1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25. Runde: EC VSV - HC Innsbruck

• el.tigre
  • 25. November 2006 um 16:44
  • Christoph_20
    KHL
    • 27. November 2006 um 07:23

@koivu

und ich finds klasse, wie du von österreich aus koivu fan werden kannst! siehst ihn ja auch nie, außer im fernsehen oder? oder hast ihn schon 1-2 mal live gesehen? ;)

ich bin immer in kontakt mit vielen vsv fans in der halle und mit denen rede ich oft stundenlang über die performance unserer adler! dazu jede menge artikel aus div. zeitunge, bin schon gut informiert, keine angst!

• Meandor
    NHL
    • 27. November 2006 um 08:31
    Zitat

Original von Christoph_20
    @koivu
    und ich finds klasse, wie du von österreich aus koivu fan werden kannst! siehst ihn ja auch nie, außer im fernsehen oder? oder hast ihn schon 1-2 mal live gesehen? ;)

Zwischen Fan eines Spielers zu sein, noch dazu, wo es sich um einen so großartigen (und auf Grund seines Come-Backs zu bewundernden) Sportler wie Koivu handelt und ein Spielgeschehen zu beurteilen, von einer Partie die man nicht gesehen hat und die nicht live ausgesendet wurde, sehe zumindest ich einen Unterschied.

• mucke22
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 09:41

grüss euch.
    obwohl innsbruck im ersten drittel wirklich giftig gewirkt hat, so hatte ich doch eigentlich von anfang an keine zweifel, dass unsere adler das spiel gewinnen werden.
    momentan strotzen sie einfach wieder vor selbstvertrauen und lassen sich auch durch einen rückstand nicht aus der ruhe bringen.
    ich finde, in letzter zeit werden wir von unseren spielern wirklich mit sehenswertem eishockey verwöhnt.

und was ihr immer mit eurem "wahnsinnigen" elik habt.....tststststs

sogar ich als erz-blau-weisser wär froh, so einen spieler bei uns zu sehen.

mfg,
    mucke

• Christoph_20
    KHL
    • 27. November 2006 um 10:51

Meandor

ich rede aber regelmäßig mit freunden, die immer vsv zuschaun gehen, dazu unterhalte ich mich oft noch mit diversen nachwuchsspielern! ich hab schon genug quellen, wo ich meine infos her bekomme!

warum macht ihr euch immer um mich sorgen? bleibt doch mal beim thema! immer müsst ihr da auf mich losgehen!

ich habs ja schon einmal gesagt: wenn ihr mich nicht wollt, ignoriert mich! hab überhaupt kein problem damit!

ich hab mich auch für viele meine emotionalen posts entschuldigt, das macht auch nicht jeder oder? bin e so einsichtig!

ihr geht mir echt auf den leim, nicht alle, aber doch einige hier!

• slava bykov
    Nationalliga
    • 27. November 2006 um 11:37
    Zitat

aber elik ist gut, dass muss man schon sagen! auch wenn er wie ein schwammerl herumkurvt, er ist genial trotz seines hohen alters!

am besten war als er nach seinem 2.treffer nit einmal gjubelt hat, sondern glei mitn schiri diskutiert weil ihm wieder etwas nit gepasst hat. :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 27. November 2006 um 11:43

seit es bekannt ist dass der gute dany das zweite mal vater wird, ist er offensichtlich hemmungslos beim toreschiessen.

ich hoffe er plant eine großfamilie..

• hotshot
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 11:47

Vielleicht hatte sich Dany B. die letzten Woche " vermehrt seiner Frau widmen müssen"!? Nach getaner " Arbeit " geht´s wieder ans Toreschiessen!!
    VSV- FOREVER

• slava bykov
    Nationalliga

i hoff nur dass der dany nit jez schon sein pulver verschießt und dann in den playoffs womöglich eine torsperre hat! aber dass kann keiner wissen - "wauns laft, don lafts..." :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von slava bykov (27. November 2006 um 11:47)

• Meandor
    NHL
    Zitat

Meandor

ich rede aber regelmäßig mit freunden, die immer vsv zuschaun gehen, dazu unterhalte ich mich oft noch mit diversen nachwuchsspielern! ich hab schon genug quellen, wo ich meine infos her bekomme!

warum macht ihr euch immer um mich sorgen? bleibt doch mal beim thema! immer müsst ihr da auf mich losgehen!

ich habs ja schon einmal gesagt: wenn ihr mich nicht wollt, ignoriert mich! hab überhaupt kein problem damit!

ich hab mich auch für viele meine emotionalen posts entschuldigt, das macht auch nicht jeder oder? bin e so einsichtig!

ihr geht mir echt auf den leim, nicht alle, aber doch einige hier!

Alles anzeigen

Hey, hey...immer mit der Ruhe! :D

Ich wollte dir doch nur eine Erklärung für deine Frage/Anregung geben. Was du von Saku Koivu offensichtlich nicht wusstest, ist, dass er 2002 den Krebs besiegt hat und ganz fett in die NHL zurückgekommen ist. Deswegen kann man auch, ohne Spiele zu sehen, ein Fan des Menschen Saku Koivu sein - einfach, weil man dessen Wille bewundert. Das ist schon alles und deswegen hinkte dein Vergleich gewaltig - also keine Verschwörungstheorie gegen dich von meiner Seite aus. ;)

Achja, und über Quellen redet man nicht.

• Christoph_20
    KHL
    • 27. November 2006 um 12:38

ja ich wusste, dass koivu den krebs besiegt hat und ich großen respekt vor ihm habe!

ich meine doch nur, dass man auch ohne spiele zu sehen genügend informationsmaterial in gewissen medien findet um durchaus in der lage zu sein, eine anständige diskussion führen zu können!

hab das ja nur darauf bezogen, dass er mich angegriffen hat! ich bin leider in wien, aber ich will trotzdem mitdiskutieren! deshalb telefonier ich viel, lies mir viele beiträge genau durch und kenne auch einige jugendspieler, mit denen ich ihn kontakt bin!

so viel zu dem, sorry meandor wenn dich angegriffen gefühlt hast! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™