1:0 peintner

LOTO CUP 2006 Slovakia
-
-
1-0 FÜR UNS
-
torschütze markus peintner in der 12 minute
-
Zitat
Original von eismeister
torschütze markus peintner in der 12 minuteWo kann man schaun wie lange schon gespielt ist?
-
2:0 oraze (kaspitz)
der vsv scheint's zu richten
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fute
Wo kann man schaun wie lange schon gespielt ist?
-
@titus
Dort wo vorher Divis stand steht jetzt Peintner... Heißt das jetzt, dass da MP im Tor ist? Was heißt "Najlepší hrá "?
-
Oraze scores!! Two nothing
Nochdazu in Unterzahl.
-
Zitat
Original von thefan
2:0 oraze (kaspitz)der vsv scheint's zu richten
Unterzahl wenn ich es richtig deute
-
Glaube fast, dass das Tor von Oraze (Kaspitz) in Unterzahl war, da Schuller 17.05 eine 2 Minuten Strafe für Držanie protihráca bekommen hat.
L.
EDIT: Assits beim ersten Tor: Latusa
EDIT: Finde Vanek ja auch gut, aber müssen so große Fotos im Anhang sein??? Wäre doch um einiges Benutzerfreundlichen, wenn ihr eure Fotos kleiner machen würdet.
-
Zitat
Original von jaegermeister666
Unterzahl wenn ich es richtig deute
dürfte stimmen.
oslab/1 = unterzahl?
-
mit 2:0 gehts nun in die pause
-
Zitat
Original von legionär
EDIT: Finde Vanek ja auch gut, aber müssen so große Fotos im Anhang sein??? Wäre doch um einiges Benutzerfreundlichen, wenn ihr eure Fotos kleiner machen würdet.da hast du recht - werd mir mal was kleineres suchen!
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
divis im tor, ich halts nicht aus!nicht, dass er gestern keine akzeptable leistung gezeigt hätte aber die zukunft und der akutell um vieles besser fangende goalie, nämlich bernd brückler, sitzt schon wieder auf der bank; und das kotzt mich gewaltig an!
Wenn wirklich Divis im Tor stehen sollte, dann ist das eine riesen Sauerei! Schon beim letzten Turnier wurde Brückler ein Einsatz fix versprochen und auch da wurde es nichts daraus.
Irgendwann wird er halt keinen Bock mehr haben...
-
Zitat
Original von Streetshark
Wenn wirklich Divis im Tor stehen sollte, dann ist das eine riesen Sauerei! Schon beim letzten Turnier wurde Brückler ein Einsatz fix versprochen und auch da wurde es nichts daraus.
Irgendwann wird er halt keinen Bock mehr haben...
Divis hat eben schon noch den Bock als Backup, fragt sich nur wielange?
-
5-3 Überlegenheit für Team AUSTRIA
-
3:0 setzinger (trattnig)
-
23 minute und in der 33 minute das 4:0 durch roland kaspitz
-
also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese seiten auch nur mehr verwirren, ich hab keine ahnung wer im tor steht....
-
5:1 divis
-
Wer ist jetz eigentlich im Tor????
Und wie sind die Linien??? -
Zitat
Original von fute
Wer ist jetz eigentlich im Tor????
Und wie sind die Linien???naja, dem spielstand zufolge und bei nur einem gegentreffer...wahrscheinlich brückler!!!
-
Hviezdy zápasu pod>a hockey-LIVE.sk: 1.KASPITZ Roland (AUT), 2.ORAZE Martin (AUT), 3.PEINTNER Markus (AUT)
Kann das sein das es sich hier um die three stars handelt oder???????? -
Zitat
Original von fute
Hviezdy zápasu pod>a hockey-LIVE.sk: 1.KASPITZ Roland (AUT), 2.ORAZE Martin (AUT), 3.PEINTNER Markus (AUT)
Kann das sein das es sich hier um die three stars handelt oder????????sie ehren damit die glorreichen villacher stützen der nationalmannschaft
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von thefan
5:1 divisdamit hat er schon ein tor mehr als in der ganzen saison in linz ... *gg*
-