir uns freilich herrlich auf die bösen hamburger rausreden!
-
:Dnaja der harand wär frei
der zettel leider seit zwei wochen nimma
aba bully und der berg wären frei.
auch der rautakallio dann wär der virtanen nit so allein
-
-
Nächster Artikel...bzw. eh dasselbe...ZDF Text 228
Das wär echt saublöd wenn das stimmt!Denke nämlich das mit ihm noch viel möglich gewesen wäre!
-
Ich hoffe, das ist nicht wahr!Wie erwähnt:
1) Er hat einen Vertrag (naja was heißt das schon)
2) in der Meldung wird offenbar ignoriert dass er in Linz Trainer ist
3) die Sache mit dem angeblichen Spruch kann doch ned die Ursache sein, oder?
4) eine Falschmeldung irgendwo genügt und schon wirds überall herumposaunt. Ich glaubs nicht.Falls es wahr sein sollte, wäre das IMHO ein Wahnsinn. Eine Katastrophe. Ich bin entsetzt.
Aber ich glaubs nicht.
Hoff ich. -
hatten sich die linzer nicht auchmal den scherz mit reinhard divis erlaubt?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schierli99
Nächster Artikel...bzw. eh dasselbe...ZDF Text 228die Quellen werden immer glaubwürdiger: Irgendwie hat man das Gefühl, dass der ZDF nicht einfach irgendwelche unbestätigten Gerüchte übernimmt.
-
Zitat
Original von dummy
hatten sich die linzer nicht auchmal den scherz mit reinhard divis erlaubt?Ja, aber das war am 1.April
Da die Quelle ja nicht irgendwer ist, sondern eine offizielle Presseaussendung der Hamburg Freezers, dürfte da schon etwas dran sein - aber warten wir einmal ab...
-
-
Zitat
Original von Weinbeisser
die Quellen werden immer glaubwürdiger: Irgendwie hat man das Gefühl, dass der ZDF nicht einfach irgendwelche unbestätigten Gerüchte übernimmt.
Aber es wird immer wieder die selbe Pressemeldung zitiert. Selber Wortlaut.
Es genügt 1 Irrtum bzw 1 Falschmeldung einer Quelle die als zuverlässig eingestuft wird. Und schon übernimmt jeder ungeprüft die Neuigkeit.
Solang es keine andere Aussage aus anderer Quelle gibt, glaub ich es nicht.
*zitter* -
-
Zitat
Original von Weinbeisser
die Quellen werden immer glaubwürdiger: Irgendwie hat man das Gefühl, dass der ZDF nicht einfach irgendwelche unbestätigten Gerüchte übernimmt.Macht aber normalerweise eine offizielle Vereinshomepage (mal abgesehen von Faschings/Aprilscherzen) auch nicht.
Ansonsten - sensationell. Man baut eine Mannschaft fuer/um einen Trainer auf und dann ist er ohne Vorankuendigung (anscheinend) weg..Sensationell, und wohl nur in Linz moeglich..und ein Grinsen kann ich mir einfach net verkneiffen, man moege es mir verzeihen..haettets doch den Witte net rausghaut, seit dem Vorfall herrscht Chaos
-
Fakt ist das die Hamburg Freezers den Transfer gemeldet haben. Die wurde iwe üblich an DPA, Presseportale und Medien ausgesendet. Die Maschinerie läuft so das eben jeder diese Meldung abschreibt.
Einzige Hoffnung die noch bleibt, dass der Pressebetreuer der Freezers den Wunschkandidat mit einer fixen Sache verwechselt hat.
Die Freezers gehören zum Anschutz-Imperium und arbeiten normal höchstprofessionell.
-
Zitat
Original von Weinbeisser
die Quellen werden immer glaubwürdiger: Irgendwie hat man das Gefühl, dass der ZDF nicht einfach irgendwelche unbestätigten Gerüchte übernimmt.
Ich glaub kaum, dass die die Pressemeldung der Freezers nochmal überprüft haben. Deswegen stehen überall mehr oder weniger die selben Gerüchte/Tatsachen???
-
-
Zitat
FUCK!
Jetzt bin ich überzeugt.
WAS SOLL DAS? -
wenn das stimmt soll er sich schleichen die feige sau sprüch klopfen wei zb. ich bin zum gewinnen hier und ich habe grosses vor und dann einfach weg!
HOLT DEN BERGSTRÖM!!!!!!!
-
hab ja grad schon die abartigsten Gedanken (etwa dass man nach den vielen legiotauschen Geld brauchte).
aber echt sensationell - so was gibts echt nur in Linz. Andererseits ist Hamburg ja auch nicht grad eine Sumpftruppe und eine schlechte Adresse als Trainer... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von seanton
Sensationell, und wohl nur in Linz moeglich..Wenn jetzt jemand mit irgendwelchen Gerüchten kommt, dass Linz vor der Pleite steht oder ähnliches... spart's Euch: das wird sofort gelöscht!
-
Man brauchte 15 Runden, um sich an die einzigartige Spielweise von Steward zu gewöhnen. Jeder kann sich vermutlich ausrechnen, was von der heurigen Saison noch zu erwarten ist.
Habe gerade mim Winny telefoniert - die Spieler wurden noch nicht darüber informiert und kennen nur die Gerüchte aus dem Internet!
Vermutlich hatte Steward eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ...
-
-