1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25. Runde: EC VSV - HC Innsbruck

• el.tigre
  • 25. November 2006 um 16:44
  • big save
    EBEL
    • 26. November 2006 um 21:00

FRUST - FRUST - FRUST - FRUST und nochmals FRUST

jetzt sind wir da, wo uns alle anfangs der saison vermutet hatten!!! UNTERM STRICH

am dienstag wirds wieder eine pleite geben und wahrscheinlich daheim gegen linz auch!!!!

ich schau etwas skeptisch in die zukunft!

einzige HOFFNUNG ist, dass die punkteteilung erst kommt

p.s. wieder keinen scorerpunkt von hansen

Einmal editiert, zuletzt von big save (26. November 2006 um 21:04)

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. November 2006 um 21:15

Wenn alle so schnell die Nerven weghauen, wie ihr beiden (big save und Pati), dann Mahlzeit.
    Nach Verlustpunkten sind wir immer noch über dem Strich, keinen Grund zur Sorge.

Der HCI steht immer noch viel besser da, als viele vor der Saison angenommen haben. Sollte man sich auch mal vor Augen führen.

Alex

• Pati
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 21:16
    Zitat

Original von alex20ander
    Wenn alle so schnell die Nerven weghauen, wie ihr beiden (big save und Pati), dann Mahlzeit.
    Nach Verlustpunkten sind wir immer noch über dem Strich, keinen Grund zur Sorge.

Der HCI steht immer noch viel besser da, als viele vor der Saison angenommen haben. Sollte man sich auch mal vor Augen führen.

Alex

ich mag halt clausi und Mallette passt mir besser in der 1. Reihe als Elik

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 21:18

unsere 1. linie ist wirklich eine waffe! edge und bousquet harmonieren blind und dazu ein kromp, der einfach sie mit den beiden ideal ergänzt!

aber auch ein dickes lob an den rest der truppe, ihr seit spitze jungs!

blau-weiß!

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. November 2006 um 21:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander

Alex

Da bin auch Deiner Meinung:

Es gibt 3 Gruppen in der Tabelle: Vorne ziehen Villach und Salzburg weg. Dann kommen Wien, Innsbruck, Jesenice und Linz im Kampf um 2 weitere PO-Plätze. Abgeschlagen Klagenfurt und Graz!

Wien liegt uns heuer sehr gut und präsentiert sich auch sonst als sehr wankelmütige Mannschaft. Jesenice will lt. Eisbär eh nicht ins Playoff und bei Linz muss man erst abwarten, wie sich der Abgang des Trainers auswirkt.

Die Chancen stehen nicht schlecht für uns!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2006 um 21:24
    Zitat

Original von big save
    p.s. wieder keinen scorerpunkt von hansen

ist hansen schon wieder vollständig geheilt von dem haarriss im knöchel, mit dem er seit wochen spielt? tu dich ein bisschen informieren, was so los ist in innsbruck, und hau nicht immer auf einen hin, der seine gesundheit zu markte trägt für den hci!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (26. November 2006 um 21:34)

• KeppLa
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 21:29

Naja ich freu mich das VSV 7:3 gewonnen hat!...Geiles 1. Tor vonBousquet. Er strahlt so viel ruhe aus wen er den Puck hat Wahnsinn

Innsbruck war heut einfach nicht gut genug!

Und da Elik foat am Eis herum wie a Schwammale *gg*

n.g.k

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 21:31

aber elik ist gut, dass muss man schon sagen! auch wenn er wie ein schwammerl herumkurvt, er ist genial trotz seines hohen alters!

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2006 um 21:32

@ vincente so wie er läuft ist er nicht fit.

lieber weinbeisser

ich habe gesagt dass sie nicht unter allen umständen ins po wollen und du weisst genau wie ich das meine. :evil:

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (26. November 2006 um 21:33)

• Pati
    Nationalliga
    • 26. November 2006 um 21:33
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ist hansen schon wieder vollständig geheilt von dem haarriss im knöchel, mit dem er seit wochen spielt?

ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. November 2006 um 21:38

Ergebnis mmn ein wenig zu hoch, wenns nach dem ersten Drittel 1 - 5 bzw. nach den ersten 3 Minuten 0 - 3 steht braucht man sich wohl auch nicht beklagen. Das SH Tor von Bousquet Marke Weltklasse, richtig wach wurde die Mannschaft dadurch jedoch net. Im 2.Drittel funktionierte dann so ziemlich alles, wobei man jedoch auch sagen muss das Gottardis net unbedingt den besten Tag erwischte. Nach dem 5 - 2 war die Sache groeßtenteils gegessen, 3. Drittel war nur noch Schaulaufen, bei den Chancen die man hatte war man dann doch etwas laessig bzw. leichtsinnig.

Im uebrigen - kritik an holst. warum bringt man auswaerts beim kac eine richtige 4. linie und zu hause gegen den HCI gibts gerade mal einen einzigen 12 sekunden Shift fuer Michael Raffl (waehrend Toff/B.Petrik die Bank waermen durften), ansonsten immer ein Center aus den ersten 3 Linien mit Kuehn/T.Raffl. Wann wenn nicht heute im letzten Drittel soll man die Jungen bitte vermehrt bringen ?

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (26. November 2006 um 21:38)

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. November 2006 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    lieber weinbeisser

ich habe gesagt dass sie nicht unter allen umständen ins po wollen und du weisst genau wie ich das meine. :evil:

Natürlich weiß ich es - ich habe es ja im HCI-Forum selbst erläutert. ;)

Aber ich kann doch nicht jedes mal die ganze Soße wiederholen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 21:40

ich glaube, man kann holst nicht vorwerfen, dass er die jungen zu wenig bringt!

die jungs spielen u20, spielen elite liga, spielen nationalteam, sie müssen auch mal pausieren, sonst werden sie echt noch verheizt! das will man doch auch nicht!

man muss auch die kehrseite der medaille betrachten finde ich! in villach passt das schon! holsti ist ein toller trainer und kritik an ihm finde ich nicht korrekt!

jetzt muss ich dich mal kritisieren seanton, nicht immer nur du mich! ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2006 um 21:47
    Zitat

Original von Pati

ich glaube schon, bin mir aber nicht ganz sicher

was glaubst du, was bist du dir nicht sicher?

meine frage, ob hansen "vollständig geheilt von dem haarriss im knöchel" ist, war rein rhetorisch.

geheissen hat es, dass es bis zu 8 wochen dauern kann, bis er wieder vollständig "gesund" ist. die sind meines wissens noch nicht vorbei. @eisbaerli bestätigt, dass hansen noch nicht "richtig" laufen kann.

ich wollte mit meiner frage @bigsave nur vor augen führen, dass er wiederholt einen verletzten hci-crack negativ beurteilt, der sich "ohne rücksicht auf eigene verluste" für den hci rein ins geschehen wirft, so wie übrigens auch gegen ende der letzten saison, statt "auf kur zu gehen" für die dauer seiner verletzung, was ihm auch niemand verübeln könnte.

salute, vincente.

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. November 2006 um 21:49
    Zitat

Original von Christoph_20
    ich glaube, man kann holst nicht vorwerfen, dass er die jungen zu wenig bringt!

die jungs spielen u20, spielen elite liga, spielen nationalteam, sie müssen auch mal pausieren, sonst werden sie echt noch verheizt! das will man doch auch nicht!

man muss auch die kehrseite der medaille betrachten finde ich! in villach passt das schon! holsti ist ein toller trainer und kritik an ihm finde ich nicht korrekt!

Ohne Frage, Holst ist ein toller Trainer. Trotzdem - mmn schenkt er - nicht nur in dieser Saison (Schlacher..) - den jungen zu wenig Vertrauen. Man hat 11 gestandende Stuermer (da zaehl ich den Tom Raffl mittlerweile auch schon dazu) und 3 große Talente - wiese kann man nicht staendig mit 4 richtigen Linien agieren ? Da koennten sich die jungen mal abwechseln und einer spielt halt mal ne Woche in der ersten waehrend die anderen beiden Elite Liga/U20 spielen, dann waere auch das Problem mit der hohen Spielanzahl fuer die jungen nicht so gegeben.

• NikiPetrikFan
    Nachwuchs
    • 26. November 2006 um 21:51

Super Stimmung in der Halle, solide Verteidigung und eine erste Reihe in Topform.

Das war heute der Unterschied!

Wahnsinn Bousquet: macht heute wieder aus 4 - 5 Chancen 3 sehenswerte Tore!!

Bouuusqeeeet, bouuuusqeeet, bousquet, bousquet, bousqueeet -
    ein Spieler - mit vielen Toren -
    jaaa das ist dany bousqueeeeeet!!!

• eisbaerli
    Gast
    • 26. November 2006 um 21:52

man sieht es vor allem im antritt dass er nicht fit ist.

aber um eine scheibe zu stoppen oder einen pass auf vier meter zu spielen das hat nix mit der verletzung zu tun.

es ist halt wieder das streitige thema sollen halbfitte spielen wem hilft es eigentlich gegen jese musste er zwei strafen nehmen weil er gehandicapt war und seine derzeitige stockperformance ist sehr bedenklich.

• Christoph_20
    KHL
    • 26. November 2006 um 21:56

dan gauthier soll ja auch nicht fit sein oder? hab ich mal irgendwo gelesen!

wer weiß da was genaueres?

dany bousquet ole ole ole

• HAWK
    Gast
    • 26. November 2006 um 22:03

"Non scoring man of the match" war für mich heut Meki Peintner. Der Mann ist nach vor - nach hinten - nach vor - nach hinten u.s.w. u.s.f. gelaufen und hat sich trotz Abschlussprobleme nie aufgegeben. Hinsichtlich Teffsicherheit hat Peinti momentan auch das Problem, dass Gauthier mMn noch immer angeschlagen ist. Holst sollte ihn mal 1 bis 2 Spiele pausieren lassen. Auch Brown hat bezgl. Gauthiers Auslassen ein paar Defizite. So wie schon angesprochen kam die 4te heute zu wenig - hier sollte Holst etwas nachbessern - auch von mir aus in spielentscheidenden Situationen - und von mir aus kann es auch in die Hose gehen, aber unsere Youngsters samt Kühn und Thommy Raffl brauchen mehr Shifts, denn wofür ist heut ein Benji Petrik aufgestellt worden?

1ste Linie mit Kromp - Edge - Bousquet tadellos und spielentscheidend. Zur Wahl zum Tor des Monats steht wirklich der 1:0 Shorthander von Dany. Zuerst das Spielverzögerungsantäuschen in UZ und dann ein Sonntagsnachmittagsspaziergang zwischen den HCI Verteidigern.

Elik ist so genial wie er wahnsinnig ist. Leider geht das eine anscheinend ohne dem anderen nicht. Trotzdem ist es eine Augenweide dem Mann zu zusehen. Richtig gefährlich wurde es für die Blauen eigentlich nur, wenn Elik am Eis war.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2006 um 22:05
    Zitat

Original von eisbaerli
    man sieht es vor allem im antritt dass er nicht fit ist.

aber um eine scheibe zu stoppen oder einen pass auf vier meter zu spielen das hat nix mit der verletzung zu tun.

es ist halt wieder das streitige thema sollen halbfitte spielen wem hilft es eigentlich gegen jese musste er zwei strafen nehmen weil er gehandicapt war und seine derzeitige stockperformance ist sehr bedenklich.

hinsichtlich des spielens mit "halbfitten" geb ich dir vollkommen recht, aber bei der dünnen decke ebel-tauglichen personals beim hci ist auch ein angeschlagener hansen wohl unverzichtbar. leider.

dass seine verletzung für sein passspiel (auch auf vier meter) und auch sonst nicht förderlich ist, glaube ich allerdings schon. der grosse "stock-künstler" ist er ohnedies nie gewesen, eine fussverletzung, die langsam, langsam ausheilt, verunsichert schon in jeder beziehung.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. November 2006 um 22:24

also erstmal: kopf hoch, haie fans. das ergebnis täuscht ein bischen.
    im ersten drittel waren die innsbrucker extrem giftig und für mich die bessere mannschaft, die 1:2 führung zur pause damit absolut verdient.

todd elik bei jeder guten innsbrucker aktion auf dem eis bzw. seine griffel im spiel. man sieht auch, dass jeder ein seinem direkten umfeld immer vollgas gibt, um ja nicht - so scheints zumindest - elik's zorn auf sich zu ziehen :D

das 1:0 für villach war wirklich ein weltklasse shorthander von danny boy 8) leider aber auch eine der wenig wirklich guten aktionen der adler im ersten drittel.

holst dürfte den jungs in der kabine gehörig den marsch geblasen haben, denn nach dem etwas glücklichen (da abgefälscht) ausgleich waren die blau weissen nimmer zu halten und zauberten phasenweise wunderschöne aktionen aufs eis. dem innsbrucker ersatzgoalie würd ich eigentlich keinen vorwurf machen, denn die villacher waren zu dieser zeit extrem druckvoll unterwegs, die treffer quasi eine logische folgeerscheinung.

beim stand von 6:3 war die partie im prinzip entschieden und das dritte drittel nur noch holiday on ice.

zum ref: zuerst kleinlich wieder alles gepfiffen, im laufe des spiels dann einige härtere aktionen wieder net geahndet. alles in allem war das spiel aber fair und m.m.n. einfach zu leiten.

• big save
    EBEL
    • 26. November 2006 um 23:54

VincenteCleruzio

ich mach den hansen nicht schlecht (bzw. beurteil ihn negativ), er ist schlecht! oder sagen wir besser so, für einen legionär bringt er viel zu wenig!!!! und das hat nichts mit seiner verletzung zu tun. ich will ihm ja nicht mangelnden einsatz vorwerfen, aber wenn man einfach nicht "besser" eishockey spielen kann als hansen, dann muss man mit kritik umgehen können..........

sag mir bitte, welche stärken er hat!!! einsatz alleine macht noch keinen eishockey spieler!!

• koivu11
    Nationalliga
    • 27. November 2006 um 00:09

@gitterlinie
    vl. lags daran, dass alle drei jungs davor im jugendspiel gegen den wev (welches übrigens 6:3 gewonnen wurde) voll eingesetzt worden waren... keine ahnung, ich hätt die jungs auch gerne gesehn....

@fanclub
    war wieder zum kopf schütteln ... aber wenigstens gibts jetzt immer mehr vereinzelte gruppen (ecke süde, links und rechts vom fanclub), die für stimmung sorgen und wo es net mal der fanclub schafft, diese kaputt zu trommeln ....

Christoph_20
    finds klasse, wie du von wien aus - unsere jungs beurteilen kannst ... ;)

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 27. November 2006 um 00:11

Was ich gehört habe stimmen die Torschützen nicht so ganz.

unsere 54 war angeblich noch beim 7:3 mit der Schaufel dabei

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. November 2006 um 00:17
    Zitat

Original von big save
    VincenteCleruzio

ich mach den hansen nicht schlecht (bzw. beurteil ihn negativ), er ist schlecht! oder sagen wir besser so, für einen legionär bringt er viel zu wenig!!!! und das hat nichts mit seiner verletzung zu tun. ich will ihm ja nicht mangelnden einsatz vorwerfen, aber wenn man einfach nicht "besser" eishockey spielen kann als hansen, dann muss man mit kritik umgehen können..........

sag mir bitte, welche stärken er hat!!! einsatz alleine macht noch keinen eishockey spieler!!

du hast geschrieben, dass er "schon wieder" keinen scorerpunkt gemacht hat. und ich habe dich daran erinnert, dass er seit wochen mit einem haarriss im knöchel für den hci aufläuft, statt "auf kur" zu gehen.

dass hansen kein top-scorer, top-punktelieferant und sonstiger künstler ist, das weiss ohnedies ein jeder seit letztem jahr - ich war einer seiner ersten kritiker, als er in innsbruck in den vorbereitungsspielen zur letzten saison aufgelaufen und von anderen als hockey-gott in den himmel gelobt worden ist.

hansen hat aber, dank seines körpers, schon qualitäten, die es in einer mannschaft auch braucht, als "guard" und vor allem als "durchreisser" gegen körperlich starke verteidiger - die "torsperre" von seinem center malette in den letzten spielen ist auch im lichte der verletzung von hansen zu sehen, der ihm zur zeit nicht freiräume schaffen kann.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™