1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

LOTO CUP 2006 Slovakia

• starsplash
  • 24. November 2006 um 23:55
  • dürringer
    Hobbyliga
    • 30. November 2006 um 17:35
    Zitat

Original von mikeHobin

Stimmt ja eh, aber dort wo der Unterluggauer jetz - noch - ist, ist er noch -lange - nicht.
    Und sicher ist der Altmann noch nicht so weit wie der Oraze, der ja dabei ist.
    Also ich bin der Meinung Boni sieht schon positive Entwicklungen.

Hast eh recht, oraze ist weiter, aber irgend wann muss man den mario einbauen ins team, und naja wen nicht nächstes jahr, dann wirds auf alle fälle übernächstes sein.

mfg dür

• Oleg
    _
    • 30. November 2006 um 18:54
    Zitat

Original von Oleg
    Dieser Kader wird ganz sicher noch enorm umgeworfen, da einige (vorallem Salzburger/Conti-Cup) absagen werden.

Koch u. Kalt haben schon für das Nationalteam abgesagt. Grund Überlastung.

• ozzy74
    Gast
    • 30. November 2006 um 18:59
    Zitat

Original von Alex der Opti
    doch, es gab letzte saison ne aussage von luggi, nach der boxorgie in wien!!!

da meinte er bonis verhalten ist asozial wenn er die leute boxen lässt.

meiner erinnerung nach, war die aussage von dalpiaz.

• Michaela
    Hobbyliga
    • 30. November 2006 um 20:00

Gratuliere Kraxner zur Einberufung.
    #Das hat er sich mehr als verdient!
    Pewal nicht, o.k. ev. geschont oder noch nciht in Form.

Bin froh dass wir Boni haben, wahrscheinlich der Beste seit langem.

• tom704
    Hobbyliga
    • 30. November 2006 um 22:24

Ich bin der meinung, dass unterluggauer der schlechteste spieler der liga ist!!!!

• big save
    EBEL
    • 30. November 2006 um 22:37

naja, schlechteste der liga nicht, aber einer der schlechtesten verteidiger allemal!

was der heute wieder zusammengegurkt hat! 2!! fehlpässe in überzahl im eigenen drittel binnen 5 sek., das bekommt sonst niemand zusammen!

ich würd den unetrluggauer einmal in die 3.linie geben!!!!!

• Michaela
    Hobbyliga
    • 1. Dezember 2006 um 12:16

Weiss jemand wenn die Spiele sind, wo die sind und wieviel Eintritt? in Euro?

• Thomas D
    EBEL
    • 1. Dezember 2006 um 19:03

Beim Unterluggauer muss man aber auch sagen, dass er einer der Go-to-Guys beim HCI ist und dementsprechend mit Elik die meiste Eiszeit bekommt. Voriges Jahr in den Playoffs gegen Villach spielte er (subjektiv gesehen ;)) sogar die ganze Zeit durch :D. Der HCI-Kader ist nun mal klein und wenn du stets am Eis stehst, passieren halt mal Fehler. Vielleicht ist er derzeit nicht in Form, aber einen Altmann 8o schlägt er allemal noch. Unterluggauer, Kalt, Koch & Co. sind halt Fixgrößen, die Boni nicht unbedingt testen braucht. Und seihen wir mal ehrlich: Welchen Verteidiger haben wir außer Rebek und A. Lakos noch, der einigermaßen einen g'scheiden Schuss abgeben kann? Richtig: Niemand! Nicht zu vergessen der arge Bandscheibenvorfall im letzten Jahr, der wahrscheinlich auch nicht gerade förderlich für die Form ist, zumahl man wirklich ständig spielen muss.

• Pati
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2006 um 22:54
    Zitat

Original von Pausentee

Gewisse Spieler werden einfach geschont, Unterluggauer wurde wohl aufgrund seines augenblicklichen Leistungstiefs nicht berücksichtigt, im Großen und Ganzen ist dieser Kader schon in Ordnung.

Nicht nachvollziehbar für mich:
    OFNER, HORSKY, REICHEL (siehe stats dieser drei Herren!!!), Mattie (Spielpraxis), Mössmer (?) und DIVIS (was für Unterluggauer gilt, müßte für ihn auch gelten).

Der Witz des Tages ist aber sichelich Horsky. Was hat der im Team verloren????? ?( ?(

und ein gewisser Divis Reinhard hat da auch nix verloren.

gm99
    Biertrinker
    • 12. Dezember 2006 um 12:05

ORF Sport+ zeigt übrigens am Donnerstag, 14.12., um 20:15 sowie um 02:00 eine Aufzeichnung vom Spiel AUT-SVK. Die übrigen Spiele scheinen hingegen nicht übertragen zu werden. Besonders nett ist, dass man am Samstag statt Eishockey AUT-SUI lieber Tennis AUT-USA zeigt, und zwar in einer brandaktuellen Wiederholung des Davis-Cup-Matches 1990.

Vielleicht gibt das aber Hoffnung, die Partie gegen die Schweiz spätestens im Jahre 2022 doch noch im heimischen TV bestaunen zu dürfen. 8)

• Henke
    NHL
    • 12. Dezember 2006 um 12:15
    Zitat

Original von gm99
    Die übrigen Spiele scheinen hingegen nicht übertragen zu werden. Besonders nett ist, dass man am Samstag statt Eishockey AUT-SUI lieber Tennis AUT-USA zeigt, und zwar in einer brandaktuellen Wiederholung des Davis-Cup-Matches 1990.

Vielleicht gibt das aber Hoffnung, die Partie gegen die Schweiz spätestens im Jahre 2022 doch noch im heimischen TV bestaunen zu dürfen. 8)

8o ?( :evil: :rolleyes:

• fute
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 22:13

Das ist woll die grösste frecheit,einTennis Davis-Cup Spiel von 1990 zu zeigen. ?( ;
    Sicher ist diese Davis-Cup Partie österreichische Sportgeschichte,mit Muster & Co.Aber das kann man dann zeigen wenn sonst nichts aktuelles im Sport läuft (zb,am 1.1 2007 um 5.00 Uhr) :]

Wenn unsere holblustige Fussballnationalmannschaft gegen die Schweiz spielen würde wer der ORF 1 Woche vorher schon vor Ort und tät brichten

• starsplash
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 22:29

Wer von euch fährt zum Loto-Cup nach Bratislava??

• Michaela
    Hobbyliga
    • 12. Dezember 2006 um 22:35

Weiß jemand in welcher Halle gespielt wird, ev. Linkk dazu bzw. Eintrittspreise?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Dezember 2006 um 22:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Michaela
    Gratuliere Kraxner zur Einberufung.
    #Das hat er sich mehr als verdient!
    Pewal nicht, o.k. ev. geschont oder noch nciht in Form.

Bin froh dass wir Boni haben, wahrscheinlich der Beste seit langem.

Pewal hat ersucht nicht zum Team zu müssen da seine Frau ihr 2tes Kind erwartet in den nächsten Tagen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • starsplash
    EBEL
    • 12. Dezember 2006 um 23:28
    Zitat

Original von Michaela
    Weiß jemand in welcher Halle gespielt wird, ev. Linkk dazu bzw. Eintrittspreise?

Die Spiele sind in der Ondrej Nepela Halle, auf neudeutsch "SAMSUNG ARENA", der Heimstätte von HC Slovan Bratislava

Tickets für die ersten Spiele kosten laut ticketportal.sk https://www.eishockeyforum.at/Ticketportal.sk 200 Slowakische Kronen. Es gibt keine Karten für die Abendspiele. Ich kann nicht sagen ob diese ausverkauft sind.
    Ich denke mal dass ich am Samstag nach Bratislava fahren werde

Lg
    Dietmar

Einmal editiert, zuletzt von starsplash (12. Dezember 2006 um 23:37)

• Oleg
    _
    • 12. Dezember 2006 um 23:57

Ich denke die Tickets gelten für beide Spiele.

Was ist Österreich? Lettland, Slowakei, Schweiz spielen auch noch mit
    a) Lotyšsko -> möglicherweise Lettland
    b) Rakúsko -> Österreich?
    c) Slovensko -> Slowakei dürfte ziemlich fix sein, oder?
    d) Švaj
    iarsko -> Schweiz?

Tippe ich richtig?

200 Slowakische Kronen = ca. 6 bis 6,2 Euro

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (13. Dezember 2006 um 00:02)

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2006 um 09:40

Kennt jemand oder gibt es überhaupte eine offizielle Loto-Cup Homepage! Man findet über dieses kleine Turnier "auf gach" ganz wenig im www. ich zumindest nicht....

• Alex Wien
    NHL
    • 13. Dezember 2006 um 10:54

@ oleg

kann es dir nicht genau sagen, aber hier der spielplan dieses turniers ;)

Donnerstag, 14.12.2006
    Lettland - Schweiz (13:30)
    Slowakei - Österreich (17:00)

Freitag, 15.12.2006
    Lettland - Österreich (13:30)
    Slowakei - Schweiz (17:00)

Samstag 16.12.2006
    Schweiz - Österreich (12:30)
    Slowakei - Lettland (17:00)

gm99
    Biertrinker
    • 13. Dezember 2006 um 11:09
    Zitat

Original von Oleg
    Ich denke die Tickets gelten für beide Spiele.

Was ist Österreich? Lettland, Slowakei, Schweiz spielen auch noch mit
    a) Lotyšsko -> möglicherweise Lettland
    b) Rakúsko -> Österreich?
    c) Slovensko -> Slowakei dürfte ziemlich fix sein, oder?
    d) Švaj
    iarsko -> Schweiz?

Tippe ich richtig?

200 Slowakische Kronen = ca. 6 bis 6,2 Euro

Alles anzeigen

Rakúsko ist definitiv Österreich, Slovensko ist eh klar und die beiden anderen dürften auch stimmen!

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 18:53

Wir werden auch am Samstag rauf fahren! Bestellt ihr euch irgendwo Karten oder kauft ihr dort? Weil sollten die Tickets wirklich für beide Spiele gelten, ist die Möglichkeit sicher da, dass es ausverkauft sein wird!

• fute
    EBEL
    • 13. Dezember 2006 um 21:03

Hoffentlicht spielt morgen der Brückler im Tor,weil wenn schon auf ORF das Spiel gezeigt wird will ich schon denn besten Tormann sehn

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Dezember 2006 um 21:14

Live wird das Spiel nicht übertragen, oder?

• Schörgi
    KHL
    • 13. Dezember 2006 um 22:10
    Zitat

Live wird das Spiel nicht übertragen, oder?

Nein das Spiel fängt ja um 17:00 Uhr an und auf Orf Sport Plus wird es um 20:15 Uhr aufgezeichnet!

Die weiteren Spiele werden nicht übertragen bzw. aufgezeichnet oder zusammengefasst (vielleicht im Kurzsport)! Zumindest steht nicht mehr im Internet Programm auf Orf Sport Plus!

• goldengopher
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2006 um 23:52

finde dass wirklich gut vom orf, dass sie das spiel zeigen!
    denke auch dass sie die restlichen spiele zeigen werden, zumindest als aufzeichnung,

wenn interessiert schon die zusammenfassung bzw. aufzeichnungen von irgendwelchen uralt handball spiele

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™