[QUOTE]Zitat (lloyd86 @ Feb. 01 2003,11:03) Vom Eisläuferischen könnt er SICHA mithalten! Da wär er einer der besten!! Das könnt ihr mir glauben![/QUOTE] einer der besten is a übertrieben, meinst ned
@ Chris: gebe Dir recht, er WAR einer der Besten, aber eben vor einem gutem Jahrzehnt. Heute hätte ich mehr Freude, wenn Ofner, Winzig, Wilfan etc. mehr Eiszeit bekommen würden als ein nach 10 Jahren National/-Landesliga reaktivierter "Oldie".
[QUOTE]Zitat (AustrianHero @ Feb. 02 2003,14:32) und einen spieler, der sich mit einbruchswerkzeug auskennt... [/QUOTE] Vielleicht lässt sich ja so die Torsperre knacken
Ich glaube, dass es prinzipiell nicht der richtige Weg wäre "alte" Spieler in die Mannschaft zu nehmen. Die Jungen zeigen doch recht ordentlich, dass sie was drauf haben und wenn man ihnen noch mehr Eiszeit gibt ist das sicher auch kein Fehler, also warum sollte man einen "alten" Spieler holen, wenn man so viel junges Potential hat?
Obwohl der Einwand mit der Torsperre nicht zu unterschätzen ist... da können die Jungen noch was von ihm lernen